• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Danke für Eure lieben Wünsche!
Ich trainiere schon fleißig, aber andere Sportarten: Krückengehen und Krankengymnastik.
Warum bist Du nicht bei mir vorbeigefahren, weit weg von mir kann das ja nicht passiert sein, ich hätte Dich doch nach Hause gefahren.
Danke, Guido. War am Ende des Wasserwegs, wo man zur Landstraße nach Pesch einbiegt. Fahre fast jeden Sonntag dort lang.
Abholen hätte meine Frau ja auch gemacht. Aber zu der Zeit war ich noch der Meinung, das wäre nur eine saumäßige Prellung. Später zuhause hatte sich meine Meinung dann grundlegend geändert.:rolleyes:
Wenigstens brauche ich nicht neidisch auf das Wetter zu sein. Und ich kann mir auch unter der Woche live die Tour ansehen.;)

Ne vorwärtsschauende Jrooß - Thomas
 
...Mein Schutzengel war in dem Moment wohl pinkeln...

Ne hinkende Jrooß - Thomas

Mensch Thomas,
da haste aber wirklich Pech gehabt.
Ich wünsche dir eine baldige und vollkommende Genesung.
der
Reiner
PS. mich beeindrukt deine "rheinische Frohnatur" die auch so ein Unglück nicht trüben kann; "et kütt wie et kütt un hätt noch immer jot jejange..."
 
Hi...,
so....ich habe jetzt mein Problem gelöst!!! Ich habe mir in Hinsbeck eine Abfahrt gesucht und mal getestet. Habe meine Hände am Lenker/Bremsen mal richtig mir Druck nach vorne bzw. sehr krampfhaft festgehalten, schon ab 40 km/h fängt das Rad sich aufzuschaukeln.
Somit bin ich jetzt etwas schlauer und freue mich schon auf die nächste Abfahrt.
Gruß Ralf

Hallo Ralf,
hoffentlich behälst du recht.
Ich habe die Fuchsröhre bei jedem Wetter (heiss, kalt, trocken und nass) auf allen Seiten (links,rechts und in der Mitte) mit verschiedenen Rädern (Canyon, Treck, Pinarello, Kuota, geliehenes-canyon) befahren, ich selbst und einige mir bekannte Fahrer haben dieses "aufschauklen" kennenlernen dürfen. Es gibt bestimmt mehere Faktoren die da zusammen kommen müssen aber das schwächste Gield in dieser "Prozesskette" ist für mich das Rad, der Rahmen, in Kombination mit relativ schweren Fahrern. Für meinen Fall kann ich die Laufräder und auch Druck bzw. festhalten am Lenker ausschließen.
Ich drücke dir die Daumen ABER "Pass op " :daumen:
der
Reiner
 
Hallo Ralf,
hoffentlich behälst du recht.
Ich habe die Fuchsröhre bei jedem Wetter (heiss, kalt, trocken und nass) auf allen Seiten (links,rechts und in der Mitte) mit verschiedenen Rädern (Canyon, Treck, Pinarello, Kuota, geliehenes-canyon) befahren, ich selbst und einige mir bekannte Fahrer haben dieses "aufschauklen" kennenlernen dürfen. Es gibt bestimmt mehere Faktoren die da zusammen kommen müssen aber das schwächste Gield in dieser "Prozesskette" ist für mich das Rad, der Rahmen, in Kombination mit relativ schweren Fahrern. Für meinen Fall kann ich die Laufräder und auch Druck bzw. festhalten am Lenker ausschließen.
Ich drücke dir die Daumen ABER "Pass op " :daumen:
der
Reiner
Danke..........geht schon schief;), da ich gerne in der Eifel fahre möchte ich auch bei allen Abfahrten den Kopf frei haben.....
Gruß Ralf
 
Hay Runbecker, was machst du denn für Kunststücke?? Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung, lass es wirklich ruhig angehen, RaR ist jedes Jahr aber deine Knochen kann man vielleicht nur einmal reparieren:oops: Ja ich weiß denkst bestimmt jetzt...hayyy, Klugsch***erchen(hab im Duden nachgesehen das ist die verniedlichung von Klugsch****er) ... Ja wenn das den so sein muss bin ich auch für einen Tag Klugsch****chen:D
viele grüße
Käfer (MoM)
 
Hay Runbecker, was machst du denn für Kunststücke?? Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung, lass es wirklich ruhig angehen, RaR ist jedes Jahr aber deine Knochen kann man vielleicht nur einmal reparieren:oops: Ja ich weiß denkst bestimmt jetzt...hayyy, Klugsch***erchen(hab im Duden nachgesehen das ist die verniedlichung von Klugsch****er) ... Ja wenn das den so sein muss bin ich auch für einen Tag Klugsch****chen:D
viele grüße
Käfer (MoM)
Von den "Klugschxxxxern" bist Du mir eine der Liebsten!;)
Morgen darf ich nach Hause. Dann noch 4 Wochen mit Krücken und Krankengymnastik, dann darf ich wieder arbeiten und Autofahren. Aufs Rennrad erst wiederAnfang Oktober, sagte der Prof (der selber öfters mit dem RR in die Klinik fährt).
Wird schon. Ab Oktober kann ich dann systematisch die Grundlagen für die Saison 2013 aufbauen.

Ne optimistische Jrooß - Thomas
 
Von den "Klugschxxxxern" bist Du mir eine der Liebsten!;)
Morgen darf ich nach Hause. Dann noch 4 Wochen mit Krücken und Krankengymnastik, dann darf ich wieder arbeiten und Autofahren. Aufs Rennrad erst wiederAnfang Oktober, sagte der Prof (der selber öfters mit dem RR in die Klinik fährt).
Wird schon. Ab Oktober kann ich dann systematisch die Grundlagen für die Saison 2013 aufbauen.

Ne optimistische Jrooß - Thomas


Hallo Thomas, wünsche Dir alles Jute und Beste Genesung!:daumen:
Gruß
Holger
 
Ich werde morgen 10:30 bei MJ in Rath-Anhoven sein undvon dort in den Selfkant fahren. Strecke so 80+ Km, Schnitt wird so bei 27 liegen. Wer mitfahren will ist herzlich eingeladen.
 
Zurück
Oben Unten