• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ja nächste woche können wir ja dann so richtig zusammen die Hohe 8 runder donnern. Ich freu mich jetzt schon. Hoffentlich spielt das wetter diesmal besser mit.:):):)

LG Ramon
 
Hallo Ralf,
es stellt sich doch grundsätzlich die Frage: Was bringt es uns, mit knapp 100 Sachen wo herunterzufahren?
"Gut zugegeben, gebrochene Knochen und geschrottetes Rad ist ja auch was wert.o_O "
Schon übertrieben, aber solche Gedanken liegen nahe.
Bring es nicht mehr Zeitersparnis, am Berg schnell hochzukommen?
Die Profis fahren so schnell jeden Tag wo herunter und sind das gewohnt und werden auch dafür bezahlt.
Aber wir haben einen Job, von den wir leben und machen das hier nur nebenbei.
Liegt es am eigenen Fahrkönnen, liegt es am Material? Sch... doch was drauf und geh auf Nummer Sicher wenn es wieder kritisch wird. Wir wollen doch alle möglichst viel und lange Spaß an diesem Sport haben und behalten!
Schaut doch mal zwischendurch hinter Euch, ob der eigene Schutzengel noch dran ist ...
Viele Grüße ... Bernd

Bernd, Top !! Spass soll es machen und bleiben, immer mit vernunft!
 
Ich bin auch dabei, wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen ob ich den Weg finde. Naja, alle Wege führen nach Rom :)

Bei 10 Uhr bin ich dabei.

Aber Morgen früh erstmal eine Std. arbeiten gehen, dann ab nach Hause nach Luxembourg.

Benzin Tanken für´s RR...:D:D:D

Lg Ramon
 
Das ist doch mal ein Wort. Dann sollten wir aber auch mehr Zeit mitbringen, sonst gibt's doch wieder nur Kranenberger to go :D:D:D.
neee, Kraneberger gibts im Moment nur von oben, nicht vom Käfer..Kann mal einer bbbbbiiiitttteee diesen Regen abstellen. Ich brauche doch Sonne um zu leben......
 
Hallo Ralf,
es stellt sich doch grundsätzlich die Frage: Was bringt es uns, mit knapp 100 Sachen wo herunterzufahren?
"Gut zugegeben, gebrochene Knochen und geschrottetes Rad ist ja auch was wert.o_O "
Liegt es am eigenen Fahrkönnen, liegt es am Material? Sch... doch was drauf und geh auf Nummer Sicher wenn es wieder kritisch wird. Wir wollen doch alle möglichst viel und lange Spaß an diesem Sport haben und behalten!
Schaut doch mal zwischendurch hinter Euch, ob der eigene Schutzengel noch dran ist ...
Viele Grüße ... Bernd

Tja, es geht auch anders:
Sonntag vormittag eine Sommerregenrunde gedreht. In Liedberg bei verhaltenem Tempo um eine wohlbekannte Ecke gefahren, und das Hinterrad schmierte ab. Keine Ahnung warum, vielleicht war Öl oder sowas im Spiel.
Normal holt man sich dabei ein paar Prellungen und Schürfwunden. Ich dagegen bin unglücklich auf den Hüftknochen geknallt. Tat sauweh, stehen und gehen kaum möglich. Bin dann auf's Rad und gut 10 km bis nach Hause gefahren. Absteigen ging irgendwie noch, aber dann war's aus. Ein Nachbar hat mich bis ins Haus gestützt, dann bin ich in die Klinik gefahren worden. Ergebnis: Oberschenkelhals gebrochen, wurde am Sonntag noch operiert und verschraubt. Bis Mitte nächster Woche noch stationär, danach ambulante Reha und Krücken für mindestens 4 Wochen. Danach ist auch noch Vorsicht angesagt. RaR ist damit fraglich für mich.
Mein Schutzengel war in dem Moment wohl pinkeln...

Ne hinkende Jrooß - Thomas
 
Shit happens :( ... aber kluge Sprüche helfen nicht sondern nur Geduld.
Gute Besserung und hoffentlich bis zu RaR in alter Frische.

Harald
 
Tja, es geht auch anders:
Sonntag vormittag ...
Mein Schutzengel war in dem Moment wohl pinkeln...

Ne hinkende Jrooß - Thomas

Der Schutzengel hat sich bestimmt nur Regensachen gesucht :D. Warum bist Du nicht bei mir vorbeigefahren, weit weg von mir kann das ja nicht passiert sein, ich hätte Dich doch nach Hause gefahren.

Ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung.
 
Tja, es geht auch anders:
Sonntag vormittag eine Sommerregenrunde gedreht. In Liedberg bei verhaltenem Tempo um eine wohlbekannte Ecke gefahren, und das Hinterrad schmierte ab. Keine Ahnung warum, vielleicht war Öl oder sowas im Spiel.
Normal holt man sich dabei ein paar Prellungen und Schürfwunden. Ich dagegen bin unglücklich auf den Hüftknochen geknallt. Tat sauweh, stehen und gehen kaum möglich. Bin dann auf's Rad und gut 10 km bis nach Hause gefahren. Absteigen ging irgendwie noch, aber dann war's aus. Ein Nachbar hat mich bis ins Haus gestützt, dann bin ich in die Klinik gefahren worden. Ergebnis: Oberschenkelhals gebrochen, wurde am Sonntag noch operiert und verschraubt. Bis Mitte nächster Woche noch stationär, danach ambulante Reha und Krücken für mindestens 4 Wochen. Danach ist auch noch Vorsicht angesagt. RaR ist damit fraglich für mich.
Mein Schutzengel war in dem Moment wohl pinkeln...

Ne hinkende Jrooß - Thomas

Hey Thomas, :eek:
in dem Falle war wohl der Schutzengel zu schnell gewesen, wenn meine Theorie richtig ist ...:idee:
Mensch, ich wünsche Dir gute Genesung und das Du recht bald wieder obenauf bist.
Schreibe mal, wenn Du wieder Zuhause bist.

Ne ufmunternde Jrooß teruck - Bernd :daumen:
 
Tja, es geht auch anders:
Sonntag vormittag eine Sommerregenrunde gedreht. In Liedberg bei verhaltenem Tempo um eine wohlbekannte Ecke gefahren, und das Hinterrad schmierte ab. Keine Ahnung warum, vielleicht war Öl oder sowas im Spiel.
Normal holt man sich dabei ein paar Prellungen und Schürfwunden. Ich dagegen bin unglücklich auf den Hüftknochen geknallt. Tat sauweh, stehen und gehen kaum möglich. Bin dann auf's Rad und gut 10 km bis nach Hause gefahren. Absteigen ging irgendwie noch, aber dann war's aus. Ein Nachbar hat mich bis ins Haus gestützt, dann bin ich in die Klinik gefahren worden. Ergebnis: Oberschenkelhals gebrochen, wurde am Sonntag noch operiert und verschraubt. Bis Mitte nächster Woche noch stationär, danach ambulante Reha und Krücken für mindestens 4 Wochen. Danach ist auch noch Vorsicht angesagt. RaR ist damit fraglich für mich.
Mein Schutzengel war in dem Moment wohl pinkeln...

Ne hinkende Jrooß - Thomas
Hallo Thomas , auch Sauknochen und ich wünschen Dir ,das Du ganz schnell wieder vollkommen Gesund bist. Gute Besserung!

Gruß Ulli und Peter


GBPicsOnline - Gute Besserung GB Bilder
 
Thomas: schnelle Genesung und alles Gute.... ..hast wohl noch Glück im Unglück gehabt...lass es ruhig angehen.....

mythos: bin auch für morgen raus, die Prognose sieht zum Gruseln aus:eek:
 
@ Thomas, man was machst du den für sachen? :( Ich wünsche dir auch gute Besserung und geh es wirklich ruhig wieder ran. Reha ist wichtig, dass kann Wunder bewirken.

@ Guido, Armin & Heiko, ich bin Morgen auch raus. Werde lieber die Hüfte beim Zumba schwinken lassen. :)

Sportliche Grüsse

Ramon
 
Tja, es geht auch anders:
Sonntag vormittag eine Sommerregenrunde gedreht. In Liedberg bei verhaltenem Tempo um eine wohlbekannte Ecke gefahren, und das Hinterrad schmierte ab. Keine Ahnung warum, vielleicht war Öl oder sowas im Spiel.
Normal holt man sich dabei ein paar Prellungen und Schürfwunden. Ich dagegen bin unglücklich auf den Hüftknochen geknallt. Tat sauweh, stehen und gehen kaum möglich. Bin dann auf's Rad und gut 10 km bis nach Hause gefahren. Absteigen ging irgendwie noch, aber dann war's aus. Ein Nachbar hat mich bis ins Haus gestützt, dann bin ich in die Klinik gefahren worden. Ergebnis: Oberschenkelhals gebrochen, wurde am Sonntag noch operiert und verschraubt. Bis Mitte nächster Woche noch stationär, danach ambulante Reha und Krücken für mindestens 4 Wochen. Danach ist auch noch Vorsicht angesagt. RaR ist damit fraglich für mich.
Mein Schutzengel war in dem Moment wohl pinkeln...

Ne hinkende Jrooß - Thomas
Ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung.
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten