• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

jo danke^^ ab nachmittag soll es wohl regnen....hoffen wir ma das beste -.- wir werden gegen 8uhr da los.

lg
 
Heute abend endlich mal eine ruhige Runde mit Mike fahren können. :)

9 Uhr Erkelenz ist ok, wenn es trocken ist.
 
Ich muß jetzt mal mein Herz auschütten....Man, ich sitz hier auf heißen " kohlen " und meine Rennrad Schuhe sind jetzt schon am vor glühen leider muß ich sie wieder vertrösten. Die Versicherung hat das Geld noch nicht überwiesen.
Das ist ja sowas von sch°°°ße. Die Idioten von der Versicherung haben alles was sie brauchen. Alles bei dennen angekommen was sie haben wollten unterschrieben und, und, und. Scheinbar wollen die sich trotzt alle dem nicht so richtig von der Kohle trennen. Mein Schmerzens Geld sollte eigentlich schon längst überwiesen sein. Kommst du deinen Verpflichtungen mal nicht nach haste direkt Mahnungen im Briefkasten.Die machen sich das immer alle sehr einfach.
Vor allem kann ich ja auch nicht immer meine Schuhe vertrösten :):):)

Lg Ramon
 
Hi Ramon,
so ist das mit Versicherungen.......du bekommst das Geld vsl. auch nicht überwiesen sondern als Verrechnungsscheck. Bis das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben ist kann es je nach bei welcher Bank du bist 10 Tage dauern.

Gruß Ralf
 
Wer kann mir sagen, ob die Tour von Erkelenz Richtung Niederkrüchten oder von Erkelenz Richtung Wassenberg verläuft.
Wollte dann mit einem Freund bei trockenem Wetter von Niederkrüchten aus um 7.00 Uhr in die 75 km Tour.
Laut GPS Karte läuft die Runde von Erkelenz Richtung Niederkrüchten.
 
Wer kann mir sagen, ob die Tour von Erkelenz Richtung Niederkrüchten oder von Erkelenz Richtung Wassenberg verläuft.
Wollte dann mit einem Freund bei trockenem Wetter von Niederkrüchten aus um 7.00 Uhr in die 75 km Tour.
Laut GPS Karte läuft die Runde von Erkelenz Richtung Niederkrüchten.
wenn ich mich recht erinnere und die Strecke nicht geändert wurde gehts u.a. den Meinweg runter am Besucher Point ist die erste Rast-Stelle.
>> also Erkelenz/ Wegberg/Niederkrüchten/Oberkrüchten/Meinweig...(???)
 
:confused: 9:00 in Erkelenz ist gebongt..:) Fast bei mir ums Eck aber auch nur wenn kein Regen vom Himmel fällt.Moniere keine Regenblech...:cool: bin ein Sonnenkind:D
 
Wer kann mir sagen, ob die Tour von Erkelenz Richtung Niederkrüchten oder von Erkelenz Richtung Wassenberg verläuft.
Wollte dann mit einem Freund bei trockenem Wetter von Niederkrüchten aus um 7.00 Uhr in die 75 km Tour.
Laut GPS Karte läuft die Runde von Erkelenz Richtung Niederkrüchten.

Ich habe hier noch die Streckenführungen der Erkelenzer RTF.
Vielleicht hilft es Dir.
Erkelenzer RTF Streckenführung.jpg

Gruß Ulli
 
Der/Die Erste möge doch morgen bitte eine Teamliste anlegen. Ansonsten : Sollte ich um 9 noch nicht da sein bitte nicht warten - es kann sein dass ich es um 9 noch nicht schaffe und etwas spaeter komme.
Gruß Eddi
 
Geschafft! Die Rtf-Premiere von Lissi ist gut gelaufen. Und als i-Tüpfelchen gab es dann auch noch einen Preis für sie als jüngste Teilnehmerin und ein Foto für die Presse. Ein toller Abschluss für eine gelungene Tour.
Gruß Eddi
 
Hey,
eine prima RTF in Erkelenz mit vielen Grenzfahrern und wir haben 'mal wieder den 1. Platz gemacht, obwohl sich einige (ich eingeschlossen) gar nicht eingetragen haben. Zum Schluß wurd's noch richtig hart:cool: aber dann schmeckt das Bier anschließend umso besser!!!
Gruß Mike
 
Schon wieder den 1. Platz? Klasse :daumen: Und die jüngste Teilnehmerin? Respekt :daumen: Und das Wetter war besser als erwartet :)

Daß es zum Schluß noch mal richtig hart wurde, habe ich auf den letzten 5km der Heimfahrt gemerkt. Da ging nix mehr. :eek:

Aber es war mal wieder eine schöne Tour mit einer tollen Truppe. :daumen:
 
Ja Eddi, da kann ich deiner Tochter auch nur ein Super lob aussprechen. Zur RTF von heute sage ich nur wow. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht nach meiner langen Verletzungs Pause wieder mit euch so eine Harmonische Tour gefahren zu haben.
Ein großes danke schön auch noch einmal an Ralf der mir heute Morgen sein Ersatz Rad nach Hause gebracht hat. Respeckt für die Tour mit dem Mountain Bike.
Ich freu mich schon auf die Bilder.
Sportliche Grüße

Ramon
 
Zurück
Oben Unten