Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von Mädchen, 22 September 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Km-Sammler 2.0

    Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    104
    1 Mann immerhin ein halbes Wort.... Schade das eure rtf so ins wasser gefallen ist! Bin wie versprochen um kurz nach zehn
    zur kontrolle in Rath,halb elf los um dann in willich den umsatzt an würstchen und kuchen etwas zu steigern (Hat sich gelo0hnt beides sehr lecker). Habe mich dann doch endschieden nicht zurück zufahren und habden bequemen weg nach hause genommen. Was zu folge hatte da ich tatsache einen 31schnitt auf dem tacho stehen habe Rückenwind sein dank^^......Wie sieht die planung für morgen aus hat jemand ne idee wo es hingeht????
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. mikeB2210

    mikeB2210 MItglied

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    34
    Ich kann morgen leider nicht :-(
    Aber nächste Woche bin ich wieder dabei:)
     
  4. ines_velo

    ines_velo i love speed

    Registriert seit:
    3 Juni 2017
    Beiträge:
    55
    Wetter wird gut.
    Gerne nochmal so eine Strecke wie letzten Sonntag oder so ähnlich aber wie immer offen für alles.

    @Katharina_777 : kommste auch?

    Und Ihr anderen? Ausreden, dass die Grenzfahrer heute arbeiten mussten, werden nicht akzeptiert...;)
     
  5. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    147
    Kann morgen und kommenden So Leider nicht Euch Viel Spaß!!!
     
  6. jader

    jader Grenzfahrer e.V.

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    2.336
    Bin morgen auch nicht dabei.
     
  7. Km-Sammler 2.0

    Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    104
    Scheint als gäbe es dann ne 2er gruppe morgen..Was die strecke angeht ob ich morgen nochmal 100km fahren möchte werde ich spontan entscheiden aber ich hätte da noch ne kleine gemeine runde im kopf und zur not auch noch die ein oder andere im Sigma denke wir werden schon was finden wo wir langdüsen können.
     
  8. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    735
    Ich muß morgen früh erstmal Abschildern, wird ca. 1,5 Stunden dauern. Danach bin ich für eine Tour bereit, gerne auch mal zur Vollrather Höhe.
     
  9. Km-Sammler 2.0

    Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    104
    Morgen zusammen hoffe ist für Ines noch nicht zu spät aber ich bin für heute leider auch raus hab die ganze nacht nicht geschlafen und hab mega kopfschmerzen. Sorry aber bringt so nix...
     
  10. Rollek

    Rollek Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    906
    Moin zusammen,
    puuuuh.... bin auch spät dran. Und heute leider auch nicht dabei.
     
  11. ines_velo

    ines_velo i love speed

    Registriert seit:
    3 Juni 2017
    Beiträge:
    55
    moin, bin grad wach geworden...
    heute doch raus...
     
  12. Km-Sammler 2.0

    Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    104
    Die Grenzfahrer haben soeben zuwachs bekommen,habe gerde die Anmeldung eingeworfen. Ich freue mich auf noch viele schöne Touren mit euch dann Bald auch im gleichen trikote. In diesem Sinne euch allen ein schönes rest wochenende.
     
  13. Rollek

    Rollek Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    906
    Cool, kannst mir demnächst Grenzi-Klamotten besorgen ;)
     
    Km-Sammler 2.0 gefällt das.
  14. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    735
    Fährt heute jemand um 18:00 Uhr ab Schloß Rheydt? Für heute sieht das Wetter noch gut aus, für morgen ist schon wieder Regen angesagt.
     
  15. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    735
    Schade, kann heute doch nicht mehr, habe einen Termin dazwischen bekommen. Hoffentlich haben wir morgen gutes Wetter.
     
  16. Timmy

    Timmy Grenzfahrer

    Registriert seit:
    26 Dezember 2005
    Beiträge:
    789
    Abend zusammen,
    hier schreibt ein Grenzfahrer der ersten Stunde Offenbach von Timmy

    Mein Anliegen:
    Ich habe in meinem Radklamottenschrank noch ein aktuelles Grenzfahrer Trikot in XL und 2 Kurze Hosen (Veltins Werbung) in M gefunden.
    Alle 3 Klamotten wurden sehr wenig gefahren, da ich die letzten Jahre nur MTB gefahren bin und mit die Groessen momentan leider nicht mehr passen.:oops:

    Ich wuerde alle 3 Stuecke weitergeben fuer eine paar Euro mit Versand aus Offenbach. Bitte schreibt mich per PM an, wenn Intresse besteht.


    gruss von Timmy (und mittlerweile 2 Kindern)
     
    Oetzimann und Km-Sammler 2.0 gefällt das.
  17. Km-Sammler 2.0

    Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    104
    Super danke für das angebot aber ich fürchte da versauf ich hungerhacken drin evt jemand anderes.
     
    bergperser und Timmy gefällt das.
  18. Oetzimann

    Oetzimann Tief im Westen

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1.630
    Hi Timmy
    Mein Gott wie lang ist es her das wir zusammen gefahren sind? Die Trikots sind wirklich Kult und nicht zu bezahlen :D
    Hoffe das sich Jemand findet hier im GF Forum. 2 Kinder habe ich auch.....sind jetzt beide Erwachsen :daumen:
    Gruss Oetzi
     
    Timmy gefällt das.
  19. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    147
    Hallo lLeute, die wetterprognose für SO Lässt leise Hoffnung auf ein gemeinsames Ründchen wachsen !!, würde So sehr gerne mitfahren müsste allerdings um 13.00 Uhr zu Hause sein weil ich nachmittags <Shuttlesbus zum Borussiaheimspiel gegen Köln fahre, falls ihr also eine Runde planen würdet wo ich zwischen 12.30 -13.00 Uhr in der Nähe von HS bin wäre dies super und ich könnte mitkommen (z.B. St Odillenberg andersherum, selfkantrunde o.ä.) Freue mich sehr wenn es klappen würde Evtl bis SO LG Kutscher 51
     
  20. surfersworld

    surfersworld MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    53
    Wer ist am Samstag den 26.8 .17 in Moers- Hülsdonk (Rtf) dabei ? Angedacht war die 110' Strecke Gruß Andi
     
  21. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.741
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass ich mich gerade etwas wenig beteilige, sorry dafür. Aber es gibt familäre Verpflichtungen denen ich mich nicht entziehen kann und möchte.

    Sonntag würde ich versuchen, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert, dabei zu sein, wenn es denn so eine Runde wird, wie @kutscher 51 vorschlägt.

    @Timmy: Schön, nochmal von die zu hören, mit den Trikots kann ich leider nichts tun

    @surfersworld: Wegen oben genannter Umstände klappt das bei mir wohl leider nicht

    Gruß
    Eddi
     
    Timmy gefällt das.