• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen
Habe heute meinen Uraltrekord am Meinweg gebrochen :daumen:

Damals 13min 2 sec
Heute 10min 15 sec :rolleyes:

Von oben nach unten nehme ich an?
Wie stoppst du die Zeit? Ist es ein stehender Start in der Kurve?
Beschreib mal bitte.
Das würde ich für mich auch gerne mal timen.
Oder gibt es das als Strava Abschnitt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen
Habe heute meinen Uraltrekord am Meinweg gebrochen :daumen:

Damals 13min 2 sec
Heute 10min 15 sec :rolleyes:

Leider geil! Glückwunsch :bier: Je oller je doller :D
Was so neue Asphaltdecke ausmacht ;)
Ich wüßte überhaupt keine Zeiten mehr von damals! Weder von dem bekloppten und legendären MZF, noch meine eigene und sonst welche.... muss ich da auch wieder hin? :confused:
 
Hallo
Früher war der Start immer bei der Einfahrt zum Meinweg wo das 60km Schild steht ! Also ca 50m von der Hauptstrasse entfernt.
Das Ziel war vor dem letzten Weiderost ca 50m.

Zu meiner gefahrenen Zeit wundert mich das keiner was gesagt hat? 3 min schneller als zu meiner besten Zeit? :rolleyes::D

upload_2017-8-20_13-3-14.png


Ich schäme mich so......
 
Ich schäme mich so......

Aus gutem Grund lieber Ötzi, aus gutem Grund ...

Wir haben ja eben nach der Runde erst nachgerechnet, wenn die Streckenlänge stimmt wärst du mit einem 48er Schnitt da hoch. Da waren wir einhellig der Meinung, dass du nur die Strecke bis zum ersten Gitter gemeint haben kannst :idee:

Gruß
Eddi
 
Hallo
Früher war der Start immer bei der Einfahrt zum Meinweg wo das 60km Schild steht ! Also ca 50m von der Hauptstrasse entfernt.
Das Ziel war vor dem letzten Weiderost ca 50m.

Zu meiner gefahrenen Zeit wundert mich das keiner was gesagt hat? 3 min schneller als zu meiner besten Zeit? :rolleyes::D

Anhang anzeigen 479472

Ich schäme mich so......

Nix schämen, Thomas! Ist einfach bedauerlich, wenn Gesundheitsprobleme einen zu diesem Schritt zwingen, umso mehr, wenn derjenige mal ne Granate war!!
Auch geil.... ich schieb's auf neuen Asphalt... ja neee :D
Wo finde ich in deinen unzähligen Galerien eigentlich das Foto vom MZF??
War das 2006? 2007...?
 
Wer ist am Samstag den 26.8 .17 in Moers- Hülsdonk (Rtf) dabei ? Angedacht war die 110' Strecke Gruß Andi

Angeblich wird das Wetter ja gut.... Da kann ich fast ja nicht nein sagen, bei einer RTF durch eine meiner Ex-Heimaten ;).
Hab mal im Wellings Hotel zur Linde gearbeitet und in Moers-Rebelen gewohnt... Vielleicht fährt mein Ex-Chef ja mit :eek: ...

Wer kommt noch, auch wenn es nicht bei Euch um die Ecke ist???

Schöne Woche! :bier:
 
Zurück
Oben Unten