Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von Mädchen, 22 September 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Km-Sammler 2.0

Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

1 Mann immerhin ein halbes Wort.... Schade das eure rtf so ins wasser gefallen ist! Bin wie versprochen um kurz nach zehn
    zur kontrolle in Rath,halb elf los um dann in willich den umsatzt an würstchen und kuchen etwas zu steigern (Hat sich gelo0hnt beides sehr lecker). Habe mich dann doch endschieden nicht zurück zufahren und habden bequemen weg nach hause genommen. Was zu folge hatte da ich tatsache einen 31schnitt auf dem tacho stehen habe Rückenwind sein dank^^......Wie sieht die planung für morgen aus hat jemand ne idee wo es hingeht????

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. mikeB2210

mikeB2210 MItglied

Ich kann morgen leider nicht :-(
    Aber nächste Woche bin ich wieder dabei:)

4. ines_velo

ines_velo i love speed

Wetter wird gut.
    Gerne nochmal so eine Strecke wie letzten Sonntag oder so ähnlich aber wie immer offen für alles.

@Katharina_777 : kommste auch?

Und Ihr anderen? Ausreden, dass die Grenzfahrer heute arbeiten mussten, werden nicht akzeptiert...;)

5. kutscher 51

kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

Kann morgen und kommenden So Leider nicht Euch Viel Spaß!!!

6. jader

jader Grenzfahrer e.V.

Bin morgen auch nicht dabei.

7. Km-Sammler 2.0

Scheint als gäbe es dann ne 2er gruppe morgen..Was die strecke angeht ob ich morgen nochmal 100km fahren möchte werde ich spontan entscheiden aber ich hätte da noch ne kleine gemeine runde im kopf und zur not auch noch die ein oder andere im Sigma denke wir werden schon was finden wo wir langdüsen können.

8. Rueckenwind

Rueckenwind Aktives Mitglied

Ich muß morgen früh erstmal Abschildern, wird ca. 1,5 Stunden dauern. Danach bin ich für eine Tour bereit, gerne auch mal zur Vollrather Höhe.

9. Km-Sammler 2.0

Morgen zusammen hoffe ist für Ines noch nicht zu spät aber ich bin für heute leider auch raus hab die ganze nacht nicht geschlafen und hab mega kopfschmerzen. Sorry aber bringt so nix...

10. Rollek

Rollek Aktives Mitglied

Moin zusammen,
    puuuuh.... bin auch spät dran. Und heute leider auch nicht dabei.

11. ines_velo

ines_velo i love speed

moin, bin grad wach geworden...
    heute doch raus...

12. Km-Sammler 2.0

Die Grenzfahrer haben soeben zuwachs bekommen,habe gerde die Anmeldung eingeworfen. Ich freue mich auf noch viele schöne Touren mit euch dann Bald auch im gleichen trikote. In diesem Sinne euch allen ein schönes rest wochenende.

13. Rollek

Rollek Aktives Mitglied

Cool, kannst mir demnächst Grenzi-Klamotten besorgen ;)

Km-Sammler 2.0 gefällt das.
  14. Rueckenwind

Fährt heute jemand um 18:00 Uhr ab Schloß Rheydt? Für heute sieht das Wetter noch gut aus, für morgen ist schon wieder Regen angesagt.

15. Rueckenwind

Schade, kann heute doch nicht mehr, habe einen Termin dazwischen bekommen. Hoffentlich haben wir morgen gutes Wetter.

16. Timmy

Timmy Grenzfahrer

Abend zusammen,
    hier schreibt ein Grenzfahrer der ersten Stunde Offenbach von Timmy

Mein Anliegen:
    Ich habe in meinem Radklamottenschrank noch ein aktuelles Grenzfahrer Trikot in XL und 2 Kurze Hosen (Veltins Werbung) in M gefunden.
    Alle 3 Klamotten wurden sehr wenig gefahren, da ich die letzten Jahre nur MTB gefahren bin und mit die Groessen momentan leider nicht mehr passen.:oops:

Ich wuerde alle 3 Stuecke weitergeben fuer eine paar Euro mit Versand aus Offenbach. Bitte schreibt mich per PM an, wenn Intresse besteht.

gruss von Timmy (und mittlerweile 2 Kindern)

Oetzimann und Km-Sammler 2.0 gefällt das.
  17. Km-Sammler 2.0

Super danke für das angebot aber ich fürchte da versauf ich hungerhacken drin evt jemand anderes.

bergperser und Timmy gefällt das.
  18. Oetzimann

Oetzimann Tief im Westen

Hi Timmy
    Mein Gott wie lang ist es her das wir zusammen gefahren sind? Die Trikots sind wirklich Kult und nicht zu bezahlen :D
    Hoffe das sich Jemand findet hier im GF Forum. 2 Kinder habe ich auch.....sind jetzt beide Erwachsen :daumen:
    Gruss Oetzi

Timmy gefällt das.
  19. kutscher 51

kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

Hallo lLeute, die wetterprognose für SO Lässt leise Hoffnung auf ein gemeinsames Ründchen wachsen !!, würde So sehr gerne mitfahren müsste allerdings um 13.00 Uhr zu Hause sein weil ich nachmittags <Shuttlesbus zum Borussiaheimspiel gegen Köln fahre, falls ihr also eine Runde planen würdet wo ich zwischen 12.30 -13.00 Uhr in der Nähe von HS bin wäre dies super und ich könnte mitkommen (z.B. St Odillenberg andersherum, selfkantrunde o.ä.) Freue mich sehr wenn es klappen würde Evtl bis SO LG Kutscher 51

20. surfersworld

surfersworld MItglied

Wer ist am Samstag den 26.8 .17 in Moers- Hülsdonk (Rtf) dabei ? Angedacht war die 110' Strecke Gruß Andi

21. Eddi

Eddi Grenzfahrer 2.0

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich mich gerade etwas wenig beteilige, sorry dafür. Aber es gibt familäre Verpflichtungen denen ich mich nicht entziehen kann und möchte.

Sonntag würde ich versuchen, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert, dabei zu sein, wenn es denn so eine Runde wird, wie @kutscher 51 vorschlägt.

@Timmy: Schön, nochmal von die zu hören, mit den Trikots kann ich leider nichts tun

@surfersworld: Wegen oben genannter Umstände klappt das bei mir wohl leider nicht

Gruß
    Eddi

Timmy gefällt das.