• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi Timmy
Mein Gott wie lang ist es her das wir zusammen gefahren sind? Die Trikots sind wirklich Kult und nicht zu bezahlen :D
Hoffe das sich Jemand findet hier im GF Forum. 2 Kinder habe ich auch.....sind jetzt beide Erwachsen :daumen:
Gruss Oetzi
 
Hallo lLeute, die wetterprognose für SO Lässt leise Hoffnung auf ein gemeinsames Ründchen wachsen !!, würde So sehr gerne mitfahren müsste allerdings um 13.00 Uhr zu Hause sein weil ich nachmittags <Shuttlesbus zum Borussiaheimspiel gegen Köln fahre, falls ihr also eine Runde planen würdet wo ich zwischen 12.30 -13.00 Uhr in der Nähe von HS bin wäre dies super und ich könnte mitkommen (z.B. St Odillenberg andersherum, selfkantrunde o.ä.) Freue mich sehr wenn es klappen würde Evtl bis SO LG Kutscher 51
 
Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich mich gerade etwas wenig beteilige, sorry dafür. Aber es gibt familäre Verpflichtungen denen ich mich nicht entziehen kann und möchte.

Sonntag würde ich versuchen, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert, dabei zu sein, wenn es denn so eine Runde wird, wie @kutscher 51 vorschlägt.

@Timmy: Schön, nochmal von die zu hören, mit den Trikots kann ich leider nichts tun

@surfersworld: Wegen oben genannter Umstände klappt das bei mir wohl leider nicht

Gruß
Eddi
 
Nur zum Protokoll, das sind die angesprochenen Radklamotten, 1 x Trikot und 2 x eine Hose....wenn jemand noch Bekleidung sucht, sagt Bescheid!
 

Anhänge

  • DSC_0707.JPG
    DSC_0707.JPG
    414,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0709.JPG
    DSC_0709.JPG
    441,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0710.JPG
    DSC_0710.JPG
    462,9 KB · Aufrufe: 21
Hey Timmy, ist echt ne Ewigkeit her, als du noch dabei warst! Da waren wir noch recht jung und recht stramm, nicht wahr Oetzi? :bier:
Was die Klamotten angeht- schade, dass ich inzwischen eine gewisse Altersschallmauer durchbrochen hab, früher rutschte ich bei Normalgröße L nach drei Touren hintereinander schon mal gut in eine M rein, jetzt.... ?
Jetzt fahre ich keine drei Touren mehr ;)

RTF Moers ist für mich leider nix, sorry.

Sonntag.... hmm, falls das Wetter mich nicht in die Eifel lockt, könnten wir eine KutscherBringNachHauseRunde radeln ;)
 
Hey Timmy, ist echt ne Ewigkeit her, als du noch dabei warst! Da waren wir noch recht jung und recht stramm, nicht wahr Oetzi? :bier:
Was die Klamotten angeht- schade, dass ich inzwischen eine gewisse Altersschallmauer durchbrochen hab, früher rutschte ich bei Normalgröße L nach drei Touren hintereinander schon mal gut in eine M rein, jetzt.... ?
Jetzt fahre ich keine drei Touren mehr ;)

RTF Moers ist für mich leider nix, sorry.

Sonntag.... hmm, falls das Wetter mich nicht in die Eifel lockt, könnten wir eine KutscherBringNachHauseRunde radeln ;)


Hallo zusammen,
für eine KutscherBringNachHauseRunde wär ich dabei aber auch für eine Eifel Runde (wenn nicht zu hart ;), sonst irgendwann mal...).

@Eddi, @kutscher 51: wann wäre dann die Startuhrzeit? Ich muss ja "anreisen".
LG
 
SO 10.00 ist okay aber bei mir noch mit ? hab immer noch mit wettermigräne zu kämpfen mach es davon abhängig gebe aber zeitig bescheid
 
Zurück
Oben Unten