• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi Frank, es hat Spaß gemacht dir bei deinem Rennen zuzuschauen !!! :)

.......klick.........klick.............( Roadrunner ) ;)
... danke an alle GF, die mich am Rande der Strecke unermüdlich angefeuert haben :) :) :) . Ihr wart mit Abstand die besten Unterstützer im Rennen, da kam sonst keiner ran :daumen:. Ihr ahnt vielleicht gar nicht, wie motivierend so etwas ist, aber das ist es. Auch wenn es mir leider keine Siegesflügel verliehen hat. Aber dafür reicht das (Fahrer-) Material dann auch einfach nicht aus. Ohne vernünftiges Training ist es zu hart, sich in der Spitze des Feldes zu behaupten. Da wird permanent um jede Position gefightet und entsprechend unruhig ist es dann. Das ganz gut gelungene Mitrollen im Feld und nicht Abfallen war für mich beim ersten offiziellen Rennen Erfolg genug. Bin zufrieden.

Und Rainer: Schön, dass Du Deine Cam dabei hattest. Spitzen Foto, wie immer bei Dir :daumen::daumen::daumen:. Freue mich darauf, einen Blick auf die Gesamtausbeute werfen zu können :) .

CU
Frank
 
Guten Morgen liebe Grenzis :)

die D'dorfer Rtf gestern war irgendwie komisch! ...so ne selten bekloppte unübersichtliche Beschilderung haben wir noch nie bei ner Rtf gehabt! Die lieben D'dorfer hatten wohl nur Lust für eine einzige Kontrolle auf 150km, das heißt man fuhr die ganze Zeit Schleifen um die Kontrolle und fühlte sich im Ort vorher wie: täglich grüßt das Murmeltier!

Na ja.... trotzdem haben Schommi und ich alles gegeben und hatten Spaß inne Backen.... ;-)

Oh oh Harald, hatten ja auch mal überlegt die belgische Rtf zu fahren aber die eine Steigung
da hört sich beängstigend an!

Viel Glück den Berlin-Teilnehmern!!!
Den Lürrip-Teilnehmern wünsch ich es gleich persönlich :)

LG

Bei einem Verein mit knapp 12 Mitgliedern sollte man froh sein, daß dieser überhaupt eine RTF ausrichtet :rolleyes:
 
Liebe Grenzis,

Nicht vergessen, morgen um 18:00 Uhr steht wieder unsere Dienstag Runde auf der Plan, das Wetter spielt hoffentlich mit.

Ich bin morgen am Schlösschen.

Gruß
Bernd
 
Hallo Ihr Lieben Zuhause,
hier ist Berlin! Whitebull und meiner einer sind wohlbehalten im Ziel nach 120Km angekommen.
Wir haben uns im Ziel unter 13500Startern sogar noch angetroffen und rasch noch`n Foto von uns gemacht.

Hallo zusammen, hallo Bernd,

bin heute Nachmittag unfallfrei aus Berlin zurück (Gott sei Dank).
Ja, wo fange ich an.....Durfte das "Rennen" aus Block B aufnehmen. Die Blöcke waren ziemlich groß und somit ziemlich hektisch.
Bin ehrlich, soviel schiss wie in diesem Jahr hatte ich schon lange nicht mehr.....Nach Rund 1km flogen dem einen oder anderen schon Flaschen
entgegen und unmittelbar 2m neben mir hatte es schon heftig geknallt...Das war schon der richtige Wachmacher.....:eek:. Mit hohem Tempo ging es weiter
und hoffte, dass dieser Sturz der einzige blieb......leider Fehlanzeige. Über die ganzen Streckenlänge knallte es leider in unmittelbarer Nähe, der helle Wahnsinn .
Es hatte wahrscheinlich damit zu tun, dass die Gruppe nicht kleiner werden wollte und einige "Egoisten" dabei waren. Gelutscht haben diese auch
noch ohne Ende. Die Streckenführung war wie im letzten Jahr gleich, allerdings waren einige Schlaglöcher hinzugekommen und das in der Hauptstadt.....:rolleyes:.
Leider kam ca. 3km vor dem Ziel wieder riesen Hektik auf, da die "Egoisten" meinten, Sie könnten das Ding noch gewinnen.....da war für mich aus Sicherheitsgründen das "Rennen" vorbei und hielt mich aus dem Ganzen raus.
Bin trotzdem zufrieden, da ich mein Ergebnis gegenüber letztem Jahr verbessern konnte....Endzeit 2:48min Gesamtplatz 437 AK 197.

Wie es richtig geht, haben wir uns (dieses Jahr sind wir zu dritt angereist) bei der Elite angeguckt... 8 Runden wurden gefahren, Wahnsinn......:eek::daumen: Sieger war am Ende Marcel Kittel.....
Lieber Bernd, schön das wir uns im Zielbereich getroffen haben und die Möglichkeit hatten, über das Erlebte zu quatschen..:bier:.
Anbei das versprochene Foto.....:D;).

Trotz alledem, es war ein klasse Wochenende.

Gruß
Dirk

WP_000327.jpg
 
Hi Dirk,

puhhhhh na das hört sich ja wie Krieg der Sterne Teil 1 an !!!! Bin froh das du wieder heile zurück bist !!!!

bin schon auf euere Erzählungen gespannt !! :)

.....mip.........................mip.............. ( Roadrunner )
 
Hi Bernd,

wollte eigentlich Deinen Beitrag mit "gefällt mir" quittieren. Das tut es auch, was Euer Rennen betirfft. Habt ihr richtig prima gemacht, spitzen Leistung :daumen:.
Die Hiobsbotschaft über den Unfall hat mich aber davon abgehalten. Dass sowas aber auch immer wieder passieren muss ist traurig.

Gruß
Frank
mensch Frank,

dass ist wohl dein jahr. respeckt :daumen:
 
puhhhhh na das hört sich ja wie Krieg der Sterne Teil 1 an !!!!

....so hart sollte es nun auch nicht rüber kommen, es waren halt echt extreme Situationen....:mad: .

Bin morgen Abend nicht am Schlösschen.....
 
.... hihihi. War ich Dir wohl zu schnell und schon durchs Bild gehuscht. Nein, super was Du mit Nachschärfen noch rausholst, obwohl ich schon aus dem eigentlichen Schärfebereich raus war :daumen:.

Da ich ja direkt in der Kurve hockte hatte ich zum glück nicht die lange Tüte drauf !!!! sonst wärste bei offenblende nur noch matsche gewesen ! ;) Hahahahaha also nächstes mal bitte etwas langsamer !!:cool:

Wenn ich Zeit hab werd ich beim nächsten Straßenrennen wieder dabei sein und hoffentlich noch mehr GF / Starbiker vor die Linse bekommen !!! :D
 
Anhang anzeigen 87975 Andrè Greipel + Sieger Marcel Kittel

...schickes Bein.................;):D
mmmhhh, lass mich mal in meiner Erinnerung kramen.......
Ergebnis: Den Beinen stehst Du in nichts nach.
Logische Konsequenz: Der Rest ist dann wohl reine Tagesform => ::: Andre, Marcel, zieht euch warm an ::: " :D:D:D .
 
Hi,
coole Sache Frank. Jetzt bist Du genauso Rennen infiziert wie ich.
Fahre heute Abend nach Baarlo. Ist sonst noch jemand am Start?
Wer Lust hat, mal mit dem Rad dort anzureisen, Treffpunkt in Elmpt an der Feuerwehr - Overhetfelder Straße. Abfahrt 17:45 Uhr.
Distanz nach Baarlo so ca 25km. Danach ist man perfekt aufgewärmt für das Rennen. Anschliessend gleicher Weg wieder zurück. Laktat aus den müden Knochen fahren.
Grüße
Tom.
 
WOW...unsere Plattform lebt wieder =)
Dirk und Bernd: GRATUALTION zu eurem Erfolg...Das hört sich echt krass an was da so alles abgeht :-/ aber ich denke schon das Ihr forsichtig und vorrausschauend fahrt:) Einfach TOP Leistung !!!! Das die Dame dort umgefahren wurde tut mir sehr leid, leider passiert sowas immer wieder. Die Strecke ist gesperrt und trotzdem laufen oder fahren andere in die Absperrung, wie gefährlich sowas ist das wissen die wenigsten und am aller schlimmsten ist dann das die Geschwindigkeit der Radfahrer unterschätzt wird.

@ Frank...um so mehr du fährst um so größer wird die gier nach diesen ersten Reihen und dann lernst du schnell auch die Elebogen raus und rein :D Aber immer vorsichtig :D

Leider werde ich heute nicht in Baarlo fahren und mir noch mal eine Packung Prügel abholen, das mache ich morgen, muss leider heute spät arbeiten... na wer ist morgen mit dabei???

LG MoM
 
Hi,
coole Sache Frank. Jetzt bist Du genauso Rennen infiziert wie ich.
Fahre heute Abend nach Baarlo. Ist sonst noch jemand am Start?
Wer Lust hat, mal mit dem Rad dort anzureisen, Treffpunkt in Elmpt an der Feuerwehr - Overhetfelder Straße. Abfahrt 17:45 Uhr.
Distanz nach Baarlo so ca 25km. Danach ist man perfekt aufgewärmt für das Rennen. Anschliessend gleicher Weg wieder zurück. Laktat aus den müden Knochen fahren.
Grüße
Tom.
Hi Tom,

ja, bin wohl in gewisser Weise infiziert. Es macht einfach Spaß mal so richtig reintreten zu können oder auch einfach in einem solch schnellen Feld mitzurollen. Aber viele Rennen werden es nicht werden. Dazu fehlt einfach die Zeit. Mein Wunsch wäre es, noch ein, zwei oder drei (woher kenn ich den Spruch ??? :D, booh bin ich alt) Rennen fahren zu können. Mal schauen was geht.

Für Training sieht es unter der Woche mal wieder ganz mies aus, Wochenende inklusive. Mittwoch besteht eine theoretische Chance, auf die ich hoffe. Habe gelesen, dass zumindest 2 GF sich schon angesagt haben. Das wäre :):daumen::). Dir und xralfx - und vielleicht dem oder der ein oder anderen, die/der sich bisher noch nicht geoutet hat - wünsche ich für heute Abend viel Spaß und kommt gesund über die Runden :).

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten