• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen, bin gerade die Dienstagsrunde gefahren....und ich konnte es kaum glauben...aber die Auffahrt vom Kraftwerk zum Friedhof ist ganz neu geteert :))) Was ich dann auch an meinen Reifen gemerkt habe...
 
Im Gegensatz zu dir sah der Jens im Ziel glücklich aus ! :)

........möp.........mööp..... ( Roadrunner )

Du Roadi,ich habe Welpenschutz!!also auch Welpenschutzgesicht:D
Würde ich ein glückliches machen(was ich noch verberge wegen WELPENSCHUTZ!!!!!!)wie Jens,wäre mein Schutz nicht mehr gültig:cool: .:rolleyes:
 
@ Jens
Toller Bericht. Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt.

@ Speedy1969
Gute und schnelle Besserung.

@ Dienstagsrunde
Morgen 18 Uhr Schloß Rheydt (wenn es nicht regnet ;)).
 
Soooooo nachdem ich heute alle Krankmeldungen und Entschuldigungssschreiben eingesammelt hatte, bin ich dann um 18:10 Uhr alleine Los.

Hatte ja noch mit Frank ( der Viersener ) und ein paar andere gerechnet aber ...... tja

Die Auffart ist neu geteert und heute Abend Super befahrbar !!!!! Hab mich riesig gefreut !!!

MOM und WhiteBull ihr habt euch sehr bemüht , ich hab das Ortsschild aber wieder an seinem ursprünglichen Platz eingebuddelt !!! :)

Morgen 18:00 Uhr bin ich dabei !!! Wetter soll wieder Super werden !!! :) :)

....... mip........mip...........(Roadrunner )
 
MoM: du bist mit Geld nicht zu bezahlen aber du sollst nicht leiden sondern HELFN! ...zu zweit haben wir doch gute Chancen gegen den ein oder anderen ehrgeizigen Radler ;) und ansonsten war die Aktion mit dem Stöckchen ja auch gar nicht so ungeschickt :D

Speedy: oh oh, gute Besserung!

morgen Dienstagsrunde wie der Name "Rennrad" schon sagt ;)
 
Soooooo nachdem ich heute alle Krankmeldungen und Entschuldigungssschreiben eingesammelt hatte, bin ich dann um 18:10 Uhr alleine Los.

Hatte ja noch mit Frank ( der Viersener ) und ein paar andere gerechnet aber ...... tja

Die Auffart ist neu geteert und heute Abend Super befahrbar !!!!! Hab mich riesig gefreut !!!

MOM und WhiteBull ihr habt euch sehr bemüht , ich hab das Ortsschild aber wieder an seinem ursprünglichen Platz eingebuddelt !!! :)

Morgen 18:00 Uhr bin ich dabei !!! Wetter soll wieder Super werden !!! :) :)

....... mip........mip...........(Roadrunner )
Man Rainer, nichts wäre mir lieber gewesen, als in den letzten Tagen die ein oder andere Dienstagsrunde mit euch zu drehen. Die Runde macht wirklich Spaß und bietet genügend Abschnitte, auf denen man auch mal freiweg Gas geben kann. Aber es ist beruflich und familiär bei mir einfach nicht drin zur Zeit. Anfang Juni und noch keine 2 Tausend auf dem Tacho. Das ist bitter für jemanden, der so gerne fährt. Aber alles wird gut...gell ;).
 
MoM: du bist mit Geld nicht zu bezahlen aber du sollst nicht leiden sondern HELFN! ...zu zweit haben wir doch gute Chancen gegen den ein oder anderen ehrgeizigen Radler ;) und ansonsten war die Aktion mit dem Stöckchen ja auch gar nicht so ungeschickt :D

morgen Dienstagsrunde wie der Name "Rennrad" schon sagt ;)
Miss Biss: Muss Dich hier korrigieren. Ihr seid beide nicht mit Geld zu bezahlen ;).

Und morgen euch allen viel Spaß bei der Dienstagsrunde. Laßt die Reifen brennen :D .

Mir ist es für morgen kurzfristig auch noch möglich geworden fahren zu können. Ich werde aber in Baarlo an den Start gehen und mich von den großen Jungs mal so richtig verprügeln lassen. Vielleicht kann ich es aber auch schaffen ein, zwei Runden mitzuhalten. Mal schauen....

Wir sehen uns.....
Frank
 
Vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche.

Momentan haben die Brevets bei mir Vorrang. Letztes Wochenende 400 km in Merselo, nächstes Wochenende Mailand - Sanremo und Ende des Monats die große 8 in Bayern.

LG
Ulle
 
Vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche.

Momentan haben die Brevets bei mir Vorrang. Letztes Wochenende 400 km in Merselo, nächstes Wochenende Mailand - Sanremo und Ende des Monats die große 8 in Bayern.

LG
Ulle
... immer diese Kurzstreckenfahrer :D:D:D . Mensch Ulle, viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben. Das nenn ich mal nen Plan, der es in sich hat :daumen:.
 
Da ich noch keine vernünftige Dienstagsrunde hier habe, werde ich mich dem Mr. Viersender anschließen und mich von den großen Jungs ziehen lassen...lach... als hätten die Zeit dafür..mal sehen vielleicht haben die ein bisschen Mitleid weil ich ein Mädchen bin:D Ein Sternchen und der Viersener sollten dann reichen um mich ein bisschen zu tragen...gutes Training für das Rennen in Lürrup am Sonntag!!

Viel Spass den Schlossreitern (das Ortschild klaue ich einfach und buddel das bei mir im Garten ein) :p

@MIssBiss...er hat recht, wir sind zusammen verdammt gut ! und das alles ohne dieses ...ääähh, wie heißt das noch...Ehrgeiz....:)
 
So der Termin für das Grenzfahrer WEIHNACHTS - CYCLING Vol. III steht.

01.12.13

11 - 13 Uhr

Körperschmiede Wegberg

Trainer stehen auch schon. Werde ich noch nicht verraten. Ok nur ein wenig. Es werden wieder ganz andere Trainer fahren, aber der ein oder andere von euch hat den sie / ihn auf einem anderen Event von mir gesehen. :)

Ich hoffe das wieder einige dabei sind.

Lg Ramon
 
So, die Baarlo-Fraktion ist inzwischen auch heile von ihrem Ausflug zurück. MoM erzählt am Besten selber was über ihre Eindrücke. Ich fand die Rennrunden richtig geil. So viele wie Mittwochs waren nicht auf der Strecke. Dafür aber alles etwas schneller, ausgeglichener was die individuellen Fahrerstärken anging und auch noch etwas disziplinierter. Rundum eine wirklich sehr gute Trainingsmöglichkeit. Zu schnell sind die auch (zumindest heute) nicht gefahren. Hatte stark befürchtet, da nicht dran bleiben zu können. War aber alles in allem kein Problem. Behaupte mal, unser Express kommt auch da gut mit. Ich werde mit Sicherheit gerne wieder Gast in Baarlo sein.

PS: Das von MoM versprochene Sternchen "Andreas" war auch da :daumen:. So waren wir zumindest zu dritt vertreten (plus einem Under-Cover-Sternchen, wie sich am Ende des Rennens herausstellte).

PS PS: Um aber eins ganz klar herauszustellen. Baarlo ist cool und bringt einen sehr guten Trainingseffekt. Deshalb fahre ich da hin. Die aktuellen GF-Dienstagsrunden (Sonntags, Montags, Dienstags, etc.... eigentlich jeden Tag, seitdem das Wetter schön ist) sind vom Lach- und Spaßfaktor aber immer noch deutlich höher einzustufen :). Doof, wenn man sich da mal für das Eine, mal für das Andere entscheiden muss :(.
 
Zurück
Oben Unten