• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

Nö, auch andere Sportarten. Wird halt unterschiedlich gewertet.
Es geht um nix, außer um eine bessere Ausgangsbasis für das nächste Jahr.Wer bescheisst,
der bescheisst nur sich. Also ehrlich eintragen.:) Es gibt eine Einzel-und Teamwertung.
Jeder fährt, so wie er kann, allein oder in der Gruppe-ist wurst.

Ergänzend: Die Hauptmotivation, sich auch im Winter zu quälen, ergibt sich aus dem dann täglichen Vergleich der Punktestände der "Teamkollegen": Niemand will der letzte sein :p. Der Spaß ergibt sich dann aus dem Frotzeln über die Luschen, die letzter im Team sind :p.

Nein, ernsthaft, ist schon so, wie der Axel schreibt: Der WP ist einfach nur eine zusätzliche Motivation, ein paar Trainingseinheiten mehr zu machen, als man wohl ohnehin machen würde. Zu gewinnen gibt´s da nichts. Ein Vergleich mit anderen bringt auch nichts, da es keinerlei Kontrollsystem für erbrachte Leistungen gibt.

PS: Welche Ecke des Saarlandes ist dein Revier ?
 
AW: Grad selääds

St. Ingbert :D
Wie Axel,ich fahr immer in Richtung Saarbrücken, und ab dann mit dem Verein in Richtung Sarrregueminnes (bei "schönem" Wetter) Falls es anfangen sollte zu regnen, wird ortsnah oder garnich gefahren..
 
AW: Grad selääds

St. Ingbert :D
Wie Axel,ich fahr immer in Richtung Saarbrücken, und ab dann mit dem Verein in Richtung Sarrregueminnes (bei "schönem" Wetter) Falls es anfangen sollte zu regnen, wird ortsnah oder garnich gefahren..

Aha, noch ein "Dingmather" (Lautübersetzung aus dem lokalen Dialekt :rolleyes:) :cool:.
 
AW: Grad selääds

St. Ingbert :D
Wie Axel,ich fahr immer in Richtung Saarbrücken, und ab dann mit dem Verein in Richtung Sarrregueminnes (bei "schönem" Wetter) Falls es anfangen sollte zu regnen, wird ortsnah oder garnich gefahren..

untertreib' mal nich so :), das hört sich ja an, als ob du Kurzstrecken- und Schönwetterradler wärst :p
 
AW: Grad selääds

In Kirkel? Is ja grad um die ecke :)
Eigentlich Rohrbacher :)
Was fährst du für ein Rad?

Der Frage nach zu urteilen bist Du wohl noch ein recht junger Sportsfreund :). Ich fahre gemütliche Altherrenkutschen (Pinarello Marvel und Galileo mit Campa, hätte aber auch sonst was sein können, ist eher Zufall :) ).
 
AW: Grad selääds

Woher soll ich denn bitte wissen, dass sich hinter dem namen Wollsocke (Unisex :D) eine Frau verbirgt? :D
 
AW: Grad selääds

Naja, um dies so herbeizuführen brauch man(n) vieeeeeeeeeeel Fantasie :D


Nee, eigentlich nicht...:rolleyes: Wenn dir einmal ein weibliches Wesen seine eiskalten Zehen unter der Bettdecke entgegengestreckt hat, dann wirst auch du wissen, dass sich hinter wollsocke nur ein zartes, weibliches Wesen verbergen kann.:D
 
Zurück
Oben Unten