• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

Moin,

so, hier der Fred zum "Grad selääds" WP-Team.
:)

Axel

Nabend
Hab mich angemeldet,beim super saarländischen Grad selääds,hoffe, daß ich alles rischtisch gemacht habe und im Team bin.
Heute erste Inspektion des Leinpfades (war alles ok,in beide Richtungen)
Es kann also losgehen!!

CIAO
 
AW: Grad selääds

Nabend
Hab mich angemeldet,beim super saarländischen Grad selääds,hoffe, daß ich alles rischtisch gemacht habe und im Team bin.
Heute erste Inspektion des Leinpfades (war alles ok,in beide Richtungen)
Es kann also losgehen!!

CIAO

ich wäre so froh ich hätt so etwas vor der haustüre. für den winter gibts doch fast nichts besseres. ich hab mir jetzt für den winter 280g schwere michewlin schlappen im decathlon gekauft, diese jahr hatte ich locker 8 platten. ausserdem noch 2 zusatzbeleuchtungen für hintendran, ich will nicht übersehen werden, da leucht ich lieber wie ein weihnachtsbaum.
 
AW: Grad selääds

ich wäre so froh ich hätt so etwas vor der haustüre. für den winter gibts doch fast nichts besseres. ich hab mir jetzt für den winter 280g schwere michewlin schlappen im decathlon gekauft, diese jahr hatte ich locker 8 platten. ausserdem noch 2 zusatzbeleuchtungen für hintendran, ich will nicht übersehen werden, da leucht ich lieber wie ein weihnachtsbaum.

Na ja, vor der Haustür ist gut. Sind von mir aus immerhin 40 Minuten ein Weg. Wollsocke muß auch erst lebendig durch Saarbrücken durch.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...:)

In den ersten beiden Wintern bin ich auch immer Hügel rauf und runter.
Den Leinpfad habe ich erst im letzten Winter für mich entdeckt. Hast du keine ruhigen Radwege zum Fahren?
 
AW: Grad selääds

ich wäre so froh ich hätt so etwas vor der haustüre. für den winter gibts doch fast nichts besseres. ich hab mir jetzt für den winter 280g schwere michewlin schlappen im decathlon gekauft, diese jahr hatte ich locker 8 platten. ausserdem noch 2 zusatzbeleuchtungen für hintendran, ich will nicht übersehen werden, da leucht ich lieber wie ein weihnachtsbaum.

Du willst den Winter richrig ernst machen?:dope:
In der neuen Tour sind LED Frontscheinwerfer getestet.
Lupine Wilma 6 Note 1,2............600 öggen
Tour Tipp war :Sigma Karma pro, 130 öggen Note 2,1
4-5 Std. Leuchtdauer(16-20 Punkte:) :) :) )
 
AW: Grad selääds

Du willst den Winter richrig ernst machen?:dope:

eigentlich wollt ich so rumgurken wie voriges jahr, das hat mir eigentlich gereicht. so ein lupinchen ist doch irre teuer, absolut nicht meine preisklasse für ne lampe. ich hab so eine busch und ? , die ist ganz ok und hat um die 60 ören gekostet.
 
AW: Grad selääds

Ich hab letzte woche, bei der abschlussfeier vom mtb cup saar pfalz, eine sigma mirage evoX mit dem nipack-akku gewonnen :)

ist schon ein unteschied zu meiner alten mirage.:daumen:

wie lange der akku hält konnte ich leider noch nicht testen. aber von der leuchtkraft reicht die lampe völlig aus!

sollen wir nicht eine gemeinsame 'graad selääds' - winterpokal - einrolltour machen?


LG timo
 
AW: Grad selääds

Ich hab letzte woche, bei der abschlussfeier vom mtb cup saar pfalz, eine sigma mirage evoX mit dem nipack-akku gewonnen :)

ist schon ein unteschied zu meiner alten mirage.:daumen:

wie lange der akku hält konnte ich leider noch nicht testen. aber von der leuchtkraft reicht die lampe völlig aus!

sollen wir nicht eine gemeinsame 'graad selääds' - winterpokal - einrolltour machen?


LG timo


Hallo Timo,

die dürfte auf der 10W Stufe 1-1,25 h halten, je nach Temp. Die 5 W Stufe ist etwas funzelig, da werden es 2-2,5 h werden.

Wg. Tour nächste Woche Samstag hatte ich was im Saarländer Fred geschrieben.
 
AW: Grad selääds

Wollte den Saarländern noch einen guten Start in den Winterpokal wünschen.

Gruß Gesundheitssportler, der sich jetzt auf sein Rad setzt :aetsch:
 
AW: Grad selääds

Nabend Leutz
So, der Anfang ist gemacht,das Wetter könnte jetzt so bis Januar bleiben und dann wärmer werden,war heute supi.
Ich hab den rosanen Anteil am Kuchen "yippi"
Mal sehen wer heut noch aktiv war??
CIAO
 
AW: Grad selääds

hallo,

so heute hat endlich der winterpokal begonnen. hab momentan leider kein Rad, das so richtig komplett da steht. bin am donnerstag wieder mit em crossrad gestürzt:heul: hab nicht wirklich was, nur en paar leichte schürfwunden, nur beide ergopower sind abgebrochen:(

gruß
 
AW: Grad selääds

Tu kannst einem echt leid tun!

Gute Besserung!

Wie ist es denn diesmal passiert?
Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen wie BEIDE Ergos abbrechen :confused:

LG Timo
 
AW: Grad selääds

kann mir auch nicht vorstellen wie das passieren kann. bin in einer linkskurve weggerutscht. war total überrascht, dass der rechte ergo auch kaputt war.

lg
 
AW: Grad selääds

Nabend
Ich mußte heute leider den rosa Anteil an agent smith abgeben:(
Es ist das eingetreten was jeden Winter passiert:
Fang an zu laufen,geht locker, puls nicht über 150 ,nicht so lang.
Und heute:kann kaum die Treppe runtergehn.
Mal sehn ob morgen was geht.:jumping:

CIAO
 
AW: Grad selääds

Nabend
Ich mußte heute leider den rosa Anteil an agent smith abgeben:(
Es ist das eingetreten was jeden Winter passiert:
Fang an zu laufen,geht locker, puls nicht über 150 ,nicht so lang.
Und heute:kann kaum die Treppe runtergehn.
Mal sehn ob morgen was geht.:jumping:

CIAO


N'Abend,

und alles klar mit Samstag?

Axel
 
Zurück
Oben Unten