• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

@A x e l , Toskana

alles paletti

lg

Haaaaaaaalt ! Nix paletti ! Das wichtigste fehlt noch: Der thread zum neuen team (incl. Werbeblock für den / die 5. Mitstreiter/in) ;). Hau rein, das ist Chefsache :p.

Und natürlich die gemeinsame Trainingsplanung für Dezember/Januar, da werd ich mich wohl ca. 3 Wochen im Saarland rumtreiben :rolleyes:.
 
AW: Grad selääds

Hallo Leute!

Wenn ihr noch nen (hoffentlich fleißigen) Punktesammler fürs Team sucht würde ich mich auch wieder gerne zur Verfügung stellen :)

LG Timo
 
AW: Grad selääds

>Du bist mir die Woche aufm Leinpfad entgegen gekommen.
>Welche Truppe trainierst du? Immer wenn ich dich seh fährst
>du vorne, mit einer irren Tf

Nix besonderes - meine Begleiter waren zwei Trainings-Kollegas und wir sind gerade von einer Tour nach Hause gekommen. Hohe TF habe ich mir schon 'ne Weile angewöhnt. Fahre eigentlich immer eher hohe TF - besonders aber beim Ausfahren am Ende einer Tour. Hab' Dich übrigens kaum erkannt mit Deinem blonden Schopf, der unterm Helm herausgeweht ist. :)

Leinpfad kann man übrigens mittlerweile vergessen, mein Ihr nicht auch? Bin in letzter Zeit bestimmt bei jeder Fahrt dort von irgendwem ermahnt worden, mich an die 20 km/h zu halten, dabei habe ich nie jemanden behindert, erschreckt oder in Platznot gebracht - und immer in einem Ton und einem Style ... oh la la, ziemlich derbe. Nö, macht keinen Spaß mehr da. Die bauen übrigens schon an einem neuen (Renn)Rad-Pfad auf der anderen Seite - das sind doch gute Aussichten, es kann ja nur besser werden ...
 
AW: Grad selääds

>Du bist mir die Woche aufm Leinpfad entgegen gekommen.
>Welche Truppe trainierst du? Immer wenn ich dich seh fährst
>du vorne, mit einer irren Tf

Nix besonderes - meine Begleiter waren zwei Trainings-Kollegas und wir sind gerade von einer Tour nach Hause gekommen. Hohe TF habe ich mir schon 'ne Weile angewöhnt. Fahre eigentlich immer eher hohe TF - besonders aber beim Ausfahren am Ende einer Tour. Hab' Dich übrigens kaum erkannt mit Deinem blonden Schopf, der unterm Helm herausgeweht ist. :)

Leinpfad kann man übrigens mittlerweile vergessen, mein Ihr nicht auch? Bin in letzter Zeit bestimmt bei jeder Fahrt dort von irgendwem ermahnt worden, mich an die 20 km/h zu halten, dabei habe ich nie jemanden behindert, erschreckt oder in Platznot gebracht - und immer in einem Ton und einem Style ... oh la la, ziemlich derbe. Nö, macht keinen Spaß mehr da. Die bauen übrigens schon an einem neuen (Renn)Rad-Pfad auf der anderen Seite - das sind doch gute Aussichten, es kann ja nur besser werden ...

ermahnt worden bin ich noch nie, aber in letzter Zeit gucken die anderen Leute ein bisschen komisch... naja, kann ja auch andere Gründe haben :rolleyes:

Aber sag mal, Yidaki, vielleicht kenn ich dich auch, so ein TF-Fahrer fällt ja auf... dunkle Haare, Mittelalter, und Trek-Rad (bin da aber nicht sicher) :)
 
AW: Grad selääds

Leinpfad kann man übrigens mittlerweile vergessen, mein Ihr nicht auch? Bin in letzter Zeit bestimmt bei jeder Fahrt dort von irgendwem ermahnt worden, mich an die 20 km/h zu halten, dabei habe ich nie jemanden behindert, erschreckt oder in Platznot gebracht - und immer in einem Ton und einem Style ... oh la la, ziemlich derbe. Nö, macht keinen Spaß mehr da. Die bauen übrigens schon an einem neuen (Renn)Rad-Pfad auf der anderen Seite - das sind doch gute Aussichten, es kann ja nur besser werden ...

Hi Robert,

damit hatte ich noch keine Probleme, bin da aber auch nur in den Nebenzeiten. Nach meinem Erlebnis vor einem Jahr, warte ich nur noch darauf, dass die Froggies uns Radler blitzen.:(
 
AW: Grad selääds

Hallo Leute!

Wenn ihr noch nen (hoffentlich fleißigen) Punktesammler fürs Team sucht würde ich mich auch wieder gerne zur Verfügung stellen :)

LG Timo

Hi Timo
Wär schön wenn du wieder dabei wärst,trag dich ein,dann sind wir komplett.

Ich hab übrigens nen "neuen " alten Renner.

LG Wollsocke
 
AW: Grad selääds

Muss euch in Punkto Leinpfad leider recht geben. Es ist wirklich ätzend.
Fahre eigentlich nur noch sehr selten dort vorbei, und eigentlich auch nur wenns dunkel ist und sich niemand außer mir dort rumtreibt...

Beim WP bin ich drin ;)
Ist schon was für ne gemeinsame erste ausfahrt geplant?

@Wollsocke
...
edit: habs gerade im fotoalbum entdeckt :)
schönes winterradl... aus welche schmiede kommt das gute stück?

Bis Dann!

LG Timo
 
AW: Grad selääds

Muss euch in Punkto Leinpfad leider recht geben. Es ist wirklich ätzend.
Fahre eigentlich nur noch sehr selten dort vorbei, und eigentlich auch nur wenns dunkel ist und sich niemand außer mir dort rumtreibt...

Beim WP bin ich drin ;)
Ist schon was für ne gemeinsame erste ausfahrt geplant?

@Wollsocke
...
edit: habs gerade im fotoalbum entdeckt :)
schönes winterradl... aus welche schmiede kommt das gute stück?

Bis Dann!

LG Timo


Hi Timo

Der WP beginnt ja erst am 3.11. ,dann schauen wir, daß wir bald eine erste Tour zusammen hinkriegen .Bin gespannt wie die Trans-Austria war.

lg
 
AW: Grad selääds

Okay, so machen wirs:)

Die TTA war ganz nett.
leider musste die Großglockneretappe wegen Wintereinbruch ausfallen und ich hab mir natürlich in der Woche vor der Tour noch ne Erkältung eingefangen...:eek:
Wir konnten trotzdem auf Platz 14 in der Herrenwertung abschließen und haben viele nette leute kennengelernt.
einzelheiten dann bei der nächsten gemeinsamen tour....

LG Timo
 
AW: Grad selääds

Okay, so machen wirs:)

Die TTA war ganz nett.
leider musste die Großglockneretappe wegen Wintereinbruch ausfallen und ich hab mir natürlich in der Woche vor der Tour noch ne Erkältung eingefangen...:eek:
Wir konnten trotzdem auf Platz 14 in der Herrenwertung abschließen und haben viele nette leute kennengelernt.
einzelheiten dann bei der nächsten gemeinsamen tour....

LG Timo

So spät im Jahr noch so eine Tour - Respekt ! Und starke Leistung !

Einzelheiten interessieren mich natürlich auch ... . Aber jetzt brauchen wir erst mal einen neuen WP-thread - "Grad selääds" ist nun doch Vergangenheit :).
 
AW: Grad selääds

>dunkle Haare, Mittelalter, und Trek-Rad

(Fast) keine Haare und (überhaupt) kein Trek-Rad - der Rest stimmt eigentlich, wenn ich mir's recht überlege. :crying:

>warte ich nur noch darauf, dass die Froggies uns Radler blitzen.

Au ja, am besten nachts - dann blitz' ich mit meiner Lupine zurück, das schafft Verwirrung und gibt mir Gelegenheit, einen Vorsprung rauszufahren! Frei nach dem Motto: "Kannst Du sie nicht überzeugen, verwirr' sie." :)

>"Grad selääds" ist nun doch Vergangenheit

Schad, awwa do haschde Recht.
 
Zurück
Oben Unten