• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gründung Radsportgruppe Leipzig!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 62245

Damit mein anderer Thread nicht so sehr vollgemüllt wird, mach ich mal das hier auf.

Für die Gründung eines Radteams sprechen viele Gründe: Spaß an der Freude, Teamtrikots, Sponsoren, Spaß an der Freude, coole Trikots, Gruppenzwang. :D
So wie ich das richtig verstanden habe, wären auf jeden Fall [user]mie-music[/user] und [user]LeifMichelsen[/user] dabei. Dann hätten wir da noch meinen Nachbarn - sind wa schon vier!

Ziel: Gemütliche gemeinsame Ausfahrten, Teilnahme an Leipziger Klassikertreffs und Bier.

Nun ist da noch die Frage des Namens.
Ich wäre dafür, dass der Kern des Vereinsnamens aus "S.T.A.H.L." besteht. Welche Bedeutung die einzelnen Buchstaben letztlich haben, ist zweitrangig. Super Trittfrequenz ambitionierter historienfreundlicher Leipziger, Starke Tiere an hohen Lenkern, Steel tubes and hyper levers...

Und nun bitte ich um euren Senf, Ideen inkl.!
 
Das kann nicht funktionieren da ich seit über 10 Jahren zur Walpurgisnacht beruflich Alkohol trinken muss .....

Und ausserdem ist es noch so lange hin.

Wie wäre es nächstes WE ? Also 20./21. :cool:
 
Wenn ich auch derzeit nicht aus L bin, da würde ich dabei sein wollen. Bezug zu L ist gegeben und L ist auch nicht allzu weit weg. RSG S.T.A.H.L. Sputniks?
 
Hmm, klingt ganz schön lang. Entweder STAHL Sputniks, oder RSG Stahl (als Beispiel), beides wäre echt lang.
Wie wär's mit der Einbindung des Wortes "Komet"?
Oder "Stahlpioniere"?
 
... Dynamo würde im Namen auch noch fehlen ... Ernst Thälmann vielleicht ebenso ... :D ... und dann seid Ihr noch gut zwei Personen zu wenig ... für den Verein braucht Ihr Fünfe ... für eine Partei Sieben ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten