• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gründung Radsportgruppe Leipzig!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am
Einfall beim nüchternen Gang zum Finanzamt: Rotation FährtChrom/Rotation VährtChrom. Zu Beginn wirkts sperrig, aber nach 100mal Aufsagen wirds und falls die Pilse das t ans Ende spülen, klingts nicht wesentlich schlechter.
Naja, heut gibt's Pilse aufn Sonnendeck, da kommt sicherlich das ein oder andere rausgeplätschert. Die Trikots find ich gar nicht schlecht!

Ach ja, hab ganz vergessen zu fragen, ob es eigentlich Ok ist als Auswärtiger/Nicht-Leipziger/Nur-Mitteldeutscher/Ursprünglich-Erzgebirger ergo Nicht-Sachse/Jetziger Wahl-Jenenser dem Team angehören zu wollen.:confused:

Chrom/Rotation usw. find ich schonmal nicht verkehrt! Chromrotatoren...
Ich selbst bin ja auch "nur" Wahl-Leipziger, werd hier aber mit Sicherheit noch einige Zeit sein. Wenn du ab und an hier bist und mit uns fährst, dann seh ich da eigentlich kein Problem, wa?
 
Ist doch erstmal zum testen ne sau gute Idee. Teure Trikots können wir uns immer noch kaufen wenn wir alle andern nass machen. Wo bedrucken? Geht das auf dem Stoff?
 
denke doch, die haben ihr logo da ja auch drauf bekommen, frag mich nur was das bedrucken dann halt noch so kostet...
 
Könnte mir vorstellen dass man bei nem großen Aufdruck vllt so 15€ zahlt, das ist auf jeden Fall kein Weltuntergang.
Bierotation Leipzig
 
logo.jpg
 
Nützlicher als Leute die was mit Mädchen machen ;).

Wenn das nicht, wie unser Teamtrikot, 50€ kostet würd ich natürlich auch eins nehmen.

Cu Danni
 
Also was das Anwerben der Sponsoren angeht...da habe ich berufliche Erfahrungen, kann mir da was einfallen lassen. Sterni ist top, Krostitzer wäre vielleicht auch ne Überlegung wert. Meinetwegen ausschließlich Biersponsoren ;).
Was das Logo angeht... habe ich ebenso Erfahrung und Verbindungen, da lässt sich bestimmt was schickes schustern.
 
Lasst uns mal eine Unterhaltung starten, nicht alles hier muss öffentlich ablaufen, ich lad euch mal ein...
 
Also was das Anwerben der Sponsoren angeht...da habe ich berufliche Erfahrungen, kann mir da was einfallen lassen. Sterni ist top, Krostitzer wäre vielleicht auch ne Überlegung wert. Meinetwegen ausschließlich Biersponsoren ;).
Was das Logo angeht... habe ich ebenso Erfahrung und Verbindungen, da lässt sich bestimmt was schickes schustern.
klingt super
 
Die Ältesten ziehen sich zur Beratung zurück...
= ick mach ma ne Unterhaltung uff!

A.d.R.: da war jmd schneller :D
 
Zurück
Oben Unten