• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grösste Nachwuchstalente

Bikeracer46

Neuer Benutzer
Registriert
1 Oktober 2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Welche Fahrer sind eurer Meinung nach die grössten Nachwuchstalente?

ööömmm... mehr brauche ich glaube ich nicht zu schreiben.
 
AW: Grösste Nachwuchstalente

Moin!
Die Franzosen dürfen auf Romain Sicard hoffen, evtl. schafft vorher noch Pierre Roland was größeres.
Als deutsche Hoffnung würde ich Patrick Gretsch bezeichnen.
Fallen mir um die Uhrzeit aber nicht mehr viele ein...;)
Schönes WE
Christian

Edit: Edvald Boasson Hagen... der wird n ganz grosser! Sicherlich nicht die Tour, aber in Sachen Klassiker, WM, kleinere Rundfahrten definitiv.
 
AW: Grösste Nachwuchstalente

Genau. Gesink, Edvald Boasson Hagen und Kreuziger kann man eingentlich mit sicherheit eine grosse Zukunft voraus sagen. Natürlich sind das noch Nachwuchstalente. Mit 23-24-oder 25 Jahren in der ProTour- Spize mitfahren ist für mich eine riesen Leistung. Aber das Dachte ich auch schon bei einigen anderen :dope:
Für die Franzosen Pierre Roland und Romain Sicard sieht es sicher auch gut aus. Ich denke das die langsam an das Topniveau herangeführt werden.

Nur mal ein paar Namen in den Raum geworfen....

- Tyler Phyney.
- Tomas Guldhammer
- Björn Thurau
- Jack Bobridge (Könnte der sich zu einem Klassic- Spez entwikeln?)
- Rein Taaramae
 
AW: Grösste Nachwuchstalente

Ich würde aus Österreichischer Sicht sagen Stefan Denifl.Wird sicher nicht vorne mit fahren auf flache Etapen aber bei Bergetappen würde ich sagen das er vorne dabei ist.
 
AW: Grösste Nachwuchstalente

Tyler Phyney wird oft als der kommende Mann gehandelt. Ich muss aber ehrlich sagen, der ist bis vor kurzem fast komplett an mir vorbeigefahren. Kannte den nicht bis zu nem Artikel auf www.cyclingnews.com vor einigen Wochen.

Tony Martin, klar......darf man nicht vergessen.

John Degenkolb? Mal sehen. Wo fährt der nächste Saison?
 
AW: Grösste Nachwuchstalente

Tyler Phyney wird oft als der kommende Mann gehandelt. Ich muss aber ehrlich sagen, der ist bis vor kurzem fast komplett an mir vorbeigefahren. Kannte den nicht bis zu nem Artikel auf www.cyclingnews.com vor einigen Wochen.

Tony Martin, klar......darf man nicht vergessen.

John Degenkolb? Mal sehen. Wo fährt der nächste Saison?

Der fährt nächste Saison noch U23. Wenn ich das richtig verstanden habe, so sind er und Marcel Kittel (letzteren fand ich bei seinem Auftritt bei der ZF-WM in Mendrisio ziemlich genial, sowohl was seine Position auf der ZF-Maschine als auch seine Fahrtechnik betraf) sich mit Team Columbia bereits einig über eine gemeinsame Zukunft. Auch Kittel bleibt der U23 in der nächsten Saison noch treu. Möglicherweise existieren zwischen diesen beiden Fahrern und den Columbianern ja bereits Vorverträge für 2011. Ich halte beide neben Martin, Reimer, Gretsch und Nerz (letzterer gibt nächste Saison bei Milram seinen Einstand als Profi) für die größten deutschen Talente.
 
Zurück
Oben Unten