• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro Helme

Hallo

das war 1991 :)
 

Anhänge

  • IMG_0249.JPG
    IMG_0249.JPG
    791,5 KB · Aufrufe: 102

Anzeige

Re: Giro Helme
Who cares!? Er muss damit fahren!
Alle anderen Marketingopfer können und brauchen UNBEDINGT die 300,- Euro Helme. Anders ists ja ganz schlecht für den Urinhaushalt und die Shakren...
 
dieser hier http://www.giro.com/eu_en/products/men/helmets/reverb.html
werde ich damit auf offener Straße von der Style-Polizei erschossen oder geht das noch?


Who cares!? Er muss damit fahren!
Alle anderen Marketingopfer können und brauchen UNBEDINGT die 300,- Euro Helme. Anders ists ja ganz schlecht für den Urinhaushalt und die Shakren...


Wer fragt, muß die Antwort aushalten!

Btw: Lohner84 hat sich nicht beschwert :)
 
Zurück
Oben Unten