• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2016

Stimmt, die schäbige Aktion mit dem Wagen habe ich schon fast wieder vergessen.

Chaves fängt sich scheinbar wieder ein bisschen.
 
Gratulation an Nibali aber ich kann den Alexander Winokurow einfach nicht leiden. Leute die was mit dem Doping zu tun hatten haben für mich im Radsport nichts mehr zu suchen.
 
image.jpeg
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Nibali ,im Vergleich zu seinen schwächeren Etappen, die letzten 2 Tage ein höhere Trittfrequenz gefahren ist? Bei dem BZF dacht ich der kriegt die Kurbel nicht rum.
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Nibali ,im Vergleich zu seinen schwächeren Etappen, die letzten 2 Tage ein höhere Trittfrequenz gefahren ist? Bei dem BZF dacht ich der kriegt die Kurbel nicht rum.

Fand seiner finalen Antritt untypisch. Aber ich verbiete mir insbesondere im Radsport Spekulationen. ;)
 
Fand seiner finalen Antritt untypisch. Aber ich verbiete mir insbesondere im Radsport Spekulationen. ;)
Ich mag den Wino auch nicht. Und Astana auch nicht. Aber ich mag die Art wie Nibali fährt,immer auf Angriff, und in allen Interviews mehr als höflich und sympathisch. Natürlich ist es immer seltsam, wenn einer hinten raus nach vorheriger Schwäche so stark wird, allerdings muss man sagen, dass die anderen auch eingebrochen sind, bzw. Pech hatten.
 
Glückwunsch an alle Tifosi. Könnt Euch nach dem Ausscheiden bei der EM ja nochmal diese Etappe anschauen. ;) :D

Keine Angst, die Italiener sind so schlecht dass sie nur noch gewinnen können. Ausserdem werden sie sich den Aru bei der Tour ansehen können, also keine Sorge :D
Bei den Deutschen sieht es ganz anders aus, die können bei der EM nur verlieren. Dafür wird es vermutlich bei der Tour Kittel & Greipel Festspiele geben.

Jungels einfach unglaublich. Freue mich schon auf die nächsten Jahre und auf die EM kann ich gerne verzichten :)
 
Keine Angst, die Italiener sind so schlecht dass sie nur noch gewinnen können. Ausserdem werden sie sich den Aru bei der Tour ansehen können, also keine Sorge :D
Bei den Deutschen sieht es ganz anders aus, die können bei der EM nur verlieren. Dafür wird es vermutlich bei der Tour Kittel & Greipel Festspiele geben.

Jungels einfach unglaublich. Freue mich schon auf die nächsten Jahre und auf die EM kann ich gerne verzichten :)

Deutschland wird bei der EM nixx reißen, Italien vielleicht sogar mehr. Wollte nur pieksen. ;)
 
Zurück
Oben Unten