• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2016

Die letzten km des Anstiegs sind nochmal recht schwer. Und auch wenn unsere beiden Premium-Kommentatoren den kurzen Schlussanstieg für irrelevant halten, bei 8 % im Schnitt am Ende einer solch schweren Etappe können auch auf guten 2 km richtig Sekunden liegen gelassen werden. Und Nibali brauch ja nur 45 Sekunden..

Denke aber schon dass Nibali versuchen wird vor der Kuppe ein kleines Loch aufzureißen um dann Solo runterzudüsen und dann in den letzten Anstieg zu knallen..
 
Eins muss nochmal deutlich gesagt werden:
Ob man ihn mag oder nicht, Scarponi ist ein Tier! Und vermutlich nach Richie Porte der wertvollste Helfer der letzten Jahre!


Edit: Scheiße!!
 
Jetzt geht es los!
Nibali dicht such gleich an Kangert an. Das Team macht heute den Unterschied.
 
Spannung und Dramatik vom Feinsten, aber was sich hier als Ende der Geschichte andeutet, versalzt mir den Geschmack des Menüs... :(
 
Keine Lust mir das noch anzuschauen..
Es passt mir echt so überhaupt nicht, trotzdem Glückwunsch an Nibali. Man kommt nicht umhin zuzugeben, dass er es klasse gemacht hat.
 
Warum ist Nibali eigentlich so unbeliebt hier?
Finde seine Fahrweise klasse, immer Messer zwischen den Zähnen und gnadenlos den Hang hinunter. Dazu auch auf Pavé technisch stark genug.
Für den Sturz von SK kann er ja nichts...

Das Sträßchen gerade ist bergab bei 180 Puls auch nicht so ohne :confused:
 
Zurück
Oben Unten