• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2016

Nachdem Tom Doumulin jetzt schon mehrfach im Interview gesagt hat, dass sich die Gesamtwertung für ihn erledigt hat, streicht heute wohl noch ein Favorit die Segel...Landa am ersten Berg abgehangen und aktuell 4 Minuten hinter dem Feld. Das war es dann mit Rosa. Da scheint wohl jemand ganz schlecht mit Ruhetage zurecht zu kommen oder er hat sich bei dem Regen im EZF eine Erkältung eingefangen.
 
"Nur" ein schlechter Tag kann ich mir nicht vorstellen, dann fällt jemand wie Landa eigentlich nicht beim ersten Kat. 3-Anstieg raus.
Sky und der Giro, das passt einfach nicht; ob Wiggins, Porte oder Landa, irgendwas geht immer entsetzlich schief. :rolleyes:

edit: Landa ist offenbar ausgestiegen.
 
Huii....da bin ich mal auf die Gründe gespannt. Sicherlich erkrankt.
 
Schade für den Giro !
Da sieht man wieder, das die Tipps von sogenannten Experten hier ganz schnell Schall und Rauch werden.......
Er wird bis zur Tour zurück kommen und das Team von Sky verstärken, was die Sache leider nicht spannender macht......
 
Soll angeblich eine Magen-Darm-Erkrankung gewesen sein. So etwas geht oft schnell, vorgestern noch richtig gut beisammen gewesen und heute komplett am Ende. Schade.
 
Na, wenn da nicht noch was anderes hintersteckt ...

Naja, er hat ja nicht nur gelutscht, sondern auch die Anweisung durch den sportlichen Leiter seines Teams ignoriert. Da muss es schon ordentlich Stunk gegeben haben, also für mich nicht allzu überraschend. Du spielst aber wahrscheinlich auf etwas anderes an ;)
 
Naja, er hat ja nicht nur gelutscht, sondern auch die Anweisung durch den sportlichen Leiter seines Teams ignoriert. Da muss es schon ordentlich Stunk gegeben haben, also für mich nicht allzu überraschend. Du spielst aber wahrscheinlich auf etwas anderes an ;)
Das mit den Anweisungen hatte ich natürlich auch gelesen. Sieht für mich danach aus, als wenn eher diese Geschichte als das Lutschen im Zf der Grund für den Rausschmiss war.
Ob er am Abend vor dem zf vielleicht auch noch versehentlich das Potenzmittel seiner Oma genommen hatte wird man nun vermutlich nie erfahren ... :D
 
Na, wenn da nicht noch was anderes hintersteckt ...
Das waren auch meine ersten Gedanken. Aber noch nicht Aluhut-reif.

Zu Jungels: Großartig, großartig, großartig!!! Der junge Kerl im Maglia Rosa nach einer schönen Entwicklung, einer guten GiroEtappenKonstellation und dem anscheinend richtigen Wechsel zu Etixx. Ich gönns ihm und den Luxemburgern!

Das Weiße sollte er bis Turin verteidigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Jungels: Großartig, großartig, großartig!!! Der junge Kerl im Maglia Rosa nach einer schönen Entwicklung, einer guten GiroEtappenKonstellation und dem anscheinend richtigen Wechsel zu Etixx. Ich gönns ihm und den Luxemburgern!

Wahre Grösse hat Brambilla heute gezeigt.

Der Giro geht morgen durch Brambillas Heimatregion und er hätte dort vor seinen Fans in Rosa fahren können...
Meiner Meinung nach hätte er das rosa Trikot verteidigen können am letzten Berg heute, denn der war bei weitem nicht so steil (max 8%) wie der vorletzte als er im steilsten Abschnitt abgehängt wurde (max 14%).
 
Schade das Landa raus ist, macht den giro ein bisschen unspannendero_O, denke es wird Nibali oder Valverde wegen den Teams, Überraschungssieger wäre für mich Steven Kruijswijk.
 
Zurück
Oben Unten