• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

@Hotte

Für Evans und Righi gabs dafür eine Strafe von jeweils 2000 Franken.
Righi sagte, er habe nur nach Teamorder gehandelt, was mMn plausibel
ist.

Hätte ruhig etwas mehr sein können. Kann ja echt nicht sein das ma so abgeht. Gefährlich für sich, andere und zudem schlechte Werbung für den Radsport (Vorbildfunktion).
Wundert mich net das die Eurosport Komentatoren Mails bekommt in denen gefragt wird ob man seine Jugend noch zum Radsport bringen kann:confused:
 
AW: Giro d'Italia 2010

Das war die beste Aktion des Jahres von Evans. Hirnlos, aber gut. Zumal es Cadel nicht zum ersten Mal passiert. Ich erinnere an die Vuelta. Ich würde ungern neben Cadel fahren aus folgenden Gründen:

1) Der Flucht bestimmt wie ein dehergelaufener Penner. Wenn er noch Pech hat, dann hört man alle englischen Fachausdrücke
2)Er meckert bestimmt und dampft dabei wie ne Lokomotive
3)Er schlägt andere Fahrer. Man das hätte in einem Massensturz enden können. Was geht bei denen ab. Im Fußball hätte man beide erstaml für 5 Spiele gesperrt. Die 2000 Strafe werden beide überleben. Der Evans jaja hammer:)

Hehe, was jammert ihr denn, endlich mal ein echter Charaktermensch :D Der lässt seine Emotionen auch mal raus.. *scherz* Nicht so ein verweichlichter Warmduscher, der nach dem Rennen erstmal ein Cappuccino trinken muss.. nein, der trinkt das Blut seines Hundes.. ups, doppeldeutig :D

Nein, der Evans, er sieht auf Fotos wenn er grinst zwar aus wie ein Außerirdischer und hat Ähnlichkeiten mit Michael Jackson, aber irgendwie fange ich an, ihn zu mögen. ;) :D
 
AW: Giro d'Italia 2010

righi und ein fahrer von katjusha haben versucht die verfolgung zu stören. deshalb ist evans so ausgerastet.
hat righi im anschluss beim interview auf rai-sport auch so bestätigt.

bin aber froh, dass vöckler gestern nicht gewonnen hat, denn der hat ja in der fluchtgruppe überhaupt keine arbeit geleistet.

bin schon gespannt ob heute wieder eine attacke nach perticara oder am barbotto gestartet wird. sind dann noch 40 kilometer bis ins ziel in cesenatico.
aber morgen am monte grappa wirds bestimmt wieder voll zur sache gehen.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Heute geht es in die Nove Colli Ecke.
Über den Barbotto,ich bin schon gespannt wie die Jungs da rüber heizen.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Hat jemand den Link zum Video 11 Etappe?? Ich meine nicht nur die letzten 5 km.... Habe die Etappe verpasst und sehe das Gerdemann sehr gut gefahren sein muss!

danke schon im voraus!
 
AW: Giro d'Italia 2010

Wow, heute wider mal ne coole Etappe... Schöne Gegend und sicher intressant wen man die eine oder andere Steigung noch kennt ;-)
 
AW: Giro d'Italia 2010

Bin mal gespannt wie Karpets sein 50 km EZF verkraftet und ob er die 2,5 Minuten die er heute aufgeholt hat morgen teuer bezahlen muß.
Andererseits Hut ab vor dem Mut für diesen Angriff, der weiß in den richtigen Bergen kann er nicht mit den Bergziegen mithalten also jede Chance nutzen. Schade das der Gerdemann nicht mithalten konnte zu zweit wäre vielleicht mehr drin gewesen.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ist doch eigentlich morgen eine Wino-Etappe, wenn man ihn nicht in der Steigung abhängt, denn Abfahren kann er besser als Sastre, Evans, Nibali und Basso zusammen.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Richtig, vor allem Sastre muss aufpassen, den halte ich von den genannten Fahrern für den schlechtesten Abfahrer.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ist doch eigentlich morgen eine Wino-Etappe, wenn man ihn nicht in der Steigung abhängt, denn Abfahren kann er besser als Sastre, Evans, Nibali und Basso zusammen.

Wenn ich das so lese, der Basso kann nicht Abfahren, nicht zeitfahren, nicht (mehr) klettern, was macht der überhaupt noch dort? ;)
 
AW: Giro d'Italia 2010

38 Filippo Pozzato (Ita) Team Katusha 0:37:38
46 Markus Eibegger (AUT) Footon-Servetto 0:45:45
52 Steven Cummings (GBr) Sky Professional Cycling Team 0:50:40
77 William Bonnet (Fra) Bbox Bouygues Telecom 1:14:19
83 Alessandro Bisolti (Ita) Colnago-CSF Inox 1:19:19
117 Damien Monier (Fra) Cofidis, le Credit en Ligne 1:40:48

Das die aktuelle Spitzengruppe. Für mich etwas verwunderlich, dass es noch keine Aufgaben von den Topsprinter zu vermelden war, die kommen dann wahrscheinlich morgen :D.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Der erste Teil der Etappe ist ja flach, der Monte Grappa kommt ja erst gegen Ende :)

Spitzengruppe hat im Moment 7:05 Minuten Vorsprung.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Der erste Teil der Etappe ist ja flach, der Monte Grappa kommt ja erst gegen Ende :)

Spitzengruppe hat im Moment 7:05 Minuten Vorsprung.

Heißt also ich kann in Ruhe meine Vorbelastung für den morgigen Wettkampf machen, es reicht wenn ich um 16 Uhr vorm Fernseher sitze? :)
 
Zurück
Oben Unten