• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt den Giro 2010?

Wer gewinnt den Giro 2010?

  • Cadel Evans

    Stimmen: 20 24,1%
  • Ivan Basso

    Stimmen: 9 10,8%
  • Franco Pellizotti

    Stimmen: 8 9,6%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 14 16,9%
  • Damiano Cunego

    Stimmen: 1 1,2%
  • Alexander Vinokourov

    Stimmen: 15 18,1%
  • Christian Vande Velde

    Stimmen: 1 1,2%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 15 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

@christian

das verwundert mich, wie oben bereits erwähnt. kann es mir nur durch stürze erklären. also das ist ja schon fast unglaublich, sich bei den 2 etappen, dem prolog und dem MZF 18,33 abzuholen. schade, den er war mein geheimfavorit, da sehr guter kletterer.
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

@Göö

Doch, hat Contador bei der Tour auch geschaft:)...aber natürlich hast du sonst recht.
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

was soviel? wie kommt das? hab ich da was verpasst oder ist david mehreremale gestürtzt? dann ist aber immernoch heißer kandidat auf das bergtrikot.

Muss auf der 3. Etappe passiert sein, denn nach der 2. lag er noch auf
127 MONCOUTIE David FRA COF 4:57:23 0:37

Nach der 3. dann wurde es richtig derb:
190 MONCOUTIE David FRA COF 10:23:27 16:09
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

oh man, echt schade um moncoutie. wahrscheinlich mehrere male gestürzt. man hats nicht gezeigt. der muss dann aber auch angeschlagen sein, denn stürze hin oder her, wiggins ist ja auch gestürzt, aber das man 16 minuten verliert...sehr schade, wäre einer für die berge und den gesamtsieg...der kreist der möglichen sieger schließt sich langsam oder wie hier schon schenll...schade.
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

@christian

das verwundert mich, wie oben bereits erwähnt. kann es mir nur durch stürze erklären. also das ist ja schon fast unglaublich, sich bei den 2 etappen, dem prolog und dem MZF 18,33 abzuholen. schade, den er war mein geheimfavorit, da sehr guter kletterer.

Moin!
Ich steh total auf Moncoutié. Kauziger Typ, komplett anachronistisch unterwegs. Würde sicherlich am liebsten noch Stahl mit Rahmenschaltung fahren :lol: . Und ein begnadeter Kletterer. Aber Geheimfavorit? Dagegen spricht:
a) Schlechtester Zeitfahrer ever :D
b) Schlechter Abfahrer
c) Alt
d) Weder Team noch Ambitionen
e) Sauber! :eek::eek::eek::eek:
Gönne ihm aber ne schöne Etappe!
Christian
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

Moin!
Ich steh total auf Moncoutié. Kauziger Typ, komplett anachronistisch unterwegs. Würde sicherlich am liebsten noch Stahl mit Rahmenschaltung fahren :lol: . Und ein begnadeter Kletterer. Aber Geheimfavorit? Dagegen spricht:
a) Schlechtester Zeitfahrer ever :D
b) Schlechter Abfahrer
c) Alt
d) Weder Team noch Ambitionen
e) Sauber! :eek::eek::eek::eek:
Gönne ihm aber ne schöne Etappe!
Christian


zu a) da gebe ich dir unrecht: ich sage nur chicken, du verstehst:D
zu b) halte ich für ein gerücht, aber beim giro wird mehr hochgefahren als runter:D
zu c) alter spricht nicht gegen klasse..siehe lance, vino, sastre, simoni (im weitem sinne)
zu d) bei team ja, ambition hat vermutlich jeder
zu e) :D:D:D:D...sind sie das nicht alle? mehr oder weniger

f) wird das bergtrikot nun holen
g) schade drum, er war ein geheimfavorit, da kletterer. wenn er mal bei eienr etappe gefahren wäre und die hätten ihn fahern lassen (von wegen er will nur das bergtrikot) und hätte sich paar minuten geholt, na dann viel spaß bei den 15 km EZF ihn zu holen
h) liebt alte rennräder aus stahl und rahmenschaltung, lockerer typ und franzose.
i) wäre ne überraschung und er wäre für mich lieber als der rest (vllt. außer sastre)
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

mir wollte ja keiner glauben, wie ich gesagt hab, dass sastre nicht gewinnen wird. :rolleyes:
über 8 minuten aufholen - never.
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

Jetzt bekommt Sastre nochmal 1:49 aufgebrummt, für mich der Favorit auf das Maglia verde ;).
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

Für mich mehr der Favorit auf die Siege der schweren Etappen und somit stimmts:). Man sollte Sastre nicht abschreiben. Er wird den Giro nicht gewinnen, aber das Podium ist möglich. Erinnert euch an das letzte Jahr und an seinen Einbruch auf der kurzen Bergetappe. Und er wurde 3 in der Endabrechnung (den italienischen Wiederholungstäter lasse ich mal außen vor). Ich bin gespannt, was die italienischen Kletter zeigen. ICh bleibe dabei, dass Evans und Vino im steilen Hochgebirge Zeit verlieren.
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

er hatte in den letzten tagen schon viel pech, aber sein team war gestern wieder nicht wirklich zur stelle. die arbeit in der zweiten gruppe hatte sastre persönlich übernehmen müssen um den rückstand in grenzen zu halten.
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

Tja ist Sastre vor der Etappe schon fast abgeschrieben worden, so ist er nun der große Favorit auf den Girosieg, klar kann in der letzten Woche viel passieren, aber 3 min vor Vinokourov ist schon sehr viel, zumal Sastre ein Fahrer ist, der erst in der letzten Woche in Fahrt kommt.
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

zumal sastre der beste kletterer bei diesem giro ist, halt er schon die halbe miete. mal schauen auf arroyo und vllt. gerdemann. der rest....nunja wird langsam abgehängt. irgendwie sollte man doch froh sein, dass sastre schon die 8 minuten rückstand hatte. nimmt man sein ganzes pech raus, wären es ca. 2-3. und dann wäre der giro definitiv gelaufen
 
AW: Wer gewinnt den Giro 2010?

wie kann sich bitte eine fluchtgruppe mit 56 mann bilden ? das sind ja umgerechnet 6 teams oder 1/4 des gesamten feldes. obwohl ich nicht unglücklich bin das vino aus dem rosa trikot geschwommen wurde. ;)
 
Zurück
Oben Unten