• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Alle Achsen, also die Steckachsen der Laufräder und Tretlager, sind Ergal Achsen von Cinelli. Weitere Bolzen und Schrauben ebenso. Laufradsatz ist Mavic SSC Bleu 36/36 als Schlauchreifen mit einem Campagnolo Alukranz
 

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Ein feiner Fred! :daumen: Ich stelle zur Abwechslung mal mein Maschinchen von damals im Stand und in Aktion ein - hoffe es ist ok. Die schlechte Bildquali erklärt sich aus abfotografierten analogen Bilderchen, aber ein bisschen was lässt sich ja erkennen.

Gios Compact.jpg
Gios Eilendorf S.jpg

Viele Grüße!

Karl
 
Alle Achsen, also die Steckachsen der Laufräder und Tretlager, sind Ergal Achsen von Cinelli. Weitere Bolzen und Schrauben ebenso. Laufradsatz ist Mavic SSC Bleu 36/36 als Schlauchreifen mit einem Campagnolo Alukranz
Und das reicht für 7,9kg? Die Tretlagerwelle ist echt aus Alu? Das hält? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Auch das mit den Pedalachsen nicht. Selbst die Titanachsen und -wellen haben ja eine Gewichtsbeschränkung. Ich meine, einige Leute haben hier deutlich mehr Register ziehen müssen, um unter 8kg zu kommen. Deine LR sind ja eher schwer. Die Stütze sieht normal aus, der Sattel ist schwer, die Kurbel scheint ungetuned, die Blätter normal. Was für einen Lenker hast du dran?
 
Ich werde es nochmal wiegen. Muss nur vorher die Pedale abmachen und den Sattel tauschen. Aktuell hat er einen Brooks Professionell und die Mavic GP 4 Laufräder drauf
 
Ich werde es nochmal wiegen. Muss nur vorher die Pedale abmachen und den Sattel tauschen. Aktuell hat er einen Brooks Professionell und die Mavic GP 4 Laufräder drauf
Lass doch die Pedale dran, gehört ja zum Rad. Ich finde das immer doof, wenn Räder ohne gewogen werden. Ich bau ja auch nicht die LR aus, damit es leichter wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten