• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es Anfänger im Hürther Raum ?

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin sozusagen Anfänger und mit meiner Kondition steht es mit 38 jahren nicht zum besten..
Rennrad fahren macht mir riesen spaß und ich habe das Ziel spätetstens 2008 bei Rund um Köln mitzufahren..
Ich Trainieren überwiegend im GA1 bereich....Um meine Kondi.. ersteinmal auf fordermann zu bekommen..
Ich könnte mir aber schon vorstellen nächstes jahr an dem ein oder anderen Jedermann Rennen Teilzunehmen..

Gibt es jemanden unter euch der ähnliche Ziele verfolgt und sich auch mal jemanden wünscht mit dem man die Tour zusammen fahren will..

Würde mich freuen...

Das bin ich...
 

Anhänge

  • Ich.jpg
    Ich.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 97
Hallo Holgi68!

Hier ist schon ein Anfänger :D :D

Stets zu einer Runde bereit, musst Dich nur melden...

Das Bild hast Du aber schön "geweichzeichnet"

blackraider
 
Hallo Holgi68,

hhhm Wochenende *imterminkalenderblätter*. Müsste eigentlich gehen außer am Sonntag Nachmittag. Da muss ich den FC unterstützen :daumen:

Wann hättest Du denn Zeit? Bei mir wär am Samstag nachmittag oder Sonntag morgens nicht schlecht.

Hatte gedacht bei Dir ging es wg. dem Dienst und Feier in der letzten Woche nicht...