• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Wenn ich jemanden beim Wort nehmen will, schaue ich mir an, was er in der Vergangenheit sonst so von sich gegeben hat.

...und das ist wohl die Antwort auf die Frage, ob Laktats Äußerungen auch nur einen Heller wert sind!:rolleyes:
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Um Laktat nun nicht ganz in die Ecke zu stellen:
Wenn wir für alles, was wir hier von uns geben, Rechenschaft ablegen müssten - ich glaube, ich würde meinen Account löschen lassen...
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Also schwarzes Rad, schwarze Anbauteile, schwarze Felgen. Da fehlen doch noch schwarze Speichen. Dazu noch Flaschenhalter, Lenkerband, Bremsblöcke, Kette, Reifen, Brems- und Schaltzüge. Ist alles recht billig und der Bornmann hat schön viel zu basteln!
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Dafür lohnt es sich nicht einmal, den Weg von Leipzig nach Kassel auf sich zu nehmen. Allein Anfahrt und Abreise kosten - nehmen wir mal die gute deutsche Bahn als Referenz - 90 Euro. Dann kommen noch die Umbaukosten hinzu, die Laktat ja nicht zugesichert hatte.

Der Wert der Teile müsste also mindestens im Bereich von 130 Euro liegen. MINDESTENS!
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

"Ein Mann-Ein Wort"
 
AW: Die Lösung?

Außerdem- und hier freue ich mich auf Eure Kreativität- würde mich interessieren, was Ihr an diesem Rad tauschen würdet, wenn Ihr solch tolle Chance, wie ich sie habe, hättet.

Moin,

also ein paar Obermayer würden dem Rädchen schon gut stehen!!

Aber beim Laktat ist das Mundwerk wohl schneller als der Rest!!:D :D

Gruß k67
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Herrrrlisch :D
Ghost challenges Borni Teil1

Wird er es schaffen diese Klingel montiert zu bekommen:
klingel_fussball_holland2.jpg


In den Hallen des puren Grauens:
bornmann.jpg


Vielleicht wird dann daraus:
bornmann.gif
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Ich freu mich schon auf den Film. Aber glaubt ihr nich, dass einer seiner Mitarbeiter hier auch liest und petzt? Vielleicht sollte man den Thread unter dem Titel "Rasiert ihr eure Beine?" oder "Helme sind doch blöd!" tarnen, damit er nicht so auffällt. :rolleyes:


Zum Rad: Bring noch grünes Lenkerband mit, sein Gesicht in der Szene könnte sich gut fürs Filmplakat eignen. :D

Macht ja auch nix. Angefangene Arbeitsstunde = xy Euro. Abgesehen von grantiger Laune ist das trotzdem ein Geschäft für B.. Kann ja einen Spezialpreis machen :lol:
 
AW: Die Lösung?

Außerdem- und hier freue ich mich auf Eure Kreativität- würde mich interessieren, was Ihr an diesem Rad tauschen würdet, wenn Ihr solch tolle Chance, wie ich sie habe, hättet.
Schutzbleche und Holzfelgen http://img247.imageshack.us/img247/2866/holzfelgen8xi.jpg
und in denen bitte die Speichen gegen schwarze austauschen lassen.:D
Und dann am besten noch fragen ob er Eichenfunier draufmachen kann :lol:
Was ein Fred! Bin mal gespannt.
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Ich find's normal, dass jeder Geschäftspartner seine Bedingungen stellt. Ghostrider hat seine Vorstellung. Ich habe meine. Von Zurückrudern kann nicht die Rede sein. Über den eigentlichen Ablauf haben wir erst nach der Idee von x-rated sprechen können. Logisch dass ich nicht Carbonrahmen spende. Warum sollte ich? Von Carbonrahmen hat kein Mensch gesprochen. Das ist Ghostrider, der sich einen Carbonrahmen wünscht. Was noch bitteschön?:mad:

Ich finde die Idee einerseits ganz witzig. Aber ich finde es auf der anderen Seite auch nicht so toll, weil man alte (auch junge) Menschen nicht mutwillig verarschen sollte.
Wer hat denn schon mal daran gedacht, dass der Borni das vielleicht garnicht witzig findet(Würde ich ihm zutrauen:eek: ) und er verklagt uns. Filmen in seinem Geschäft muss er nun wirklich erst einmal genehmigen.

Mutproben und andere Dinge sollte man nur so machen, dass für alle Beteiligten keine schwerwiegenden Folgen enstehen.

Ich sehe rechtliche Bedenken was den Film angeht. Ohne den Film ist ein großer Teil der Aktion gestorben. Ist ja dann nur für drei vier Leute überhaupt ein Spaß. Der rest geht leer aus.
Darüber hinaus bin ich immer für wirkliche Späße zu haben. Ich habe mich selbst in diesen anonymen Foren immer an Abmachungen gehalten. Lasse mir aber auch nicht Dinge aufdrücken, die einserseits rechtlich bedenklich und andererseits ohne Absprache erfolgen.

Zur Grundidee stehe ich. Wie gesagt. Zur gewünschten Abfolge nicht. Weil so nicht besprochen.

L.
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Dann mache ghostrider eben ein gescheites Angebot, was Dir der Spaß und Dein Wort wert ist!
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Hier war das Angebot bereits:

11.04.2007, 20:47 #75
Laktat
Mitglied



Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 2.962
Fotos

AW: Probleme mit abzockenden Händlern?!
Gut ich bringe die Teile mit. Du erhälst ein Laufrad, einen Vorbau und eine nagelneue Dura Ace-Kette.(habe ich bei Borni gekauft, weis der aber nicht mehr ) Einen Satz Reifen gibt es auch noch.

Wer hat eine Video-Kamera? Wer macht den Beleuchter? Der Borni muss schön ausgeleuchtet sein, wenn er grad drauf haut.


Wir brauchen nen guten Ton! Wer zeichnet für die Tonqualität verantwortlich?


Wann ist Termin?

Was auch klar ist, du darfst dich nicht so leicht vertreiben lassen. Der Dialog muß mindestens 10 Minuten betragen. Du mußt dumme Fragen stellen und drauf bestehen, dass die mit gebrachten Teile, die du woanders gekauft hast, von ihm den Borni an dein Rad geschraubt werden. Du sagst. Du hättest die Teile vom Bike Discount und vom Stadler, was auch stimmt.
Die seien billiger als er und er wäre halt nun mal der Dumme der dir das für'n Appel und nen Ei ans Rad schrauben dürfte.
Der Borni sen. muss höchst persönlich anwesend sein, was die Kasseler Fraktion hier aus dem Forum zuvor herausfinden muss. Sonst ist die Aktion ungültig. Das Laufrad, den Vorbau und die Kette darfste behalten, wenn du dich an die Regeln hälst.


L.
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

ich finde den auftritt hier langsam peinlich.

coffee
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Ich finde die Idee einerseits ganz witzig. Aber ich finde es auf der anderen Seite auch nicht so toll, weil man alte (auch junge) Menschen nicht mutwillig verarschen sollte.

Also hier mach Dir mal keine Sorgen, er hätte es schon verdient. Vermutlich würde er es nicht mal als Verarschung empfinden.


Wer hat denn schon mal daran gedacht, dass der Borni das vielleicht garnicht witzig findet(Würde ich ihm zutrauen:eek: ) und er verklagt uns. Filmen in seinem Geschäft muss er nun wirklich erst einmal genehmigen.

Witzig findet er es deswegen aber sicher noch lange nicht. Mit dem Verklagen liegst Du dann auch schon im Bereich des Möglichen, also lieber heimlich filmen. :)


Das Video würde allerdings der absolute Thread-Schlager in allen Fahrradforen werden. Das wäre den Aufwand und das Risiko doch schon wieder wert. :)
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

ich finde den auftritt hier langsam peinlich.

coffee


Finde ich auch. Vor allem dass du dich immer einmischt, als Moderatorin und die Fronten dadurch sich noch mehr verhärten.

Ich habe nie etwas erzählt, was ich nicht auch mache. Aber eben nicht zu euren Bedingungen.

Worum geht's: Um einen Spaß. Oder darum, einen User für dumm zu verkaufen und die Hosen aus zu ziehen?

L.
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

ich finde den auftritt hier langsam peinlich.
Wie auch immer: So wird das jedenfalls nix. Schade um die verpasste Chance für den ganz großen Einstieg ins Filmgeschäft. Katastrophen und Horror läuft immer wieder gut. :cool:

Viele Grüße

Stefan
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Also hier mach Dir mal keine Sorgen, er hätte es schon verdient. Vermutlich würde er es nicht mal als Verarschung empfinden.




Witzig findet er es deswegen aber sicher noch lange nicht. Mit dem Verklagen liegst Du dann auch schon im Bereich des Möglichen, also lieber heimlich filmen. :)


Das Video würde allerdings der absolute Thread-Schlager in allen Fahrradforen werden. Das wäre den Aufwand und das Risiko doch schon wieder wert. :)

Wäre der Hammer schlechthin. Ich glaube auch es würde der Renner in "You tube". Leider Geschäftsschädigung und Hausfriedensbruch. Da drauf steht ein Ordnungsgeld, was den Wert von fünf Sätzen Obermayers überschreitet. :eek: Beweise gleich mitgeliefert.

Es wären dran: Ghosti, Laktat und der Filmfuzzi.

Er könnte es nur alleine machen und es könnten vielleicht zwei drei Leute mitgehen. Sobald Borni es riecht, dass da was organisiert wurde und findet die Beweise hier, ist auch eine Anzeige fällig. Es könnte ihm auch jemand stecken, der hier mitliest.

L.
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

@Laktat: Ein Laufrad, einen Vorbau, einen Satz Reifen und eine nagelneue Dura Ace-Kette!

Kannst Du vielleicht noch spezifizieren, um welches Laufrad (Kilometerleistung), Reifen (neu?), Vorbau sowie Kette (9-fach oder 10-fach) es sich handelt? Meinst Du, dass es sich für ghostrider lohnt, von leipzig aus anzureisen oder ist das Dein Alibi-Angebot, auf das er sowieso nicht eingehen sollte?
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

@Laktat: Ein Laufrad, einen Vorbau, einen Satz Reifen und eine nagelneue Dura Ace-Kette!

Kannst Du vielleicht noch spezifizieren, um welches Laufrad (Kilometerleistung), Reifen (neu?), Vorbau sowie Kette (9-fach oder 10-fach) es sich handelt? Meinst Du, dass es sich für ghostrider lohnt, von leipzig aus anzureisen oder ist das Dein Alibi-Angebot, auf das er sowieso nicht eingehen sollte?

Dura Ace CN-7701 , Vittoria Zaffiro, Ritchey Vorbau ich glaube WCS muß aber noch mal gucken, Laufrad Mavic CXP 33 Ultegra-Hinterrad.


Worum geht es denn? Um ein Geschäft für Ghostrider oder um einen Spaß für uns alle?

L.
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Hey Laktat..

lass Dich doch von denen nicht in eine Ecke drängen, die Du eigentlich nicht willst.

@alle anderen, die meinen es auf sich beziehen zu müssen...ich hoffe meine evtl. bereits gemachten, oder in Zukunft gemachten nicht ganz ernst gemeinten Angebote, die eigentlich nur zur Belustigung da sein sollten, werden von Euch nicht auf die Goldwaage gelegt, nur weil Ihr mich mal als "fertig zu machenden" User ausgewählt habt..das ist schlicht und ergreifend intolerant und krank.

Ich wohne übrigens nicht zu weit weg vom Bornmann, und würde in Badehose mit schwarzen Socken eine mitgebrachte 3fach Suntour Kurbel an mein Viner schrauben lassen wollen...

Ich gebe Coffee Recht..es reicht, und übt mal ein wenig mehr Toleranz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten