• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Weil er bereits in eine Ecke gedrängt war..und damit er nicht schon wieder als dumm verkauft dasteht, hat er so getan als wäre das Ernst...Flucht nach vorn nennt man das...aber L. kann ja auch für sich alleine reden..ich stehe jedenfalls immer hinter den Angegriffenen, Schwächeren, Unterdrückten (Ich Doofmann;) )

Greetz
R-Man
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

Weil er bereits in eine Ecke gedrängt war..und damit er nicht schon wieder als dumm verkauft dasteht, hat er so getan als wäre das Ernst...Flucht nach vorn nennt man das...aber L. kann ja auch für sich alleine reden..ich stehe jedenfalls immer hinter den Angegriffenen, Schwächeren, Unterdrückten (Ich Doofmann;) )

Greetz
R-Man

Achso, dann tut mir L. natürlich ganz arg leid, das arme getretene Würstchen...
Also, kommt, seid mal alle ganz lieb zu ihm, er kann doch nicht anders...

hug_1.jpg
 
AW: GHOSTI BEI BORNI- Der Film. Kundenfreundlichkeit in Kassel auf die Probe gestellt

... und die Fronten dadurch sich noch mehr verhärten.

L.

das erledigst du schon ganz alleine.

und ich mach den thread hier dicht, bevor noch mehr gerudert werden muss und das m(ä)eer kein ende nimmt.

coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten