• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geschlecht Anzeigen

Rosi

Menschenquäler
Registriert
10 September 2006
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
3
Ort
Detmold
Ist/ Wäre es möglich die Namen farblich zu kennzeichnen , also Rot für Frauen
und Blau für Männer !?

Is auch meine Schuld meinen Spitznamen "Rosi" zu verwenden .. klingt sehr Weiblich.

Oder in klammern ein "w" oder "m" zu setzen.

Bsp: Rosi (m) ??
 
das mit den Angaben im Profil bringt doch eh nix, da dort bei vielen nur Blödsinn steht - wieder so eine Unart...
cybersexde.jpg


ich finde es ja ok, wenn jemand nichts über sich preis geben will, aber diese Erfindungen von Ersatz-Egos finde ich eher nervig
(nicht zu verwechseln mit den durchaus sinnvollen Forums-Nicknames) ;)
 
Rosi schrieb:
Ist/ Wäre es möglich die Namen farblich zu kennzeichnen , also Rot für Frauen
und Blau für Männer !?

Is auch meine Schuld meinen Spitznamen "Rosi" zu verwenden .. klingt sehr Weiblich.

Oder in klammern ein "w" oder "m" zu setzen.

Bsp: Rosi (m) ??


... ich lach mich schlapp! :D

wenn man sich Rosi nennt schafft das natürlich Verwirrung. Das liegt aber nicht an der fehlenden Geschlechtsangabe ...
 
kleiner Tip Rosi:

schreib doch einfach dort wo Du jetzt "Rosi ist ein Spitzname!!!" stehen hast sowas rein wie "Bergfahrer" oder "Sprinter" oder "Sesselpupser" oder was auch immer - einfach etwas, das bei weiblichen Forumsmitglieder(inne)n ein "-in" an Ende hätte - so sollten logisch denkende den Unterschied erkennen ;)
 
Rosi, du hast dich in eine ausweglose Situation manövriert. Aber da bist du nicht allein.

Daphne (Joe): "Ich bin ein Mann!"
Osgood Fielding III: "Na und, jeder hat seine Fehler."

186546.jpg


Vielleicht erlaubt dir ein freundlicher Admin dieses Forums, deinen – eigentlich entzückenden – User-Namen zu ändern?
 
joerg_ffm schrieb:
Vielleicht erlaubt dir ein freundlicher Admin dieses Forums, deinen – eigentlich entzückenden – User-Namen zu ändern?

NEIN – Name nicht ändern – ist doch ein schöner Name - meine Mutter heißt auch so :) :bier:
 
Rosi schrieb:
Is auch meine Schuld meinen Spitznamen "Rosi" zu verwenden .. klingt sehr Weiblich.

Oder in klammern ein "w" oder "m" zu setzen.

Bsp: Rosi (m) ??

Also nach meinen Erfahrungen wird hier im Forum mit Frauen deutlich netter umgegangen.
Von daher laß es doch einfach bei Rosi - es soll nicht zu Deinem Schaden sein.... :rolleyes:


Alex
 
Aaalex schrieb:
Also nach meinen Erfahrungen wird hier im Forum mit Frauen deutlich netter umgegangen.
Von daher laß es doch einfach bei Rosi - es soll nicht zu Deinem Schaden sein.... :rolleyes:


Alex

tataaa...hier kommt RADWOMAN :D mit ihren Schläuchen ..ooops

Paule Niveau :eek:

@Rosi..in ein paar Jahren hat sich das jeder gemerkt ;)
 
b-r-m schrieb:
Guck Dir Vela, the artist former known as Piezo, former known as Sonic an: der/die/das ändert den Benutzernamen häufiger als sixx seine/ihre Avatare. :)


Jep , so macht man das.... :jumping:
Und keiner weis mehr ob ich männlein oder weiblein bin , selbst ich nicht... :D

Grüße , Vela
 
Zurück
Oben Unten