• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo liebe Sonntagsradler,
ich klinke mich mal für Sonntag aus.
Mir reichen 70 km locker, aber die ich muss nicht im Pfaffenwinkel von Hügel zu Hügel hinterherhecheln.

Ich werde wohl mit meinem Männe in aller Seelenruhe von der Haustür weg an den Ammersee rollen,
vielleicht sogar mit den Stahlrössern, dort einen Kuchen essen und dann wieder heim.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß, tobt Euch aus und bis demnächst mal wieder
lg Ella
 
Ist ja schwierig diesmal! Von Weilheim irgendwie Richtung Peissenberg (mir egal ob rauf oder ausssenrum) und dann wieder zurück mit (für mich) max. 100km wäre auch o.k.. für mich. 10:30 ginge auch.

Ich schau mal, ob ich heute abend was zusammenklicken kann. Wenn das dann keinen Konsens findet, lasse ich Euch austoben und radle von zuhause.

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Horst,
ja, irgendwie hakts diesmal. Aber ich fände es schade, wenn nix zusammengeht, würde ggf. auch bis Peiting kommen. Start in Weilheim, 10.30 Uhr, mit Option auf bis zu 100 km wäre mir aber lieber. Nicht um mich auszutoben (war in letzter Zeit kaum auf dem Rad), sondern weil das Wetter so herrlich werden soll :)

Viele Grüße
Martina
 
Nachdem Ostwind angesagt ist, könnte man auch von Weilheim Richtung Osterseen fahren. Von da (wie mit Rollerer letztes Jahr mal) nach Habach und über die Höhlmühle zum Riegsee. Von dort dann irgendwie zurück. Muss wie gesagt heute abend mal schauen, was möglich ist und wie weit das dann ist. Ist aber nicht so bergig, also auch "Frühjahrs-geeignet".
 
Die Gegend ist wunderschön... würde mir als Frühjahrsstart gefallen....
Bis später
Martina
 
Klingt nach einer netten Alternative und ruft angenehme Erinnerungen hervor. Hab gerade geschaut, hab aber den Track vom letzten Jahr nicht (warum eigentlich??) und gpsies weigert sich gerade irgend etwas Planvolles zu tun.
 
Halt, der Track ist NICHT der für Sonntag! Da ist nur der Teil von den Osterseen zum Riegsee enthalten.
Track für Sonntag mache ich erst heute abend.

Startort ist Weilheim. Weiss jemand dort einen geeigneten Start/Treffpunkt?
 
Oder beim Sport Conrad in Wielenbach oder am Bahnhof in Weilheim oder an der Tierklinik ... da gibt's vieles, zum Beispiel auch den Prälatenweg, wo's haufenweise Parkplätze gibt und die Straße direkt in einen Teerweg nach Polling mündet.

Schönen Nachmittag
Franz
 
Sonntag, 9.3.14, 10:30 Uhr: Von Wielenbach zum Riegsee

Startort: Parkplatz Sport Conrad in Wielenbach (kennt den jeder?)
Strecke: 85km / 740hm

Dabei sind:
Martina63
Rollerer (ab München)
Panchon
Tourmalet61

Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.
 

Anhänge

  • WielenbachT.zip
    21,4 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Horst, bei der Formulierung "dreistellige Radler" habe ich kurz gezuckt ... und dann wie in der Schule (kennt ihr das noch?) hinter mich geblickt: Ich kann unmöglich gemeint sein.

Bis Sonntag
Martina
 
Ich werde in Munchen losfahren, um meinem schlechten Ruf gerecht zu werden.
Danke für den Track.
Bis Sonntag,
Rollerer
 
Nochmal nach vorne: Sonntag, 9.3.14, 10:30 Uhr: Von Wielenbach zum Riegsee

Startort: Parkplatz Sport Conrad in Wielenbach (kennt den jeder?)
Strecke: 85km / 740hm

Dabei sind:
Martina63
Rollerer (ab München)
Panchon
Tourmalet61


Sonst noch jemand Lust auf die sonnige "Sonntags-Saisoneröffnung"?
Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad 'ne Stunde draussen. Zieht Euch morgen nicht zu luftig an. Der stellenweise recht kräftige Ostwind ist ganz schön kalt.

Bis morgen,
Horst
 
Leute zieht Euch warm an; Kälte greift den Darm an!
Morgen Ostwind bis 31 km/h. Wir sollten nochmal über die Richtung der Tour nachdenken....
 
Zurück
Oben Unten