• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Carbinetta: Liebe Gitta, bin sehr froh zu lesen, dass es relativ gut ausgegangen ist und wünsch dir dass die Blessuren bald verheilt sind.
Falls du Schrauberhilfe brauchst, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.
 
Ich habe gestern eine Schüssel eiskalte Erdbeeren gegessen, das war der Fehler, das hat mal ordentlich durch geräumt...
 
Lieber Horst, liebes Grupetto,

kurz gesagt: eine tolle, tolle Tour! Vielen Dank.

Alles hat gepaßt, das Grupetto, die Straßen und Wege, die Landschaft, das Wetter, die Höhenmeter und die fast vollständige Abwesenheit von Autos. Einziges Manko: Der Mangel an Wurstsalat. Aber dafür konnte niemand von uns etwas.

Rumdum: Perfekt gelaufen. Es war ein sehr, sehr schöner Pfingstmontag, so schön, wie ich ihn mir schöner gar nicht vorstellen kann.

Schönen Abend
Franz
 
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Danke an Horst fürs Mitnehmen und Führen und an alle anderen für die nette Begleitung.

schönen Abend noch,
lg Ella
 
Ja, fand ich auch, hat großen Spaß gemacht! Den GPS-Track von der gefahrenen Tour habe ich beim vorherigen Link abgelegt, falls ihn jemand möchte. Und ein paar Bilder gibt es hier.

Freue mich auf das nächste Mal!

Schönen Abend,
Horst
 
Alles hat gepaßt, das Grupetto, die Straßen und Wege, die Landschaft, das Wetter, die Höhenmeter und die fast vollständige Abwesenheit von Autos.

In Deiner Aufzählung fehlt noch was: die Abfahrten. Ich sag nur 82,6 :D!

Und was ich vergessen habe: danke an Roland und Uwe fürs Mitfahren und die ortkundige Wegweisung durch Schongau. Muss ich mir merken.
 
auch von mir ein herzlichen Dank an die Tour Guides. Das war heute Radsport vom Feinsten.:daumen:
da war ich definitiv nicht zum letzten Mal

die Endorphinüberproduktion der Tour hat mich doch glatt auf dem Heimweg noch ein paar nicht geplante Extra Km + HM fahren lassen,
inkl. Boxenstop in Kerschlach

p.s.
Vmax hatte ich auch, und es gab sogar einen Schnitt
 
Grüße auch von uns!

Danke für die Führung, hat mal wieder Richtig Spaß gemacht, die Auerbergsüdauffahrt kennen wir jetzt auch!
jetzt gehts zum Pizzaessen:bier:

Bis zum näxtemal, ........z.B. gerne mal die Namlosrunde!
 
Zurück
Oben Unten