• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Anzeige

Re: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Ammersee oder Richtung Lech wäre o.k. Ich könnte aber aber nur am Samstag (muss am Sonntag auf Dientreise).
Zwischen 12 und 16 uhr ginge.

Edit: allerdings ist der Wetterbericht für Samstag inzwischen ziemlich mässig...

(Hatte ich eigentlich gestern abend schon geschrieben, ist aber irgendwie im Browser "haengengeblieben")
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,

Ammersee oder Richtung Lech wäre o.k. Ich könnte aber aber nur am Samstag (muss am Sonntag auf Dientreise).
Zwischen 12 und 16 uhr ginge.

Edit: allerdings ist der Wetterbericht für Samstag inzwischen ziemlich mässig...
der für Sonntag ist auch nicht besser. Blöd!

Samstag ist leider keine Option für mich. Ich bin morgen alleine und hab einen Haufen Arbeit. Aber macht nichts, denn wenn's so kommt wie angekündigt, hätt ich vermutlich auch gar keine Lust. Wenn's am Sonntag doch besser wird, dann mach ich einfach spontan ein paar Meter. Langweilig wird mir so oder so nicht werden, denn im Notfall geh ich einfach in die Arbeit, denn da liegt noch eine weit größere Menge deselben herum.

Bis bald, hoff ich
Franz
 
Auf geht's zum Schichtl!

14:15 Abflug Schließfach - 14:50 Durchflug Wangen

Samstag schau ma moi sog i! Wenn Standard Ründerl.
 
Servus,

ja, wir leben noch. Haben zwar die Umzugswehen noch nicht ganz ausgestanden, aber immerhin steht die Rolle seit dem 1. Februar vor dem Fernseher und ist seither auch 2-4x die Woche in Betrieb. Tja, so manch' Sissi radelt halt drinnen. Und ab und zu geht's zum Skifahren :).

Und bei Euch? Fleißig am Skitouren gehen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am Rollen. Wie immer mit Star Trek. Derzeit noch mit Deep Space Nine, aber in 12 Folgen muß ich mir was anderes suchen, denn dann hab ich die letzte abgerollert.

Ein ToH ist geplant und ganz grob eine erste Ammerseerundfahrt. Schau mal "drüben".

Viele Grüße
Franz
 
@YelloBelly + 1: schön von Euch zu hören, äh Lesen... Wo wohnt Ihr denn jetzt? Immer noch im Westen?

Ein paar wenige Skitouren gab es bisher. Leider war der Winter zwar besser als der letzte, aber nicht wirklich schneereich. So langsam freue ich mich aber auch wieder auf's Rennradeln draussen. Rolle wird langsam öde.

Viele Grüße,
Horst
 
Star Trek auf der Rolle? Da tät ich ja einschlafen..
Lieber sowas schauen:
oder
oder
oder gleich die Playlist von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten