• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo expresionisti,

gibt es eine Möglichkeit mit dem Rennrad zum Bergasthof Neureuth hoch zu radeln?

Gruß
Ritzelfuchs

Hi Ritzelfuchs,

war mit'm MTB oben. Der Wirtschaftsweg ist gekiest und nicht asphaltiert. Teilweise war am Schluss auch noch recht festes Eis. Ein asphaltierter Weg ist mir auch nicht bekannt.

Gruß
expresionisti
 
Heute ist das ToH

Liebe Radlerinnen und Radler,

Wer noch Lust hat, sich dem ToH anzuschließen, möge bitte Bescheid geben.

Bis heute Abend, viele Grüße
Gerdi
 
Oha! Sonntag! Sonne!

...was man da im Kuschel-Hunde-Kleintierforum öhm RRN wohl vor hat!?

"a ründerl dran sog i!!!"
 
;)heute mal Richtung Ammersee unterwegs gewesen 125km
 

Anhänge

  • PhotoGrid_1428602126221.jpg
    PhotoGrid_1428602126221.jpg
    825,6 KB · Aufrufe: 60
Vierzehnhundert Abfahrt Schließfach...

Wer 13:30h beim Schließfach währ könnte sich ein kurzen äh Ristretto reinziehen.
Hausbrandt ist derzeit in der Mühle....
 
Samstag: Lockere Runde für Spätstarter und Einsteiger!
Ich plane morgen um 11:15h ab Link geräumt eine Runde Richtung Bad Tölz ca. 100km mit moderatem Tempo, aber ein paar Anstiegen.
Wir kommen ca. 11:40 am Bankerl vorbei.
Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,

hätte mich gefreut, aber auch ich kann dieses Wochenende leider nicht.

Viele Grüße, schönes WE,
Horst

P.S.: mein 810 tut seit dem letzten Master Reset anscheinend wieder...
 
Hallo zusammen,

bin jetzt gerade nach Hause gekehrt und möchte mich nochmal für die "abwechselnde" nette Begleitung bedanken. Musste leider gegen Ende a bisserl auf die Tube drücken, da ich es sonst zum Training nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte... So konnte ich dann auch die Sauna danach ausgiebig genießen nach dem ersten 100er in dieser Saison... ;)

Schee war's, Euch alle mal wieder getroffen zu haben.

Schönes Restwochenende.

Ciao,

Doris
 
Vor allem wollten wir gemütlich Rumrollen und ein wenig Sonne gucken, ich auch gleich noch die Nebenhöhlen lüften. Genau das haben wir die meiste Zeit getan. Hat sich gelohnt, gerne wieder.

Soweitsogut,
Joey

Joey, es war mir eine besondere Ehre mit Dir a Ründerl drehen zu dürfen, Sonne zu guggen und dabei die Nebenhöhlen zu lüften.

Soweitsoguat,
nun Ruhe in Frieden.
 
Joey, ich hab's jetzt erst durch campys Beitrag erfahren. Schlimm! Es tut mir sehr leid. Auch mir war's eine besondere Ehre, ein paar Stunden mit dir geradlt haben zu dürfen.

Mach's gut da, wo du jetzt bist
Franz
 
Hallo, Sonn- und Feiertagsradler!

Um diesem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen und weil´s Wetter schön wird, mach´ ich hier kurz entschlossen eine Ansage für eine

Feiertags-Tour am 4 .Juni ab Link Geräumt ins Oberland.

Start 9:30 Link Geräumt - 10:00 Wangen am Bankerl.

Länge ca. 120 km 1000 hm

In der Hoffnung auf Begleiterinnen und Begleiter

einstweilen viele Grüße
Thelonious
 
Hallo Jürgen,

bin diesmal nicht dabei. Sofern uns die Gipfel-Blockade lässt, machen wir eine Zweitagestour von zuhause ins Lechtal.

Viel Spaß schon mal und viele Grüße,
Horst
 
120 km (bei 1000 hm) schaffe ich mit meinem Knie leider nimma... guten tritt wünsch ich euch aber :D
Oh mei, Chris, ich hab ja total vergessen, daß ich mal wegen dem Schaltwerk vorbeikommen wollte. Ist das mittlerweile gelöst, oder gibt's immer noch Probleme?

Wieviel macht dein Knie? Wie können ja auch somal miteinander rumgurken.

Servus
Franz
 
Zurück
Oben Unten