• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Morgen! Das gibbet ja net - Sonne :daumen:! Erst mal richtig wach werden, dann vorsichtig die Temperatur antesten und dann wohl bis um 11h :wink2: ...
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hey Thorsten bei mir haut es vielleicht doch hin, aber 12 schaffe ich nicht. Könnt schon 13 oder 14 Uhr werden aber sobald ich hier meiner Ex-Göttin den Umzug gemacht habe, werde ich mich ein letztes mal in dieser Kälte auf den Renner schwingen.
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

toffifee - heute, 09:46

Wasn nu los? Schon wach :eek:? Sachen gibts :lol: ...

"...werde ich mich ein letztes mal in dieser Kälte auf den Renner schwingen."
Nix da - wir fahren schon noch ne Runde zusammen, bevor du um die Welt reist! Fliegst doch erst nächstes WE oder?
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Was denkt ihr denn eigentlich von mir?! Bin um 4 ins Bett und um 8 wieder raus, da wusste ich aber noch nicht wie schnell man sone Bude leer räumt, sonst hätte ich dir natürlich schon früher Bescheid gegeben. ;)

Lasst euch aber mal von der Sonne nicht so täuschen, is noch bitterkalt draussen.

Also niemand dabei um 1?! :confused:
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Bergsträßer (Arugam),
hast du dein Schleif/Quietsch-Problem noch in den Griff gekriegt? Schade, dass wir nicht zusammen weiter fahren konnten.
Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Haben denn beim Magura die arugaM geschliefen oder umgekehrt?! :D

Da hättet ihr anscheinend doch besser gewartet bis ich um 2 soweit war, den Bock hätte ich nämlich schon wieder flott gemacht oder halt abgeschleppt. :dope:
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Also beim ARUGAM war heute die vordere MAGURA lahm und nicht umgekehrt! :confused:
Vielleicht war das Öl etwas zu kalt...(kleiner Scherz)
Im übrigen gilt auch hier:
Wer den Schaden hat, braucht für.......................nicht zu sorgen. :)
Sehr aufbauend (das meine ich ernst) der Satz eines Tour - Teilnehmers:
"Ganz schön mutig..."
Recht hat er!!!
Wenn Ihr mich auch noch an der Steigung zum "Weißen Stein" in Dossenheim überholt, hänge ich das Ding an den Nagel und fahre Roller.

Gruß
Bergsträßer
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Mal schauen, was der Wetterbericht fürs Wochenende so meint heute Abend...

Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,
Samstag kann ich leider nicht,
aber Sonntag wäre ich wieder dabei.

Gruß
Horst
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

@0815498
Hallo Christian,

danke für die Wetter-Info. Schön, wenn du bald mal mitfahren magst.

@rennopa
Hallo Horst,

je nach Wetter (sieht ja leider nicht so gut aus)und Uhrzeit wär`ich auch dabei am Sonntag.

Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Ich werde morgen mittag ne gemütliche Runde drehen. Für Hemsbach sind 35% Regen gemeldet.
Wer mit will, bitte melden

Gruß
Kamikaze
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,

fahrt Ihr auch unter der Woche an einem regelmäßigen Tag oder eher auf Zuruf? Ich arbeite in Mannheim und würde wenn es abends länger hell ist gerne direkt vom Büro aus ne Tour machen, kenne mich auf der rechten Seite des Rhein aber gar nicht aus. Da ich aus Speyer komme sind die Wochenendtouren für mich zu umständlich.
Ich fahre auch MTB , wenn nicht zu intensiv dann auch gerne ne Runde im Wald.

Gruß Oliver
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hi Pfalzbube und die anderen!

Ihr könnt auch hier mal reinschauen:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=41818

Sind auch ein paar Radler aus der Gegend (sogar ein paar MTBer). Eigentlich mischen sich beide Gruppen auch regelmäßig (aber ich fang jetzt nicht wieder mit dem Versuch an, beide Freds zusammenzulegen, um nicht immer beide mitlesen zu müssen :aetsch:) ...

Da fährt heute sogar einer :eek: ...
 
Zurück
Oben Unten