• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,

wäre dabei.

Horst
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

11:00 Uhr wäre OK.
Was meint der Rest der Truppe?

Horst
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Also ich fahr erst so gegen 14 Uhr ne Runde. Sehr wahrscheinlich die Selbe wie letzte Woche. MA-Schriesheim-Wilhelms.-HD-MA

Wer Bock auf ein paar Höhenmeter hat, entweder um 2 in Feudenheim oder eben um halb 3 in Schriesheim.

:dope::dope::dope::dope::dope::dope::dope::dope::dope:

;)
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo an alle,
habe mal die Gemütliche Gruppe durchforstet und bin auf folgende Namen gestoßen:

Kiste86, Kev, Monnemer, Citrus, 80er Hockenheim, NicoF, talybont, Cubea, toffifee,nurbeiSonnefahrer, Blue Andy, Mannheim,Daft Punker, Chrisjt, Marion70.

Das sind 15 Leute, von einem Teil hört man nichts mehr, seid ihr abstinent geworden, oder fahrt ihr noch?

Wie wäre es, wenn wir uns einmal im neuen Jahr zu einer gemütlichen Runde in irgend einem Lokal treffen würden, um über die neue Saison zu reden?

Wäre doch super, wenn die Gruppe mit all den Leuten unterwegs ist, oder was meint ihr.

Gut, ich bin auch erst wieder von den halbtoten auferstanden, war eine Woche mit einer Lungenentzündung im Bett gelegen und erst jetzt wieder einigermaßen fit auf den Beinen.

Also Leute, lasst mal wieder etwas von euch hören, wie es euch geht und was ihr zu meiner Idee meint, oder besseres vorzuschlagen habt.

Ein schönes Wochenende

Gruß

Horst
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Horst,

ohje, da hatte es dich ja ganz schön erwischt - schön, dass es dir wieder besser geht :).

Ja, gute Idee von dir !

Noch`n schönen Sonntag und lg

Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Margit,

guten Morgen.

Es muß besser gehen, da ich morgen wieder arbeiten muß, werde heute mit Vorsicht einen ganz gemütlichen Spaziergang machen um mich an die frische Luft zu gewöhnen.

Nächste Woche eventuell wieder ganz langsam anfangen, auf das Rad zu setzen.

Die ganzen letzten Wochen Training waren für den A****, das heißt: von vorn anfangen.

Aber was solls, das Jahr ist ja noch lang.

Schönen Sonntag und grüße deine Familie.

Horst
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Huhu - hier ein Lebenszeichen ;)
Am Mittwoch habe ich Prüfung, und bin danach wieder für alle Rennrad-Schandtaten zu haben. Nächsten Sonntag bin ich dabei. Und ein Treffen in einer Kneipe finde ich klasse :D.
LG Cubea
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,
auch mal wieder etwas von mir. Ein toller Vorschlag von Dir Horst, ich bin bei einem Treffen dabei und hoffe das ich nächsten Sonntag wieder fahren kann. Habe zur Zeit grosse Probleme mit meinem linken Arm (Schultereckgelenk Entzündung) und bin 2-3 mal in der Reha.

Bis bald
Marion
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,:wink2:
find ich ne gute Idee von Dir, Horst.
Bin dabei.
Schön, dass es Dir wieder besser geht, da hats Dich aber auch ganz ordentlich erwischt.

Mich hats auch für mehr als 2 Wochen mit einem ekelhaften Virusinfekt umgehauen. Bin auch erst seit rund einer Woche wieder auf den Beinen.

War dieses Wochenende gemütlich Telemarken und werde, sofern es das Wetter zulässt, auch wieder langsam mit dem Fahren anfangen.

Grüße an alle, gute Besserung Marion

Thomas


@ Cubea: Alles Gute für Deine Prüfung, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!


Ach, übrigens bin ich Momentan auf der Suche nach einem neuen (kann auch gebraucht sein) Rennrad.
Wenn jemand von Euch irgendwo was interessantes sieht, kann er mir ja evtl. eine kurze Nachricht schicken.
Möchte so bis ca. 1000,- Euro ausgeben
RH sollte so bei 52 liegen.
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Danke, Thomas! :)
Aber sag, du hattest dein jetziges Rad doch erst im Frühjahr gekauft? Nicht zufrieden?
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Cubea,
doch, zufrieden bin ich eigentlich schon, war aber damals sowieso nur für eine Saison gedacht, da das Rad doch ziemlich schwer ist.(Hatte aber damals nur wenig Kohle zur Verfügung und habe dringend ein Rennrad gebraucht)
Jetzt habe ich eine Weile gespart und jetzt solls dann was schöneres, moderneres und leichteres werden.
Das alte Rad soll jetzt dann der Stadtflitzer werden und das Neue ist dann um mit Euch zu fahren!!!

Grüße Thomas
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

So ist es richtig!

Mindestens einmal im Jahr muss neues Material her. Das kann ne flotte Italienerin, was spritziges aus den Staaten, oder auch einfach nur ein deutsches Versandhausflittchen sein. Hauptsache neu und nice! :D
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hiho, bin auch noch da, schaue nur selten rein.
Zeit zum fahren habe ich Samstags, Sonntags und Montags...von meinen Arbeitszeiten her...kann aber auch sein das meine Frau an einem der Tage arbeitet und ich keine Zeit hab. Ich schau jetzt, wo es wieder wärmer wird, wieder öfters mal rein und sag dann bescheid. Is das hier immer noch ne gemütliche Trainingsgruppe oder mittlerweile etwas schneller? :D....bin immer noch nen lamarsch.


Jedes Jahr ne neue *schlampe* ??? Dann wäre dieses Jahr ne neue drann :D...nene ich fahr mein hässliges Bulls weiter..


Was eigentlich mit "Blue Andy" den hab ich hier garnicht mehr gelesen
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

@toff
...oder etwas schickes aus Bayern :D
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob mein Rad männlich oder weiblich ist :rolleyes:
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Leute aus der Gemütlichen...

Bin erst gestern auf diese Seite gestoßen.
Habe zwar kein Rennrad, sondern nur ein Crossbike, aber immerhin...
Würde mich freuen, mal mit Euch mitfahren zu können.
Hoffentlich brauche ich kein Fernglas....

Grüße
Bergsträßer
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Kein Ding! Da machste auf deinen Crosser einfach vernünftige Reifen und ab gehts...oder du fährst im Gelände nebenher. :D
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Arugam,

schön, dass du mit uns mit fahren willst. Je größer unsre Gruppe, umso besser. Wirst wohl schon kein Fernglas brauchen. vielleicht klappt ja schon was am Sonntag.

lg
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo ARUGAM,

bin selber auf 'nem Crossbike unterwegs und hege dieselben Hoffnungen wie Du... Die Cubea ist mir jedenfalls bisher noch nicht entkommen, trotz Strassenbereifung;-)

Grüße!
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Mannheim,

vielen Dank für die freundliche Einladung zum mitradeln.
Das Fernglas lasse ich dann mal zuhause, spart auch Gewicht.
Sollte der nächste Sonntag nicht gerade ein "weißer" sein, bin ich gern dabei.

LG
Bergsträßer
 
Zurück
Oben Unten