• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gekränkter Stolz

Wie auch immer...die pauschale Untersuchungspflicht ab 60 ist Unsinn. Ab 80, auf Antrag, oder bei Auffälligkeiten im Verkehr, hätte ein solcher Vorschlag vieleicht ne Chance.
 
In Frankreich ist es z.B. auch ab 60 Jahre, dass der Führerschein jeweils auf 2 Jahre befristet ist. Sei es drum, es wäre schon gut, wenn es überhaupt sowas in der Art in D gäbe.
 
Hätte mir auch erspart im März 2014 von einer 80jährigen mit Glasbausteinbrille beim Abbiegen übersehen worden zu sein.
 
Mein übliches Reisetempo ist ca. 30-32km/h. Ich muss für 40km/h schon ordentlich reinhämmern, 45km/h schaff ich nur ganz kurz (da merkt man jeden Hauch Gegenwind und jedes Steigungspromille)...also nur oberes Mittelfeld leistungsmäßig wenn überhaupt.
Aber trotzdem passiert es nur ca. 1-2x im Jahr, dass ich von einem anderen Radfahrer überholt werde. Was sind das für Luschen hier bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein übliches Reisetempo ist ca. 30-32km/h. Ich muss für 40km/h schon ordentlich reinhämmern, 45km/h schaff ich nur ganz kurz (da merkt man jeden Hauch Gegenwind und jedes Steigungspromille)...also nur oberes Mittelfeld leistungsmäßig wenn überhaupt.
Aber trotzdem passiert es nur ca. 1-2x im Jahr, dass ich von einem anderen Radfahrer überholt werde. Was sind das für Luschen hier bei mir?
Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel,bist ein toller Hecht.:bier:
Du bist sooo Super:daumen:
Wolltest Du doch lesen....
Walter
 
... aber auf Hausrunden überholt mich dagegen keiner, daher frage ich mich wo die Konkurrenz eigentlich ist....

Mussu mal das eigene Grundstück verlassen, da ist dann auch die Konkurrenz!
Immer nur ums Haus rum ist doch auch furchtbar öde. ;)
 
Zurück
Oben Unten