• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebraucht Kaufberatung: Carver Evo 140 vs Spezialized Roubaix SL4

kudderfahrer

Neuer Benutzer
Registriert
9 April 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich möchte mir ein mein erstes Rennrad kaufen. Das Budget liegt bei ca. 1000€, weshalb ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umgeschaut habe.

Ich bin 177cm groß und habe eine SL von 82cm. Bin bei RH54/55 rausgekommen.

Gefunden habe ich nun diese beiden Räder:

Carver Evolution 140:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Spezialized Roubaix SL4:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Nun würde mich eure Meinung zu den beiden Rennrädern interessieren. Das Carver punktet mit der Di2 Schaltung, das Spezialized hat Carbonlaufräder. Die Verschleißteile sehe ich mir bei einer Probefahrt an.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Gebraucht Kaufberatung: Carver Evo 140 vs Spezialized Roubaix SL4
Zurück
Oben Unten