• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Vivoactive mit Tacx PC Software koppeln um Herzfrequenz anzeigen zu lassen?

Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt, allerdings habe ich ja eine Uhr, die das genau können sollte...

Kannst du einen Brustgurt empfehlen?
Ich bin zwar sportlich, aber bezüglich Fahrrad absoluter Amateur - von dem her würde mir ein absolutes Basic Teil genügen.

Ich kann natürlich auch selbst schauen, aber falls du spontan einen Tipp hättest, wäre ich dir sehr dankbar :).
 

Anzeige

Re: Garmin Vivoactive mit Tacx PC Software koppeln um Herzfrequenz anzeigen zu lassen?
Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt, allerdings habe ich ja eine Uhr, die das genau können sollte...

Kannst du einen Brustgurt empfehlen?
Ich bin zwar sportlich, aber bezüglich Fahrrad absoluter Amateur - von dem her würde mir ein absolutes Basic Teil genügen.

Ich kann natürlich auch selbst schauen, aber falls du spontan einen Tipp hättest, wäre ich dir sehr dankbar :).
Ein Brustgurt ist der optischen Messung an der Uhr immer vorzuziehen. Meiner Meinung nach ist es im Endeffekt egal, welchen Brustgurt man kauft. Ich nutze seit Jahren einen von Garmin und der läuft und läuft und läuft. Ich habe auch noch einen günstigen vom Chinesen, der ebenfalls ohne Probleme funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten