• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 530 keine Karte mehr

frankxxx

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
88
Moin!

Nach dem letzten routinemäßigen Update habe ich bei meinem Garmin 530 das Problem, dass ich keine Karte mehr habe. Eine vorgeplante Route wird zwar angezeigt, aber auf überwiegend weißem Untergrund. Wasserlüfe sind nur sehr grob skizziert. Beim Versuch direkt nach Hause zu navigieren, wurde mir gesagt, dass der Rechner keine "routingfähigen Karten" gefunden habe.

Was nun? Wo kann ich die Karten aktivieren? SO macht das ja keinen Spaß...

Danke, F.
 
Hallo zusammen,

ich spiele mal den Totengräber, da das Thema in die Ecke passt: und zwar habe ich vor ein paar Tagen mein Edge530 an den Computer angeschlossen und wollte mal das neuste Karten-Update über Express machen. Jetzt meckert er, dass der Speicherplatz zu klein ist und ich einer der Profile (West-/ Mittel-/ Ost-Europa) auswählen muss und nur das installiert werden kann. Das ist für mich aber blöd, da Deutschland in Mittel und Holland/Belgien in West-Europa ist. Ich kann irgendwie auch nicht nur West & Mittel auswählen. Und nur Mitteleuropa ist auch blöd, da ich dann in Holland blind fahre.

Ist jemand von euch auch auf das Problem gestoßen und hat ggf. eine Lösung?
Ich habe das gefunden https://gpsradler.de/news/garmin-edge-cycle-map-eu-2023-10/ das klappt aber iwi nicht bei mir.
 
Zurück
Oben Unten