• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA1 Truppe in Bochum

AW: GA1 Truppe in Bochum

Wenn ich auf dieses Jahr zurückblicke, dann muss ich feststellen, dass ich alt gewoden bin:
Im Frühjahr verletzt durch MTB und Rennradstürze,

Asthma das ganze Jahr über nicht eingestellt bekommen,

geärgert über einen Guide eines Bochumers Radsportvereins in dem ich trotzdem Mitglied werden will, ist ja nur eine einzige Person.. (der Verein hat meinen schriftl. Mitgliedsantrag von August immer noch nicht bearbeitet! Und antwortet auf Nachfragen nicht),

im November mit dem Laufen übertrieben trotz langsamer Steigerung auf 3x 12 KM / Woche zusätzlich zum Wochenenderadeln = Sehnenplattenentzündung im linken Fuß und 4 Wochen Schmerzen / Pause,

anschließend Grippe und Halsentzündung, die trotz 20 Tage Antibiotikerbombardierung (60 Kapseln!) nicht ganz weg ist.

Ich hoffe euch geht es besser.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Radprofi!!! das gört sich ja echt nicht gut an bei Dir Nächstes Jahr wird es bestimmt besser laufen für dich ..Man muss seinen Körper auch mal Ruhe gönnen .Wünsch Dir gute Besserung und das 2010 alles besser läuft bzw rollt und kopf hoch das wird schon werden .:)
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Danke Reifenbeisser. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich vergesse ab und zu, dass einige schlimmer dran sind.
Heute war mein erster richtiger Trainingstag in diesem Jahr.
10 km auf der Straße warmgefahren und dann mit dem RR für 2 Stunden ab in den Wald, mit einigen Laufpassagen. Gut, dass ich direkt am Wald wohne, da komme ich im Dunkeln noch sicher nach Hause.
Hat alles gut geklappt und noch dazu Spaß gemacht.
Wird Zeit, dass die Straßen frei werden und wir alle wieder vernünftig fahren können.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Radprofi na da hast du recht es könnte alles schlimmer sein und im neuen Jahr wollen wir nicht meckern sondern klotzen:) ich mach zur zeit bischen Rollentraining und fahre wenn trocken ist ne runde mit trecking rad das soll für mich reichen . hoffe mal das du gut rein gerutscht bist und weiterhin gute fahrt
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Nachdem ich meinen Schock über die bestätigte Diagnose der Ärzte überwunden habe (habe jetzt den Antrag auf "Schwerbeschädigter" mind. 60 % abgeschickt) habe ich mir vorgenommen noch so lange RR zu fahren wie ich kann, bevor der nächste Schub kommt.
Letzten Sommer hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Bin dank eines Trainers und einer kleinen Gruppe auch sehr fit.
Habt ihr lust wieder zu fahren? Ich kann bis zum Ruhunilauf anfag Juni nur mittwochs und sonntags nicht.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Nachdem ich meinen Schock über die bestätigte Diagnose der Ärzte überwunden habe (habe jetzt den Antrag auf "Schwerbeschädigter" mind. 60 % abgeschickt) habe ich mir vorgenommen noch so lange RR zu fahren wie ich kann, bevor der nächste Schub kommt.
Letzten Sommer hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Bin dank eines Trainers und einer kleinen Gruppe auch sehr fit.
Habt ihr lust wieder zu fahren? Ich kann bis zum Ruhunilauf anfag Juni nur mittwochs und sonntags nicht.

hallo zusammen, hallo profi,

darf ich fragen was du diagnostiziert bekommen hast? ich frage aus gegebenem gesundheitlichen anlass..

lg
sven
 
Zurück
Oben Unten