• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA1 Truppe in Bochum

RuhrpottHansi

Mitglied
Registriert
30 Dezember 2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Nabend,

ich bin auf der Suche nach ein Paar Mitfahrern oder -innen um "gemütlich" durch Bochum und Umgebung zu fahren.
Da ich nicht für die Tour de France trainiere und meine Fitness auch nicht für eine Profi Karriere reicht sollten sich Leute melden die kein Problem damit haben keinen 35er Schnitt zu fahren. :D

Also Ihr Bremsklötze meldet euch!!! :dope:
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Ghostrider,

ich würd mal sagen wir schaun mal wie weit wir kommen. :D

Wenn ich alleine unterwegs bin fahre ich immer so um die 50-60Km, also keine Entfernung mit der Mann am Stammtisch angeben kann. :cool:

Aber wenn ich in einer Gruppe fahre dann bestimmt der langsamste das Tempo und die Km. So halte ich es immer.
Wenn die Raser rasen und die nicht so fitten kaum hinterher kommen dann hat keiner wirklich spaß und darum sollte es ja eigentlich gehen beim Radfahren. (Um mal den Hobbyphilosophen rauszuholen! :rolleyes:)
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Als ich noch jung war.... damals! :D

Also bei schönem Wetter machts natürlich mehr spaß, aber wenn ich nass werde unterwegs ist das kein Weltuntergang für mich.

Dieses Wochenende bin ich aber Familientechnisch voll verplant!

Unter der Woche so ab 18Uhr und nächstes Wochenende hab ich noch Termine frei! :D
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

hat jemand lust morgen mit nach münster zu kommen??
nachmittags, früher abend??

LG
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo,

ich schmeiß mal Dienstag 18Uhr in die Runde!!!

Wer Lust hat, hier melden! :wink2:
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Ich komm aus Wattenscheid.

Wenn gar nichts anderes geht, ist Kemnader See immer gut als Treffpunkt!
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Ich muss mal gucken vielleicht komme uch auch. :confused:
Weil ich weiß nicht wann ich mit der schule vom wandertag komme,
und ob ich dann noch fit bin weil mein Klassenlehere macht immer extreme wanderungen!

Wie mache ich ein neues Thema??
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hansi dann können wir uns treffen....Höntop Kirche??
Als gemeinsamen Treffpunkt würde ich die Ponton Brücke in Dahlhausen vorschlagen

LG Max
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hört sich gut an Schelliii.

Also 17:30Uhr Höntrop Kirche (am besten vor der Sparkasse), dann können wir gemütlich zum Sammelpunkt trampeln.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

wenn du von langendreer richtung essen an der ruhr her fährst, dann kommst du doch irgentwann zu so einer einspurigen grünen brücke an einem bahnübergang.
dahinter ist dann ein caffe und ne schleuse
das is die
weißte jetzt wo??

LG
 
Zurück
Oben Unten