• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Funktioniert jetzt WhatsApp anzeige auf Wahoo Bolt V2???

Bei mir (Android, neuste App-Version) klappt die Benachrichtigung nach wie vor nicht.
Nur Anrufe werden angezeigt.
Bei mir am letzten Sonntag WhatsApp problemlos, wie seitdem aussieht, kann ich mangels Nachrichten während ich unterwegs war nicht sagen.
Bolt V2, Android App, alles auf aktuellem Softwarestand.
 

Anzeige

Re: Funktioniert jetzt WhatsApp anzeige auf Wahoo Bolt V2???
Danke dir. Ich hab was Ähnliches gefunden, da ist auch alles aktiv, er überträgt trotzdem nicht.
Aber gut, ich brauchs auch nicht zu dringend.
 
Bei mir das selbe Problem, allerdings mit Android 11. Wenn WhatsApp nicht mehr unterstützt wird ist das ein Grund für mich das Ding zu wechseln. Konnte jemand das Problem lösen?
 
Kurzes Update: habe android nochmal aktualisiert jetzt kann ich die Benachrichtigungen zu einzelnen Apps auswählen und die wahoo app dabei auswählen und es geht wieder.
 
Zurück
Oben Unten