• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Magura jahrelang nur seine Gustav M offiziell für den Tandembetrieb zugelassen hat. Wahrschein sieht das der deutsche Ingenieur einfach viel zu eng...
 
Manchmal ist's schon zum heulen...

20170120_130312.jpg


20170120_130300.jpg


20170120_130328.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
20170223_090655.jpg

Eine ziemlich edle Stadtschlampe, die häufig dort steht. Ich persönlich finde das selbst mitten auf der Friedrichstraße noch richtig riskant. Wenn ich überlege, was für hässliche Rostmöhren mir schon an ebenso belebten Orten und mit ähnlich guten Schlössern hier in Berlin geklaut wurden...
 
Anhang anzeigen 406838 Basso in Berlin mit leichten baulichen Änderungen:
- an den hinteren Ausfallenden Bleche angeschweißt zur Gepäckträgermontage
- am Oberrohr Öffnungen für innen verlegte Kabel zugemacht
- vorderer Teil mit Steuerrohr und Oberrohr von anderem Rad angeschweißt und mit Blech massiv verstärkt

wunderschön vervollständigt im postapokalyptischen Farbkleid. Zu diesem Fallout-Look passen auch die massiven Schlösser:bier:


UUUAAAHHHH :eek:es geht immer noch schlimmer...dagegen ist meine Stadtschlampe ne Society Lady
 
Ich steh ja auf Meral-Rahmen und -Räder, aber wo ist die Kette hin und warum solch eine Vorbau-Lenker-Kombi :oops:
 
Zurück
Oben Unten