• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

IMG_7929.JPG
IMG_7930.JPG
IMG_7931.JPG
IMG_7932.JPG
 
Nein, aber Fahrer war nur drei Meter Luftlinie und ein Fenster entfernt in einem Café. Mit Radschuhen hätte man bei einem dreisten Dieb trotzdem das Nachsehen gehabt. Aber nix passiert.
 
Sehe ich zum ersten mal....
18 Loch C-Record Bahnnabe
 

Anhänge

  • 20170507_201421.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin so ein Clown-Rad mal probeweise gefahren. Mit dem Arsch direkt über der Hinterradnabe(wie beim Bonanza-Rad), neigt dieses Rad vorne doch sehr zum "steigen". :crash: o_O

Clown Rad wurde ich nicht sagen. Ich bin irgendwann mal einen original Dursley Pedersen gefahren, war recht interesant und gut zu fahren. Es gibt einige moderne Nachbauten.
 
Sinn macht so eine Geschäftsidee zum Beispiel an einen Rastplatz an dem oft (insbesondere Motorrad-) Helme geklaut werden.
Da könnte Verkauf und Beschaffung gleich in einer Hand liegen :cool:
 
Zurück
Oben Unten