• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Häng nen Zettel dran, mit einem Angebot, das er nicht ablehnen kann ;)

Ich will das Ding ja gar nicht.. :)
Und der Junge fährt es sehr häufig, also taugt es ihm anscheinend. Materieller Wert ist halt nicht jedem wichtig

Edit: aber wenn ich ihn das nächste mal sehe, sag ich ihm, er solle den Vorbau etwas weiter versenken.
 
Ich finde das gut. Warum sollen die Kids mit schlechtem Material fahren ?
Der Vorbau ; ich würde ihm einen netten Zettel ans Rad kleben und ihn auf das Risiko aufmerksam machen (Pubertät konform :D ). Wenn du ihn persönlich ansprichst Könnte es ja gut sein das er genau weiß was er da hat.
Wenn wir einmal zurück denken was wir ... :rolleyes:
 
Ich glaub, dass passt hier rein. In Catania, Sizilien gab es eine kleine Ausstellung zum 100sten Giro mit alten Bildern und Artikeln.

Enjoy

uploadfromtaptalk1496327847940.jpg
uploadfromtaptalk1496327881144.jpg
uploadfromtaptalk1496328043069.jpg
uploadfromtaptalk1496328258510.jpg
 
image82.jpg

"VINTAGE RETRO RENNRAD FIXIE VEGAN URBAN NO COLNAGO RAR MEMPHIS-GRUPPE

Ich verkaufe, schweren Herzens, zwei seltene gebrauchte original Profi-Lenkerbänder aus den 70er Jahren.
Das Band der Profis, Tour de France, Giro, Rund um die Burg, Rund um den Harnleiter!
Das Lenkerband ist gebraucht, gefahren von einem echten Rennradfahrer!
Wer denkt beim Anblick des Weltmeisterklebebandes nicht direkt an die Memphis-Gruppe und deren Vorläufer Studio Alchimia?
Deren Vertreter könnten durchaus auch mit diesem Material ( aus der Weltraumforschung!) gearbeitet haben.
Ein Lenkerband mit Charakter, dass Deinem Vintage-Rad das klassische i-Tüpfelchen aufsetzt und perfekt abrundet. Genieße die neidischen Blicke Deiner Freunde, wenn DU mit diesem Lenkerband aufschlägst. Und das ist doch wohl alles, was zählt, oder?

Aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!

€ 189,- (beide Rollen, ich bin kein Abzocker)
zzgl. € 6,99 (versicherter Versand)"
 
o_ODas ist so günstig! Was stimmt damit nicht??


Anhang anzeigen 455320
"VINTAGE RETRO RENNRAD FIXIE VEGAN URBAN NO COLNAGO RAR MEMPHIS-GRUPPE

Ich verkaufe, schweren Herzens, zwei seltene gebrauchte original Profi-Lenkerbänder aus den 70er Jahren.
Das Band der Profis, Tour de France, Giro, Rund um die Burg, Rund um den Harnleiter!
Das Lenkerband ist gebraucht, gefahren von einem echten Rennradfahrer!
Wer denkt beim Anblick des Weltmeisterklebebandes nicht direkt an die Memphis-Gruppe und deren Vorläufer Studio Alchimia?
Deren Vertreter könnten durchaus auch mit diesem Material ( aus der Weltraumforschung!) gearbeitet haben.
Ein Lenkerband mit Charakter, dass Deinem Vintage-Rad das klassische i-Tüpfelchen aufsetzt und perfekt abrundet. Genieße die neidischen Blicke Deiner Freunde, wenn DU mit diesem Lenkerband aufschlägst. Und das ist doch wohl alles, was zählt, oder?

Aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!

€ 189,- (beide Rollen, ich bin kein Abzocker)
zzgl. € 6,99 (versicherter Versand)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoher Lenker/"Gabel" und Po über der Hinterradnabe?
Ich bin so ein Petersen auch mal gefahren, nicht meins...
:idee:

Ich bin auch mal so ein Teil gefahren, auf eine Ausstellung. Ich kann mich nichts von absteigendes Vorderrad erinnern.
Vor einige Jahre ist Drew Buck mit ein original Dursley Pedersen Paris-Brest gefahren.
 
Die Zeiten ändern sich - nicht.
Ich erinnere mich dunkel an Pennälerzeiten, wo solche Manöver an der Tagesordnung waren. Und irgendwann stand das Geräusel dann peu a peu auf dem Sperrmüll und anschliessend auch gerne auf der niederländischen Schrott-Pritsche.
 
Hoher Lenker/"Gabel" und Po über der Hinterradnabe?
Ich bin so ein Petersen auch mal gefahren, nicht meins...
:idee:
Ich weiß ja nicht, wie Du fährst, aber ich hab das Pedersen nicht ans Zappeln oder zu anderweitigen Manövern kriegen können, das ich mal gefahren bin.
 
Ich bin auch mal so ein Teil gefahren, auf eine Ausstellung. Ich kann mich nichts von absteigendes Vorderrad erinnern.
Vor einige Jahre ist Drew Buck mit ein original Dursley Pedersen Paris-Brest gefahren.
Da müssten zwar andere Sachen gründlich in die Hose gehen, dass er mir die Kiste vererbt, aber unter dem Aspekt hatte ich mir das Renn-Pedersen meines Bruder auch mal angeschaut. Wobei bei die geflochtene Sattelhängematte nicht auf Anhieb mit meinem Hinterteil harmonierte.
 
Zurück
Oben Unten