• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

IMG_20170416_143043132.jpg
 
würdet ihr euer schönstes Rad für die Stadt nutzen und ruhigen Gewissens länger draußen anschließen??? ;)
 
Gut, dieses Ding ist zweifelsfrei häßlich, aber das würde ich von allen VanMoofs nicht sagen. Ganz im Gegenteil, die könnten auch von Dieter Rams oder der Ulmer Hochschule für Gestaltung stammen. Reduzierung auf das wesentliche, "form meets function". "Form follows function" würde ich dazu vielleicht nicht sagen (und manche Details anders lösen, aber das wären Nickeligkeiten): Auf jeden Fall gefallen mir VanMoofs besser als diese unpraktischen Hipster-Schleudern mit ergonomisch katastrophalem Besenstiel-Lenker, die sich nur im Hellen und bei Trockenheit fahren lassen.
 
Zurück
Oben Unten