• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Gewindering von Freilaufkörper

ChristianV

Neuer Benutzer
Registriert
18 November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich baue mir ein Laufrad mit Fulcrum Freilaufkörper auf. Ich habe zwar den Freilaufkörper RM0-122 aber mir fehlt der Gewindering, der ins Laufrad geschraubt wird. Im Bild rechts:
Fulcrum_RM3_122.jpg

Der Gewindering wird zusammen mit dem Freilaufkörper verkauft. Wer hat einen übrig?

Grüße, Christian
 
Der Gewindering wird zum einen nicht zusammen mit dem Freilauf verkauft, zum Anderen ist der so gar nicht erhältlich. Wie bei Campagnolo ist der den Service Centern vorbehalten und kann nur dort eingesetzt werden. Für Deutschland macht das die Fa. Hartje.
 
Hallo zusammen,

ich habe doch noch Glück gehabt und den Freilauf samt Gewindering bekommen. Es gibt etliche Händler im Internet, die RM0-122 anbieten. allerdings war ich wegen @Beelzebub natürlich skeptisch. Dennoch, Glück gehabt:
20170207_202941.jpg

Der Ring ist dabei... genauso wie der Hinweis, alles nur von kundigem und ausgebildenten Fachpersonal einbauen zu lassen. Mag sein, dass das bei anderen Freiläufen von Fulcrum anders ist.

Grüße, Christian
 
Hallo zusammen,

ich habe doch noch Glück gehabt und den Freilauf samt Gewindering bekommen. Es gibt etliche Händler im Internet, die RM0-122 anbieten. allerdings war ich wegen @Beelzebub natürlich skeptisch. Dennoch, Glück gehabt:
Anhang anzeigen 416517

Der Ring ist dabei... genauso wie der Hinweis, alles nur von kundigem und ausgebildenten Fachpersonal einbauen zu lassen. Mag sein, dass das bei anderen Freiläufen von Fulcrum anders ist.

Grüße, Christian

Glück gehabt.
 
Zurück
Oben Unten