• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fothen Interview

Hossa!

Kommt ganz sympatisch rüber der Junge! Zusätzlich zu seiner großartigen Leistung beim Giro!



grüße der cubeaner
 
Putzig, und will die Tour nicht fahren. Scheint sich im Gegensatz zu manch andern noch nicht den Verstand in die Beine gefahren zu haben.
Den Kommentar, dass er zum Mannschaftszeitfahren mit und dann aussteigen soll, hat der sportliche Leiter auch in der Rheinischen Post während des Giro gebracht. Zeigt mal wieder, dass heutzutage die Taktik über die Fahrerqualitäten gestellt wird.
Ich kann verstehen, dass Pfötchen sagt, mitfahren UND ankommen oder lieber noch ein Jahr warten. Einfach nach Teamorder nach 10 Tagen aussteigen ist doch armselig und bestimmt ein Sch***gefühl.
 
Zurück
Oben Unten