• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Dürfen wir dann einen Wunsch bzgl. Wetter äußern?

Klar darfste....ob es dann so kommt ist was anderes:D

Eigentlich gitb es ja kein schlechtes Wetter - nur falsche Klamotten.

Sollte es aber wirklich unsäglich sein machen wir einfach einen Daytrip nach Freiburg, gehen dort in die Markthalle und saufen dort die Sektbar leer:D
 
Dann seid mal froh, daß ihr euch nicht hier trefft:

ort_fegefeuer.png
 
Hauptsache, ihr trefft euch nicht in
ort_rotzendorf.png

Da war ich mal, danach hatte ich
ort_husten.png

und musste
ort_niesen.png

Ich dachte schon, das bringt mich ins
ort_grab.png


Viel Spaß bei eurem Treffen, tolle Gegend da!
 
Ich kann mich, ehrlich gesagt, noch an kein einziges Treffen, egal ob WP-Abschluss, HRF oder FT
erinnern, an dem es NICHT geregnet hat.
besonders schlimm waren HRF und "FT 2013-Das Original"...:D
Waren auch die beiden Treffen, wo nicht das komplette Gruppetto per Velo ins Ziel kam.

...aber.., wie schon gesagt,...

"Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue,
regnet es auch" :)
 
Ich kann mich, ehrlich gesagt, noch an kein einziges Treffen, egal ob WP-Abschluss, HRF oder FT
erinnern, an dem es NICHT geregnet hat.
besonders schlimm waren HRF und "FT 2013-Das Original"...:D
Waren auch die beiden Treffen, wo nicht das komplette Gruppetto per Velo ins Ziel kam.

...aber.., wie schon gesagt,...

"Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue,
regnet es auch" :)

Jede Serie geht einmal zu Ende. Diesmal klappts!

Bei 30 Grad im Schatten fliesst dann nur der Schweiss in strömen:D
 
Ich habe mir den Termin auch schon vorgemerkt. Werde dann auf dem Campingplatz nächtigen.
Hat redwing schon einen Zeitplan erstellt? Wann startet denn am Freitag die erste Tour, oder ist da nur Anreisetag?
 
Mach mir keine Angst! :( :eek:

Doch!
Jetzt wird mal anständig Angst gemacht.
Jeder Dreckshubbel im schwarzen Wald wird mitgenommen, Steigungen jenseits aller Vorstellungskraft werden
uns erwarten...
Unwirtliche Landschaften mit abwechselnd Gluthitze und eisigen Böen werden an der guten Laune zehren...

Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Die Stunde der Wahrheit.
Versager kommen ohne Abendessen ins Bett...

Noch Fragen? :cool:
 
Zurück
Oben Unten