• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumsötzi 2023

Das war allerdings nicht exakt der Parkplatz, den ich meinte und zeigt ;) Ich hatte den Parkstreifen gemeint. Aber Dein Parkplatz ist vom Ruetz ja auch nur 5 Minuten entfernt. Hast Du das Kühtai ausgelassen und bist durch's Inntal, oder welche 90km meinst Du?

Allerdings ist dieses Schild auch eher abschreckender Natur. Da stehen viele auch recht lange und ich wüsste auch nicht, wer und dann wie prüft, ob die parkenden auch wirklich Kletterer sind. Da brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Meinst du den ??? 😳
1686838230608.png

:D
 

Anzeige

Re: Forumsötzi 2023
In der Tat ist der Parkplatz mittlerweile ein Thema, wir sind ja per Privatshuttle angereist. Hab auch gemeint dass man an der Bahnlinie entlang Parken kann, aber das ist mittlerweile Wohl ein Betriebsgelände.
Den Treffpunkt Ruetz finde ich super. Aber Parkplatz müsste man sich fürs ruhige gewissen echt was überlegen. Bislang ist mir was passiert und die Schilder waren immer nur abschreckend, aber ich persönlich bin da ja auch nicht so der Fan davon wo zu parken wo man offiziell nicht parken darf.

Kematen ist ja nicht groß vielleicht am Bahnhof parken?

@Bergziege TF den Gegenwind im Inntal habe ich extra für Leute bestellt die nicht übers Küthtai fahren wollen:p
 
In der Tat ist der Parkplatz mittlerweile ein Thema, wir sind ja per Privatshuttle angereist. Hab auch gemeint dass man an der Bahnlinie entlang Parken kann, aber das ist mittlerweile Wohl ein Betriebsgelände.
Den Treffpunkt Ruetz finde ich super. Aber Parkplatz müsste man sich fürs ruhige gewissen echt was überlegen. Bislang ist mir was passiert und die Schilder waren immer nur abschreckend, aber ich persönlich bin da ja auch nicht so der Fan davon wo zu parken wo man offiziell nicht parken darf.

Kematen ist ja nicht groß vielleicht am Bahnhof parken?

@Bergziege TF den Gegenwind im Inntal habe ich extra für Leute bestellt die nicht übers Küthtai fahren wollen:p
Bahnhof ist ne gute Idee. Werde ich nachgehen. (edit. ich kenn einen Telfser, den frag ich mal)

Und für den Pirat denk ich mir für nächstes Jahr auch was aus 😬
 
huch. Wenn man es stark vergößert seh ich einen Streifen! Aber ob da der Bauer sich freut ??
 
Ja genau, das ist schon so richtig. Also ich meine als Punkt eben den roten Pfeil. Das ist ein normaler Parkstreifen. Du hast oben beim Klettersteig Parkplatz der Martinswand parken wollen, wo das P ist.
Hab ich mißverstanden, bzw. nicht gesehen den Streifen auf dem Google Bild. Sah dann nebenan den Kletter Parkplatz eingezeichnet und dachte du meinst den... . In der Früh wars dann zu knapp was anderes zu suchen.
Danke dir trotzdem !
 
Hallo zusammen.

Wenn ihr das auch wieder 2024 macht und es mir vom Termin her rein passt wäre ich auch dabei... (denke ich)
 
Mein Sohnemann, der Leo, wär auch wieder dabei und würde ev. nen Kumpel mitbringen....

Bei mir hängt s zum einen davon ab, ob ich bis dahin wieder fit genug werde (blöde Halswirbel-Stauchung mit 6 Wochen Halskrause im August, die mich immer noch etwas neural beeinträchtigt)), und

-ob es auch noch andere Langsam-Fahrer geben wird, da ich ja schon dieses Jahr alle andern an jedem Anstieg hab warten lassen und zudem noch am Ochsengarten quittieren mußte...
meine 65 Jährchen werden halt auch nicht weniger, und irgendwann muß ich's eben leider gut sein lassen, sowas mitfahren zu wollen....😜)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Crustie
Das hört sich gut an da würde ich mich anschließen mit dem langsam fahren am Anstieg usw...

Wenn ich das rechtzeitig weiß bin ich fit und kann das einplanen...
Bei Temperaturen wie dieses Jahr beim Ötzi bin ich aber raus...

(dann mache ich den besenwagen oder waterboy)
 
Langsam am Anstieg bin ich immer dabei :)
@DonCrustie: gehe fest davon aus, dass Du wieder dabei sein wirst - mit so wenig Essen, wie letztes mal bei Dir, muss man auch erst einmal bis zum Ochsengarten kommen
Ansonsten darf Dein Sohnemann einfach etwas schieben - die Power dafür hat er ja.
 
Don , ich werd auch 65 in 2024 ......nicht Aufgeben.......ich kann Dir Rouvy empfehlen, da fahren viele Ehemalige aus dem Tourforum.....auch viele Ü60 bei der Mittwochsfahrt und Sonntagsfahrt......u.a strwd mit 72.....heißt im Rennradforum Popa Chubey
 
Langsam am Anstieg bin ich immer dabei :)
@DonCrustie: gehe fest davon aus, dass Du wieder dabei sein wirst - mit so wenig Essen, wie letztes mal bei Dir, muss man auch erst einmal bis zum Ochsengarten kommen
Ansonsten darf Dein Sohnemann einfach etwas schieben - die Power dafür hat er ja.
Angeber ! Zweiter Platz am Timmelsjoch !! :bier:
 
Don , ich werd auch 65 in 2024 ......nicht Aufgeben.......ich kann Dir Rouvy empfehlen, da fahren viele Ehemalige aus dem Tourforum.....auch viele Ü60 bei der Mittwochsfahrt und Sonntagsfahrt......u.a strwd mit 72.....heißt im Rennradforum Popa Chubey
Du fährst aber dann auch den Richtigen am 1. Sep !
 
Den ÖTZI fahr ich nicht. ......meine Chefin ist dagegen und ich will wahrscheinlich selbst nicht mehr.....ich will es fahren können, incl. Kühtai, aber nicht mehr als Wettkampf....
Alles hat seine Zeit.......
 
Zurück
Oben Unten