• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse


  • Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo,

also so langsam werde ich auch ungeduldig...
Bin von der Arbeit heim und dann... Leere im Briefkasten und vor der Wohnungstüre :mad:

Aber ich bin mir sicher das es bald ankommt :eek:

Dann muss ich wohl ein Trikot nochmal aus der Wäsche holen, sonst kann ich heut net biken.

In freudiger Erwartung, der pirate
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Trikot und Hose sind heute angekommen :jumping: . Passen wie angegossen :daumen: .

Vielen herzlichen Dank an Lansky und Dirk-H.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ich hab den Thread "etwas" verfolgt, aber nicht mehr genau in Erinnerung. Hat Lansky die Bestellung über sich abgewickelt? Also mußte jeder an ihn überweisen?
Im Tour Forum wurde das direkt an Acton überwiesen und jeder hat direkt von denen Post bekommen.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ich hab den Thread "etwas" verfolgt, aber nicht mehr genau in Erinnerung. Hat Lansky die Bestellung über sich abgewickelt? Also mußte jeder an ihn überweisen?
Im Tour Forum wurde das direkt an Acton überwiesen und jeder hat direkt von denen Post bekommen.

Ja, wir haben alle an Lanksy überwiesen. Bin gespannt auf morgen, ob's dann mitkommt. *hibbel* :p
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ich warte auch noch...wird heut ja wohl eher nixmehr!:(

Naja, wenns bis Sonntag zur nächsten RTF da ist, würd ich mich ja schon freuen!;)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Will mich auch mal melden ;)
Es ist alles gut angekommen, passt und die erste Ausfahrt damit ist gelaufen.
Danke !!!
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Wurde gestern abend ´persönlich von Kevin alias Lansky beliefert. Hier nochmal herzlichen Dank !!! Leider war ich selber nicht zuhause ...
Trikot ist super
 
AW: Forentrikot Bestellthread

:jumping: :jumping: :jumping: Juhuu!!! :jumping: :jumping: :jumping:

Gerade ist mein Trikot mit der Post gekommen. Vielen Dank nochmal für die Mühen, Kevin! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Viele Grüße
Fabian
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Mein Trikot ist auch gerade gekommen. :) Es sieht wirklich noch viiiiiel geiler als auf den Fotos aus. :love:

Kevin, herzlichen Dank für die ganze Mühe! :daumen:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Heute Morgen habe ich dem Postboten aufgelauert und es ist da!:jumping:

Danke an Kevin und an Dirk.:daumen:

Gruß
Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

So jetzt kann ich auch Vollzug melden.
Gerade sind alle Trikots von dem Postschergen gebracht worden. Sehen wirklich klasse aus und sitzen wie eine Eins.

THX

Lansky
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hey, meins ist heute auch gekommen, sieht super aus und passt auch super :)

Dankeschööön an die Beiden!
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Meins ist jetzt auch angekommen!:)

Über die Passform der Damengrößen läßt sich streiten :( ist wohl eher für Frauen mit gebäääääääääärfähigem :eek: Becken *schreibt-eine-2-fach-Mutter* und Körbchengröße MINUS "A" *das-kommentiere-ich-jetzt-nicht-weiter*:D ausgelegt!

Ansonsten kann man nicht meckern!;)

Thanx to Lansky & designer!:daumen:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Danke für die Blumen freut mich das die meisten Trikots mitlerweile angekommen sind und das sie auch gefallen.

@Lady
Wir woll`n die Fotos seh`n! Wir woll`n die Fotos seh`n! Ole Ole! :floet:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Juhu, es ist angekommen!!! :jumping:

Gleich mal angetestet, es passt wie angegossen, aber allzu warm Waschen darf ich es net. Des Trikot bei dem ich mich über meine Größe informierte fiel a bissl größer aus :rolleyes: .
Aber Hauptsache es is da :love:
Leider kann ichs erst morgen einweihen, wenn möglich lass ich irgendwen a Foto machen :daumen:

Vielen Dank an ALLE Beteiligten! :wink2:
Besonderen Dank an Kevin fürs Organisieren!! :cookie: :bier:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Jippie *freu* Heute ist es endlich angekommen. Sogar mit Namen drauf!

Ein herzliches Dankeschön an Lansky. Du hast Dir richtig viel Mühe gemacht. Daumen nach oben! :)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Lansky: Ich steh im Regen, und warte........auf dich........auf dich.

Hast Du es vernommen chörli
 
Zurück
Oben Unten