• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse


  • Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Yo, das ist wohl das Oberfazit. Wer beim nächsten Mal bis zum festgelegten Stichtag nicht bezahlt hat fliegt raus. Aus Fehlern lernt man. :)

Habe die Kollektion dank Deines Links nochmal angesehen - ich finds super! Nächstes Mal bin ich dabei (mit Vorabüberweisung :D )

debakelo
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Super, auch meine Teile sind heute angekommen. Das Trikot sieht klasse aus und passt super. Danke für die Bemühungen.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Mein Trikot ist wohl noch im Depot und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen:D
Aber die Bilder von Usern mit dem Trikot angezogen sehen schon mal sehr vielversprechend aus! *freu*:)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Lansky,

Trikot ist da. Sieht saugeil aus.
Danke für die ganze Arbeit und das du trotz der Widrigkeiten nicht die Nerven verloren hast. Respekt und großes Lob.

Gruß von der Taunusgazelle
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Tragt ihr das Dress im Bett , oder traut ihr euch tagsüber damit wirklich auf die Straße ?
Mensch, jetzt wo das Trikot da ist, muss ich diesen saublöden Kommentar glatt nochmal zitieren!!
Das Trikot ist so geil, dass ich es am liebsten auch im Bett tragen möchte!!

Lansky, so wie manche versucht haben Dich im Regen stehen zu lassen: Du hast es verdient Dich jetzt auch in der Sonne zu baden, die hier für Dich scheint!!!
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo Lansky,

auch mein Trikot + passende Hose ist heute angekommen. Sieht wirklich super aus:love: ! Auch von mir noch einmal ganz herzlichen Dank für die Mühen und den ganzen Stress. :bier:

Viele Grüße
knarf0007
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Nochmals auf diesem Wege besten Dank für Eure Bemühungen Lansky & Dirk H :)

Die Trikots sind super und Ihr habt's möglich gemacht!
 
AW: Forentrikot Bestellthread

:D :D :D :D :D Juhu juhu juhu es ist auch bei mir angekommen und es passt Superklasse :D :D :D :D


alles weiter im laufe des Tages.

danke danke Lansky:) :) :) :) :)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Lansky und Dirk-H, euch beiden vielen Dank. Auch mein Trikot ist am Dienstag gekommen. Und es sieht noch besser aus als auf den Fotos. Ich habe auch nichts anderes erwartet. :D Die erste Ausfahrt werde ich heute nachholen.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Lansky und Dirk-H, Vielen Dank für den Stress den Ihr mit den Trikots hattet. Meins ist angekommen und passt. gleich mal losradeln
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Meins ist gestern auch angekommen. :)
Sitzt zwar etwas spack :rolleyes:
ist aber ein Grund was gegen die Plautze :eek: zu machen. :floet:
Dank an Lansky und Dirk-H .:daumen:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Heute Morgen in freudiger Erwartung zum Briefkasten.

Na ich warte dann bis morgen aber nervös bin ich trotzdem.:eek:
Gruß
Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Werden die trikots ins
umgekehrter reihenfolge
des zahlungseingangs abgeschickt
mein spezl hats gestern schon gekriegt,
meins war heut no ned in da bost:confused:
obwohl ich schneller bezahlt hab:eek:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Spitfire
Das versteh ich nicht, die sind alle zusammen in die Post gegangen. (Auch wenns dem Opa hinter mir nicht gefallen hat :aetsch: ) Hoffentlich hat da irgendwer bei der Post nur kurz geschlafen und Deine Sachen fahren noch ne extra Runde bis sie Dich erreichen.

Ich hab keine Unterschiede gemacht wer wann bezahlt hat und welches Trikot ich nun wann abschicken kann.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

muss leider auch noch warten. ich seh schon , bin nicht der einzigste.
Aber es ist auch schonmal vorgekommen das der dhl-mann 18 uhr vor der Tür stand. vielleicht hat er sich um ein paar minuten verspätet!?

Gruß an die Wartenden
 
Zurück
Oben Unten