• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse


  • Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Ohne jemanden "anpissen" zu wollen und einfach aus subjektivem Empfinden heraus:

Ich wäre so langsam mal dafür, dass Lansky die Trikots versendet und einen extra Fräd aufmacht für die verbliebenen Exemplare.

Ich glaube auch - wobei mir dazu natürlich der Überblick fehlt, das allein weiß nur Lansky selbst (evtl. noch Dirk-H) - dass es durch die "Aufwandsentschädigungs-Spende", die viele der Besteller draufgelegt haben
(ich selbst auch), eventuell schon so ist, dass eines der überzähligen Trikots beglichen sein könnte.

Ich hoffe, dass ich damit das Feuer nicht noch mehr entfache. Und, dass ich bald mein Forumstrikot tragen kann. Sieht auf dem Foto ja schon klasse aus. Besser als vom Entwurf erwartet!


Kurze Nachfrage: Sind nun Namen drauf? Das kam etwas unklar rüber.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ohne jemanden "anpissen" zu wollen und einfach aus subjektivem Empfinden heraus:

Ich wäre so langsam mal dafür, dass Lansky die Trikots versendet und einen extra Fräd aufmacht für die verbliebenen Exemplare.

Ich glaube auch - wobei mir dazu natürlich der Überblick fehlt, das allein weiß nur Lansky selbst (evtl. noch Dirk-H) - dass es durch die "Aufwandsentschädigungs-Spende", die viele der Besteller draufgelegt haben
(ich selbst auch), eventuell schon so ist, dass eines der überzähligen Trikots beglichen sein könnte.

Ich hoffe, dass ich damit das Feuer nicht noch mehr entfache. Und, dass ich bald mein Forumstrikot tragen kann. Sieht auf dem Foto ja schon klasse aus. Besser als vom Entwurf erwartet!


Kurze Nachfrage: Sind nun Namen drauf? Das kam etwas unklar rüber.
Bitte mach doch vorher die Augen auf.
Schau hier!
Ohne Namen!;)

Gruß
Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ich bin auch sehr dafür das ich die Sachen langsam verschicke. Montag gehen die Pakete raus.

Das Trikot geht an: wscharinger
Die Hose bekommt: El-Fatta
Ein Hoch auf die zwei!!!

Übrigens gab es einen Thread wo die Sachen extra angepriesen wurden.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Habe hier mal etwas gelesen. Cool, wie man die Angelegenheit wochenlang wegen zweier Pappnasen verzögern kann.

Eben Chaos Ohne Ende - "coe"

Trikot finde ich trotzdem gelungen. Viel Spaß damit!

Wann wird denn der nächste Schwung aufgelegt? *ggg*

tschö
debakelo
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Das würd ich auch gerne wissen.
Kann man noch Trikots bestellen? Ich denke, wir haben da eine größere Gruppe in unserem Lokalforum im Westen, bei Dinslaken, Duisburg, Essen ....
Ich kann mir gut vorstellen, dass da 15 - 20 Trikots zusammen kommen.
Wer entscheidet das?

Lieben Gruß

Kirsten
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Kirsten: Du hast Post.

@Debakelo: Wochenlang? Eine Woche ist nicht wochenlang! Wenn ich die Auslieferung genau so verzögern würde wie so manch einer die Bezahlung würde so einige ihre Sachen erst in einem Monat oder noch später bekommen. Das es leider Menschen gibt die nicht in der Lage sind innerhalb eines festen Zeitfenstern zu überweisen sondern erst nach der dritten Aufforderung ist nicht meine Schuld. Beim nächsten Mal wird es das nicht geben, das garantiere ich. Wer dann bis zum Stichtag nicht überwiesen hat fliegt aus der Liste. Das ich da zu nachgiebig war, kreide ich mir als Fehler an. Aber aus Fehlern lernt man ja und was viele wohl vergessen, ich hab noch nen Job, kann also alles nur in meiner Freizeit regeln.

Übrigens es heißt: COE = Chaoten ohne Ehre :aetsch:

@All
Die ersten 60 Päckchen sind heute abgeschickt worden bzw. in den Kasten an der Post geworfen worden. Der Rest geht morgen auf die Reise.

Und danach haben wir uns alle wieder :love:

Hier >KLICK< könnt Ihr euch eine Pflegeanleitung für die Sachen herunterladen.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Das würd ich auch gerne wissen.
Kann man noch Trikots bestellen? Ich denke, wir haben da eine größere Gruppe in unserem Lokalforum im Westen, bei Dinslaken, Duisburg, Essen ....
Ich kann mir gut vorstellen, dass da 15 - 20 Trikots zusammen kommen.
Wer entscheidet das?

Lieben Gruß

Kirsten

Hallo Kirsten,
einige aus der Gruppe haben ein Trikot bestellt
cu, Radsportfan
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Debakelo: Wochenlang? Eine Woche ist nicht wochenlang! Wenn ich die Auslieferung genau so verzögern würde wie so manch einer die Bezahlung würde so einige ihre Sachen erst in einem Monat oder noch später bekommen. Das es leider Menschen gibt die nicht in der Lage sind innerhalb eines festen Zeitfenstern zu überweisen sondern erst nach der dritten Aufforderung ist nicht meine Schuld. Beim nächsten Mal wird es das nicht geben, das garantiere ich. Wer dann bis zum Stichtag nicht überwiesen hat fliegt aus der Liste. Das ich da zu nachgiebig war, kreide ich mir als Fehler an. Aber aus Fehlern lernt man ja und was viele wohl vergessen, ich hab noch nen Job, kann also alles nur in meiner Freizeit regeln.

Übrigens es heißt: COE = Chaoten ohne Ehre :aetsch:

Lansky, alter Schwede, war mal in MS am studieren und so, da hieß es immer "Chaos Ohne Ende", auch unter uns Taxi-Fahrern :D Find ich noch besser als die Sprüche für "BOR" oder "WAF".

Nun ja, biste wahrscheinlich wirklich ein zu nachgiebiger, nachsichtiger und gutmeinender Mensch. Erstmal sicher kein Fehler, sondern genau andersrum (sympathisch). Dennoch ist gut gemeint sehr oft nicht gut gemacht. Wegen zweier Schnarchnasen ne so große Truppe zu verärgern. Nun gut, haste ja jetzt die Ware raus. Frage nächstes Mal unbedingt einen gut bekannten Juristen, wie man sowas mit Risikomininierung durchzieht (kostenloser Freundschaftesdienst). Ist nämlich alles nicht so einfach, wie´s zuweilen aussieht (AGB´s / Fernabsatz etc. etc.).

Gruß
debakelo
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Lansky, alter Schwede, war mal in MS am studieren und so, da hieß es immer "Chaos Ohne Ende", auch unter uns Taxi-Fahrern :D Find ich noch besser als die Sprüche für "BOR" oder "WAF".

Nun ja, biste wahrscheinlich wirklich ein zu nachgiebiger, nachsichtiger und gutmeinender Mensch. Erstmal sicher kein Fehler, sondern genau andersrum (sympathisch). Dennoch ist gut gemeint sehr oft nicht gut gemacht. Wegen zweier Schnarchnasen ne so große Truppe zu verärgern. Nun gut, haste ja jetzt die Ware raus. Frage nächstes Mal unbedingt einen gut bekannten Juristen, wie man sowas mit Risikomininierung durchzieht (kostenloser Freundschaftesdienst). Ist nämlich alles nicht so einfach, wie´s zuweilen aussieht (AGB´s / Fernabsatz etc. etc.).

Gruß
debakelo

nö, beim nächsten Mal einfach erst Geld einsammeln bis Deadline und dann erst tatsächlich bestellen, was auch wirklich bezahlt ist... - naja, als Aussenstehender schreibt es sich immer leicht... ;)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

nö, beim nächsten Mal einfach erst Geld einsammeln bis Deadline und dann erst tatsächlich bestellen, was auch wirklich bezahlt ist... - naja, als Aussenstehender schreibt es sich immer leicht... ;)

Jau Wicki, haste schon Recht! Ist praktisch, einfach, gut.

Lansky, haste jetze mitjelesen?
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Kirsten: Du hast Post.


@All
Die ersten 60 Päckchen sind heute abgeschickt worden bzw. in den Kasten an der Post geworfen worden. Der Rest geht morgen auf die Reise.

Und danach haben wir uns alle wieder :love:

Hier >KLICK< könnt Ihr euch eine Pflegeanleitung für die Sachen herunterladen.

Das ist ja schien dann könnte ich das ja Sonntag vielleicht bei der www.tour-der-herzen.de anziehen Das währe schon was feines. :D :lol:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Fürs nächste mal können wir uns ja merken den Druck nicht vorm versenden ,sondern vorm Bestellen auszuüben .
Dann kommt auch niemand finanziell zu Schaden .
Hoffe jetzt kommt alles zu einem guten Ende und Kevin geht mal Abends eine Apfelsaftschorle trinken und entspannt ..;)

Hallo Jungens ,diese Weisheit ist schon ein paar Tage alt .Beanspruche das Urheberrecht für diese einfache aber tolle Idee ;)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

...Guten Mooooooorgen....
fahre jetzt an die Ostsee zum laufen und kraulen ,bin um 13.00 Uhr zurück weil gegen 14.00 immer der DHL Meister mit seinem gelben Wagen hier vorbeikommt .
Hoffe er klingelt heute :D :D :D
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Yo, das ist wohl das Oberfazit. Wer beim nächsten Mal bis zum festgelegten Stichtag nicht bezahlt hat fliegt raus. Aus Fehlern lernt man. :)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo Kirsten,
einige aus der Gruppe haben ein Trikot bestellt
cu, Radsportfan

Ja - und die hab ich auch schon gesehen :)
Da unsere Gruppe ziemlich viel gemeinsam unterwegs ist und größer wird, dachte ich es würden vielleicht noch mehr gern eines haben wollen :)

LG
Kirsten
 
Zurück
Oben Unten