• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse


  • Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

die medis haben - wenn sich owayo an ihren termin hält - einen unaufholbaren vorsprung :p

andererseits... möglich ist alles.. wenn es bei owayo brennen sollte könnten die medis futsch gehen ... hmmm
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Weiß denn jemand wann die Trikots endlich kommen?
Wäre schön wenns noch in diesem Sommer wäre ;) ;)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ja, jemand weiß wann die Trikots kommen. :D Aber dieser jemand sagt es euch nicht! :aetsch:

:D Doch, doch die Info bekommt ihr. Also die Lieferung ist heute an mich rausgegangen per DPD. Wie schnell die liefern kann ich nur schätzen und bei der Schätzung gehe ich davon aus die Lieferung diese Woche zu bekommen. Angenommen sie kommt bis Freitag wird das WE dafür geopfert die Pakete für euch zu schnüren um sie dann am Montag zu verschicken.

Es spricht also alles dafür das ihr die Trikots nächste Woche schon tragen könnt. :daumen:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Yieppiiehhh!!!
Ich bin ja Selbstabholer,wäre Klasse wenn wir noch einen Termin vor dem WE
hinkriegen.Mit dem Lokalforum wollen wir am Sonntag eine RTF fahren. ;)
Wenn nicht kein Thema! :daumen:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

S E N S A T I O N E L L ! ! ! !:d :d :d :d :d :d
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ja, jemand weiß wann die Trikots kommen. :D Aber dieser jemand sagt es euch nicht! :aetsch:

:D Doch, doch die Info bekommt ihr. Also die Lieferung ist heute an mich rausgegangen per DPD. Wie schnell die liefern kann ich nur schätzen und bei der Schätzung gehe ich davon aus die Lieferung diese Woche zu bekommen. Angenommen sie kommt bis Freitag wird das WE dafür geopfert die Pakete für euch zu schnüren um sie dann am Montag zu verschicken.

Es spricht also alles dafür das ihr die Trikots nächste Woche schon tragen könnt. :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Danke! Danke! :lutsch:
So, nun sind die Trikots ja auf dem Weg. Es kann also nur besser werden.

Wie ich in einem früheren Posting angekündigt hatte wollte ich die Übergabe der Trikots in einer netten kleinen Tour durch`s Münsterland, mit Grillen und dem einen oder anderen Radler, krönen. Daraus wird in der damals geplanten Form jedoch nichts, da mir für die Planung einfach die Zeit fehlt. Was ich mir allerdings vorstellen kann ist das ich am Wochenende (09.07.) meine gewohnte Runde drehe und das ihr euch dort gerne anschließen könnt. Ein Biergarten, soll auch spontan zu finden sein. Halt alles ohne Aufwand meinerseits.

Das wollte ich nur nochmal erwähnen. Jetzt freu ich mich weiter auf mein neues Outfit! :love:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Danke! Danke! :lutsch:
So, nun sind die Trikots ja auf dem Weg. Es kann also nur besser werden.

Wie ich in einem früheren Posting angekündigt hatte wollte ich die Übergabe der Trikots in einer netten kleinen Tour durch`s Münsterland, mit Grillen und dem einen oder anderen Radler, krönen. Daraus wird in der damals geplanten Form jedoch nichts, da mir für die Planung einfach die Zeit fehlt. Was ich mir allerdings vorstellen kann ist das ich am Wochenende (09.07.) meine gewohnte Runde drehe und das ihr euch dort gerne anschließen könnt. Ein Biergarten, soll auch spontan zu finden sein. Halt alles ohne Aufwand meinerseits.

Das wollte ich nur nochmal erwähnen. Jetzt freu ich mich weiter auf mein neues Outfit! :love:
Ich glaube aufgrund der Tatsache das du dir die Finger wundklebst am WE haben da alle Verständnis dafür. Kannst ja mal ein paar Fotos machen vom Tüten kleben für die Leute die nicht zu dir kommen können. :)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Danke! Danke! :lutsch:
So, nun sind die Trikots ja auf dem Weg. Es kann also nur besser werden.

Hi Lansky, von mir aus kannst du dir ruhig das Porto für mein Paket sparen, denn ich hole auch gerne meine Sachen bei dir in Coesfeld ab.
Sag mir nur wann und wo und dann hole ich eben die Sachen.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hurra, Hurra, Hurra..die Trikots sind bald da:wink2::wink2:

Danke Lansky
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Yieppiiehhh!!!
Ich bin ja Selbstabholer,wäre Klasse wenn wir noch einen Termin vor dem WE
hinkriegen.Mit dem Lokalforum wollen wir am Sonntag eine RTF fahren. ;)
Wenn nicht kein Thema! :daumen:

Hmm gäbe es eine Möglichkeit die für alle, die die RTF fahren mitzubringen???
Wenn nicht auch kein Problem.
Danke Kevin für deine Arbeit!:daumen:

Gruß
Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Stahlrad:
Für mich wäre es ok,was in den Rucksack paßt wird mitgenommen.
Denke aber das es für Lansky etwas hektisch wird...aus den Händen reiß...:duck:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Trikot Trikot Trikot Trikot Trikot Trikot :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Dann kann in Frankreich bei dem les 3 Ballons mit meinem "Profi-Trikot" angeben :D


Gruß

Gesundheitssportler
 
Zurück
Oben Unten