• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse


  • Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Das Jahr ist doch aufgeteilt .Das ist absichtlich so gemacht worden für das Forumstrikot .Im Herbst wird entworfen und abgestimmt ,im Winter hergestellt ,Im Frühjahr ausgeliefert und im Sommer gefahren .
Ergo :der erste Herbstmonat ist der SEPTEMBER .
Sssssssssssssssssssooooooooooooooo machen wir das !!!!!!!!!!:D
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Guten Morgen Jungs

Ich sitz hier auch auf heißen Kohlen und nage an meinen Fingernägeln nur leider kann ich euch noch nichts weiter sagen als die bisherige Info. Liefertermin Ende Mai!

Da wir jetzt schon so nett zusammen sitzen. Wie sieht das Interesse bei euch aus die Übergabe der Kollektion mit einer kleinen gemeinsamen Tour durchs Münsterland und abschließendem grillen zu verbinden? Anfang Juni sollte das Wetter so sein das man sich auch mal nach draußen setzen kann. Also verratet mir was Ihr von dem Gedanken haltet!

Bin auf eure Meinung gespannt!

Gute Idee, kann leider nicht. Kämpfe momentan um die Verlängerung meines Arbeitsvertrages.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Das Jahr ist doch aufgeteilt .Das ist absichtlich so gemacht worden für das Forumstrikot .Im Herbst wird entworfen und abgestimmt ,im Winter hergestellt ,Im Frühjahr ausgeliefert und im Sommer gefahren .
Ergo :der erste Herbstmonat ist der SEPTEMBER .
Sssssssssssssssssssooooooooooooooo machen wir das !!!!!!!!!!:D

Sssssssssssssoooooooooooooooo sei es! Und wenn Lansky sich schon freiwillig zu opfern bereit ist stimme ich für die Wiederwahl! Er hat dazu die Kompetenz(-Kompetenz)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

zum thema wiedererkennbarkeit des forums auf der strasse ein vorschlag: wie wärs, wenn schon nicht das forumstrikot mit der erscheinung des forums übereinstimmt, das forum wie das trikot zu gestalten? alles rot was jetzt himmelblau ist, usw.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

rot mach doch agressiv
00009142.gif
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Bei der Wahl des Trikots für 2008 wird es wieder genau so ablaufen wie letztes Jahr auch. Also es wird einen Zeitraum geben in denen jeder sein Designs einreichen kann, evtl. diesmal begrenzt auf maximal drei pro Person.
Danach wird wieder völlig demokratisch abgestimmt.

Ich persönlich würde es begrüßen wenn dann ein Design gewinnt das sich an den Farben des Forums orientiert aber vorher möchte ich das nicht festlegen.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Bei der Wahl des Trikots für 2008 wird es wieder genau so ablaufen wie letztes Jahr auch. Also es wird einen Zeitraum geben in denen jeder sein Designs einreichen kann, evtl. diesmal begrenzt auf maximal drei pro Person.
Danach wird wieder völlig demokratisch abgestimmt.

Ich persönlich würde es begrüßen wenn dann ein Design gewinnt das sich an den Farben des Forums orientiert aber vorher möchte ich das nicht festlegen.

dann lass aber die jahreszahl darauf drucken. irgend wann wird das ein sammlerstück.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

:rolleyes: Noch eine Woche, dann ist der Mai vorbei. :floet:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ja, und schon bald tragen wir neue, tolle Trikots. :)

Jetzt mal kurz etwas nicht ganz so schönes. Ihr habt ja mitbekommen das es bei der Bezahlung erhebliche Verzögerungen gab. Ein paar Bestellungen musste ich auch streichen, da die entsprechenden Personen nicht auf meine Mail reagiert haben. Ok, zwei Kandidaten waren damals dabei die mir zugesichert haben die Überweisung wäre unterwegs bzw. der eine war gerade im Urlaub und hat mir vorher einen Termin genannt an dem er bezahlt. Ok, dachte ich mir. Die zwei kümmern sich drum und zahlen ein paar Tage später.
Aus diesen "paar Tagen" sind nun fast 2 Monate geworden. Letzte Woche hieß es dann: "Oh, sorry vergessen mach ich sofort!" Mh? Da frag ich mich doch ob mich da jemand auf den Arm nehmen will.

Es handelt sich um Felt f80 und Pfalz-Franky!!!!!
Also Jungs, seht zu das das Geld auf mein Konto kommt. Danke!
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo ,hier spricht der Leichenfledderer ,was haben die beiden denn bestellt ?
Vielleicht kann der eine oder andere ja was von ihren Sachen gebrauchen ?

@ Lansky
Du bist ja ein gewissenhafter Mensch ,der alles gut plant und vorbereitet !!!
Sicherlich hast Du schon Verpackungsmaterial und Porto in ausreichender Menge gelagert ,daß es dann nächste Woche auch gleich ans Verschicken gehen kann ,
danke dafür :love: :D

Marcus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@ Lansky
Also wenn die beiden die Trikots net wollen... hier bin ich ;)

Meld dich halt per PM ^^
 
AW: Forentrikot Bestellthread

1x Kurzarm Trikot XXL (ohne Namen)
1x Trägerhose kurz XXL
1x Kurzarm Trikot XL (mit Namen: Pfalz-Franky)
1x Trägerhose kurz XL

Bis auf das Trikot von Pfalz-Franky kann alles neue Besitzer finden.
@Felt und Franky: Wenn Ihr die Sachen noch haben wollt meldet euch bis Dienstag 29.05. bei mir. Danke!

Für die Verschiffung der Päkchen ist alles schon vorbereitet. :)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

:lutsch: Na dann besteht ja noch Hoffnung auf mein Forentrikot in den nächsten zwei Wochen. *ganz fest dran glaub*:D
 
AW: Forentrikot Bestellthread

*Thread nach oben schieb*

Morgen ist der 30. Mai - War doch der Stichtag in Sachen Trikot :rolleyes: Gibt es was Neues ?

Gruss Stefan
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Genau !!!!
@ Lansky
...komm laß Dich nicht von den Meditrikotbestellern überholen ,wir kriegen unseres zuerst !!!!:eek:

Komm ,Junge ,Du hast doch Ehrgeiz ,oder ?:D ;) :D

Laß Dich nicht hängen ,wir schaffen das !!!!
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hi,

den Lieferanten würde ich jedenfalls nächstes Mal wechseln. Liefertermin Ende Mai und bis jetzt noch kein festes Datum. :eek: Hoffentlich kommt es überhaupt noch im Sommer! :eek:

Grüße
tester
 
AW: Forentrikot Bestellthread

woher kommst Du ? Mecker nich....;)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Mecker noch gar nicht - hätte nur für den jetzt absehbaren Liefertermin doch lieber Arm- und Beinlinge plus Schal und Spikesreifen bestellt! :rolleyes:

Ich friere doch immer so leicht! :aetsch:

Grüße
tester
 
Zurück
Oben Unten